Fandom

Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen außer mir selbst

Yvonne Ral ist eine 19-jährigs Mädchen aus Westopolis welches damals die Megami High School besuchte, nun studiert sie Lehramt auf der Westopolis University.

Persönlichkeit

Yvonne ist schwer zu beschreiben, da ihre persönlichkeit sehr wechselhaft und unterscheidlich ist. Meistens ist Yvonne ein offenes und sanftmütiges Mädchen, welches dennoch sehr Hitzköpfig reagiert, besodners in Streiterein. Dennoch tut sie meistens bei größeren Streiterein die Ruhe behalten.  Sie reagiert oftmals kalt und abweisend wenn sie Probleme hat, da sie andere nciht belasten möchte oder genau weiß, dass es die Probleme nur verstärkt. Meistens gibt sie in Streiterein nach, da sie Menschen zu schnell verzeiht, weshal sie sich oftmals Vorwürfe macht und sich überfordert fühlt. Dennoch ist sie meistens dass Mädchen was gute Laune verbreitet und sich rührend um andere Personen kümmert, was sie wie eine große Schwester erscheienn lässt. Dennoch hat sie meistens eine kalte und gleichgültige Mimik. Yvonne nimmt sich zu vieles zu Herzen was sie schnell rutner zieht und oftmals ihre Emotionalen Entscheidungen beeinflusst. Sie ist unfassbar Sensibel und leicht verletzlich, weshalb es ncith schwer ist sie zum weinen zu brignen, dennoch ist sie zu stolz um offen zu weinen. Yvonne kann, jedoch auch sehr aggressiv werden, den hass den sie entwickelt ist verspottend und unmenschlcih, fast schon krank, da sie diesen Personen nur das schelchteste wünscht, denncoh würde sie nie so weit gehen um den Personen wirklcih schaden zuzufügen. Ebenso ist Yvonne unfassbar stolz ihre Eitelkeit ist fast schon eine Todsünde. Ihr stolz ist irh wichtiger als ihre Gesundheit oder anderes,w eshalb sie sich oft in schwere Situationen begiebt, da ihr dies wichtiger ist als als Schwächling dazustehen, ebenso ist sie ein echter Adrenalin Junky und at den Drang sich in Gefahren zu begeben. In der Liebe ist sie ganz Komplex, sie kann anderen personen eifnach nciht vertrauen und hat durch irhen stolz und ihre EMotionale Instabilität zu große Angst Abgewiesen zu werden, weshalb sie lieber im stillen leibt bis die Gefühle von alleine verschwinden. Doch trotz ihrer vielseitigen persönlicheit gibt sie nur wenigen Leuten ihre wahren Gefühle Preis, sie hat das Verlangen irhe Emotionen und irh Verhalten an Personen anzupassen und nur im Hinterkopf wahr zu denken, dies hindert sie dennoch nciht irhe Meinung über Personen offen ehraus zu sagen.  Durch die ganzen verstellugnen fühlt sie sich leicht überfordert und ertränt ihre Sorgen oft im Alkohol.

Aussehen

Allgemein

Yvonne ist ein durchschnittlich großes und schlaneks Mädchen mit einem kurvigem Körper. Ihre Fellfarbe ist beige-braun, außer an wenigen Stellen wo es weiß ist. Ihr Haar ist leicht gewellt und dunkelbraun. Ihre Augen sind ebenso dunkelbraun. Ab und zu hat sie Strähnchen in ihrem Haar.

Outfit (Alltag)

Yvonne trägt meistens einens ehr modischen Style. SIe trägt ein weißes Tanktop mit Ausschnitt, darüber ein Langärmiges rotes Hemd, welches schwarz, weiß, balu Karriert ist. Es ist an den Schultern zeschnitten. Dazu trägt sie eine blue Jeans welche einige Fetzen ebsitzt, azu weiße Schuhe.

Rowdy Outfit

Als sie noch in irher Schlägerzeit zwar trug sie ein weitausgeschnittenes Rotes Shirt mit Totenkopf drauf, darüber eine schwarze lederjacke mit spitzen Nieten. Ihre Hose war eine schwarze Hotants,w elche ebenso mit Nietene verseht war, wie lange Overknee Gothic Stiefel. Sie trug ihre haare in einem hohen Pferdeschwanz und hatte ihren Pony rot gefärbt. Dazu trug sie starkes und düsteres Make-Up.

Geschichte

folgt

Fähigkeiten

Zeichnen

Yvonne ezcihent oft und egrne und ist eingiermaßen Begabt, natürlich weiß sie dass es tausend bessere Zeichenr gibt ist dennoch sehr stolz auf ihre Werke.

Schauspielern

Seit frühster Kindheit interessierte sich Yvonne fürs Theater und es wurde recht früh Talent bei ihr entdeckt. Sie nutzt es oft im Alltag um ihre wahren Gefühle zu evrbergen.

Sportlichkeit

Yvonne ist ein sher sportliches Mädchen und kommt mit ejderlei Sport zu recht, besodners im Schwimmen und im Volleyball scheint sie begabt zu sein. Ebesno kommt sie mit allen AUfgaben kalr.

Akrobatik

Yvonne ist ein sehr akrobatisches Mädchen welches keienrlei probleme hat mit anspruchsvollen gegenden und sich überall flüssig bewegen kann.

Schwimmen (Leistung\Rettung)

Yvonne sit eine unfassbar gute Schwimmerin sie kann lange durchschwimmen und auch sehr schnell schwimmen, ebenso kann sie weite distanzen oder grenzwertigen Tiefen im Tauchen erreichen. Sie hat das Niveau Leute zu retten.

Nahkampf

Seit frühster Kindheit wird Yvonne im Nahkampf unterrichtet weshalb sie diesen auch gut anwenden kann. Yvonne nutzt ihn nciht oft, hat aber keienrlei Probleme sie einzuwenden, selbst wenn es schwächere sind, wennd ese es verdient haben

Schwächen

Tollpatschigkeit

Trotz ihrer ganzen Talente ist sie dennoch sehr ungeschcikt und hat meistens größere Verletzungen als erahnt. Ihre unegschciklichkeit hat sie schon in so manche unangenehme oder schmerzhafte Situationen geführt.

Stolz

Ihr stolz ist ihr so wichtig, dass er gelichzeitig ihr rößter Feind ist, durch ihn schaltet sie irhe ANgst oder ihre Gutmütigkeit ab, ebenso Vorsicht und Verstand. Sie lässt sich schnell provozieren und neigt dazu schnell Hitzköpfig oder herabblcikend zu werden.

Ausdauer

Ihre Ausdauer ist recht schwach weshalb sie schnell anch ihren "Specials" ausgepowert ist.

Statistik

Fähigkeit Bewertung
Angriff 6/10
Verteidigung 8/10
Kraft 5/10
Geschwindigkeit 8/10
Ausdauer 4/10
Intelligenz 8/10

Bewertung

Den Weg von Yvonne geht nicht jeder, eisnt der Faule und gefürchtete Rwdy und nun ein beliebtes und GEwissenhaftes Mitgleid des Schülerrats. Ihre Fähigeiten sind Herausragend und ihr Ehrgeiz bewundernswert. Sie kann es zu viel bringenJuleka über Yvonne

Hobbys

Backen

Yvonne ist eine hervoragende Hobbybäckerin. Jeder liebt ihre Kuchen oder Muffins. Yvonne backt oft um anderen eien Freude zu amchen und tut dies gerne alelrdings backt sie lieber alleine, da sie sehr eigen ist und es hasst wenn es Konflickte gibt

Kochen

Yvonne sit ebenso eine begabte Hobbyköchin. Jedoch tut sie dies äußerst selten, da Yvonne sehr Faul ist und sich lieber ein Pizza oder ein Päckchen Instant Nudeln macht. Dennoch ist sie in der Lage leckere Gerichte zu kochen.

Schwimmen

Abgesehen von irhen Talenten geht sie auch in irher Freizeit gerne Schwimmen. Meistens fragt sie Fruende ob diese Mitkommen, da sie es alleine langweilig findet. manchmal chillt sie auch nur im Schwimmbad.

Volleyball

Volleyball gehört zu den liebsten und wichtigsten Hobbys von Yvonne. Sie würde für ncihts auf der Welt auf Volleyball verzichten und ist auch recht gut. Sie ist ebenso gut darin es zu erklären

Verbidnungen

Enge Freunde

Ethan Jones

Ethan und Yvonne kennen sich seit ihrer Kindheit und halten von dem Augenblick an zusammen, beide haben schlechte Erlebnisse gehabt welche sie verarbeiten mussten und standen die schlimmsten Zeiten gemeinsam durch. Ethan ist die Schulter an der sie sich immer ausweinen kann die Person die sie immer mit ihren Gefühlen vollschwafeln kann. Doch nicht nur das macht ihre Freundschaft zu Ethan aus. Auch Heute wo beide der Rowdy Zeit abgeschworen haben gehen sie durch Dick und Dünn, Yvonne wird selbst seiner Band vorgezogen und er ihrem Training und anderen Freunden. Ethan ist die Person die ihr mit am meisten im Leben bedeutet weshalb sie besonders wütend und schlecht gelaunt reagiert wenn Ethan sie enttäuscht, ihre Laune ist da sogar so mies dass man sie am liebsten Meiden sollte. Yvonne wird schnell mal Eifersüchtig wenn Ethan eine neue Freundin hat, da sie immer befürchtet es wäre ein Reinfall wie Katea, dies beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Yvonne bezeichnet ihn Liebevoll als ihren Idioten Bruder.

Nathan McCollin

Yvonne dachte nicht, dass sie sich so gut mit Nathan anfreunden würde. Da sie ihn Anfangs wegen seiner kalten und Abweisenden Art nicht mochte, ebenso fand sie es fragwürdig wie gerade Ethan sich mit Nathan anfreunden konnte. Mit der Zeit lernte sie ihn jedoch zu verstehen und symphatisierte mit ihm. Als Yvonne das Bewusstsein verlor kümmerte Nathan sich die ganze Zeit um sie was sie sehr berührte weshalb sie ihre Gedanken ihm Gegenüber bereute und sich für ihr Verhalten entschuldigte. Nathan und Yvonne haben mittlerweile auch unabhängig von Ethan Kontakt und unternehmen gerne mal Dinge zusammen. Die Freundschaft der beiden ist sehr tiefsinnig.

Dero Hudson

Trotz der Tatsache dass Dero die Band gründete lernte Yvonne ihn nicht durch Ethan kennben sondern unabhängig, da er sich sehr für das Mädchen interessierte, weshalb sich Ethan und Dero durch Yvonne kennen lernten. Yvonne mochte seine Art Anfangs nicht wirklich, fand sie dennoch in gewisser Weise attraktiv und beide fingen an sich zu treffen. Allerdings konnte Dero nie wirklich mit Hedda abschließen was Yvonne merkte weshalb beide nur Freunde blieben, unerwartet jedoch dass sie enge Freunde wurden welche sich Gegenseitig Liebesratschläge und Tipps hingegen solcher Angelegenheiten gaben.

Akiza the Cat

Akiza ist für Yvonne ein ganz besonderer Mensch, da sie viel mit diesem Mädchen verbindet und sie vor jedem in Schutz nimmt. Akiza gehört zu den Personen die ihr am meisten bedeuten, auch wenn ihr das durch die ersten Treffen nicht klar wurde und Akiza anfangs sehr Gewöhnlich auf Yvonne wirkte. Als sie Anfing Akiza besser kenenn zu lernen fand sie das Mädchen auf einmal unfassbar fesselnd und fühlte eine starke Bindung zu ihr. Sie hatte dass Gefühl ihre Nähe suchen zu müssen und wurde schnell nervös wenn sie in der Nähe war. Akiza half ihr ihre Komplexe loszuwerden und zeigte ihr wunderbare Seiten ds Lebens weshalb sie eine Art von undefinierbarer Liebe für Akiza empfindet. SIe hat das Bedürfnis sie immer glücklich zu machen und sie mit allem was sie hat zu schützen, sie selbst weiß nicht wie sie ihre Beziehung zu ihr definieren soll.

Liam Skyfar

Liam und Yvonne lrnten sich durch Zufall kenen, da beide angetan von eienm Online Game waren, dioch niemand dachte wie eng sie sich Anfreudnen würden. Mit Liam fand Yvonne einen Seelenverwanten welcher ihr viel bedeutete und wie ein Bruder für sie ist. Yvonne liebt es ihn zu necken und liebt im gegnzug seien WItze. Liam ist ein Seelenverwanter für sie welchen sie um nichts in der Welt hergeben würde. 

Alice Daz

Anfangs hatte sie ihre schwierigkeiten mit Alice, da sie ein sehr enges Verhältnis zu Liam hatte was für aussenstehende fast schon wie eine Beziehung wirkte und Alice die feste Freundin von Liam ist, was sie Anfangs nicht wusste. Yvonne machte Alice zwar klar, dass sie und Liam nur Freunde sidn war sich dennoch unsicher wie sie sich Liam oder ihr Gegebüber Verhalten sollte, allerdings tollerierte Alice die Nähe der beiden, da sie Liam Vertraute und keine Feinfschaft zu Yvonne wollte, was das Verhältnis aufbesserte. Als Yvonne einen Schwächeanfall hatte war Alice sofort zur Stelle und kümmerte sich um sie was die beiden Mädchen zu einer Aussprache bewegte und die beiden merkte wie gut sie sich eigentlich verstanden. Mittlerweile haben sie eine Schwesternähnliche Beziehung.

Alexis Sunrise

Yvonne lernte ihn Zeitgleich mit Liam kenneen tat ihn aber nie als seienn Side Kick abstemmpeln. Yvonne hat gerade ztu Alexis eine sehr enge Beziehung, da sie sich bei ihm sogar geborgener fühlt als bei Liam, auch wenn das Verhältnis zu ihm Vertrauter und Enger ist. Sie kann nicht genau sagen wieso, aber Alexis wirkt ähnlich wie Akiza besonders auf sie. SIe wird schnell Hitzköpfig wenn ALexius es mit seiner Gesundheit übertreibt.

Lilith Akuma

Lillith ist eine der wichtigsten Personen in Yvonnes Leben. Sie ist die die Schwester die sie nie hatte, auch wenn beide nicht Blutsverwant sind. Sie elrnte Lillith bei einem praktikum kennen und beide merkten von anhieb dass sie für einander Geschaffen waren (freundschaftlich). Yvonne reagiert sehr eifersüchtig wenn es um Lillith geht und ist misstrauig Personen Gegenüber welche sich bei ihr Einschleichen. Sie nennt sie auch Liebevoll Schwester, oftmals sit dies für Aussenstehende lustig, da Lillith die ältere aber deutlich kleinere ist.

Katharina McBride

Yvonne war ihr Anfangs sehr misstrauisch Gegenüber, da sie plötzlich in ihre "Familie" eindrung und eine Potentielle Gefahr war. Dennoch konnte sie Katharina nie wirklich unsymphatisch wirken, da sie selbst fand dass Katharina eine wunderbare und ehrzliche Person war welche ihr schnell ins Herz gewachsen war. Dennoch fühlte sie sich verdrängt und wusste nie wirklich ob katharina sie wirklich mag. EInes Tages platzen ihre Gefühle aus ihr Heraus, wo sie Klarheit bekam. Katharina und Lillith hatten Gefühle wussten aber nie wie sie damit umgehen sollten. Yvonne war sehr beruhigt und das Verhältnis wurde um einiges besser, da sie sich nciht mehr Verdrängt fühlt und sie als Liebevolles Familienmitglied Willkommen heißt.

Eva Smith

Eva ist eine Schwesternähnliche Bezugsperson und Freundin von Yvonne welche eine der wichtigsten Personen ihres Lebens ist. Meistens ist Eva die jenige die sich Liebevoll um Yvonne kümmert, was daran liegt dass sie ihre kleine Schwester sein könnte. Beide teilen sich oftmals Zimmer wenn die Mädels in den Urlaub fahren weshalb Yvonne Nachts gerne mit ihr kuschelt. 

Juleka the Husky

Juleka ist eine wichtige Bezugsperson für Yvonne, da sie eine der wenigen war welche Hoffnungen in Yvonne setzen und Potential in ihr sah und sie trotz der ganzen Abfuhren nie Aufgab und hartnäckig blieb. Als es brenzlich für sie wurde ergriff sie Julekas Hilfe und ist ihr seit dem Tag sehr dankbar und Vertraut auch weiterhin auf ihre Hilfe. Ebenso verteidigt Yvonne Juleka stets vor anderen und bewahrt sie von Leid, da viele noch Angst vor Yvonne haben. Obwohl Juleka ihr sagte sie sei ihr gar nichts schuldig möchte Yvonne immernoch ihre Schuld begleichen.

Historia Evergarden

Historia und Yvonne haben sich schon immer gut verstanden auch in ihrer Rowdy Zeit weshalb sie Historia nicht um sonst als beste Freundin betitelt, da Historia sie nie verurteilte, ebenso steckte auch sie Historia nie in eine Schublade und sah sie als normales Mädchen. Die beiden können Kommunizieren ohne miteinander zu reden, da sie einander einfach verstehen, weshalb sie viel Zeit Gemeinsam verbringen, Beispielsweise sitzen sie in den meisten Kursen zusammen und übernachten Wöchentlich bei einander.

Jonas Brooks

Jonas und Yvonne lernten sich durch Historia kennen, da diese sich aus Kindheit kannten und kurzzeitig eine Beziehung eingingen, beide verstanden sich von Anhieb gut und kommen Freundschaftlich gut miteinander klar, da Jonas ihr auch ihre weiche Seite zeigt, kann man annehmen dass ihr Vertrauensverhältnis doch sehr eng ist. Meistens siehgt manb die beiden wie sie sich über Witzeamüsieren, da beide den selben HU

Silas Evergarden

SIlas war Anfangs nur der Bruder der besten Freundin, bis sie sich intesniv mit ihm Beschäftigte, da Historia krank wurde und beide sich um sie kümmerten. Schnell wuchs SIlas ihr ans Herz weshalb sie sich auch außerhalb von Historia mit ihm trifft und DInge mit ih Unternimmt. Dennoch bezeichnet sie ihn oft als Idioten .

Lauren the Hedgehog

Lauren und Yvonne waren eigentlich schon immer eng befreundet, auch wenn ihr sonstiger Freudneskreis sich unter einander nicht wirklich Verträgt was beiuden Mädchen nichts auszumachen scheint. Lauren iust eine wichtige Freundin welche ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.  Die beiden unterhalten sich meistens über Mode weshalb sie oft gemeinsam sjoppen gehen, auch wenn beide einen utnerschiedlichen Kleidungsstyle haben.  Ebenso verteidigt Yvonne sie wenn nötig. Gerade da Lauren öfters Streiterein mit Lena hat.

Freunde

Elea Foster

Elea ist eine gute Bekannte von Yvonne welche sie durch Ethan kennelernte. SIe versteht sich gut mit Elea und geht hin und wieder mit ihr Weg und hilft den Jungs besser für Elea da zu sein. Auch wenn siue eine sehr freundliche Beziehung haben und symphatie empfinden ist die Beziehung nicht groß genug, dass eine tiefe VErtrautheit oder Verbundenheit herscht.

Bill Gibson

Yvonne und Bill kommen gut miteinander aus, dennoch kann sie ihn nicht wirklich ernt nehmen und zeigt dies auch offen wobei dieser mehrfach versucht einen guten EIndruck bei ihr zu Hinterlassen. Yvonne half ihm manchmal sich mit WRache Pranks zu Wehr zu setzen wofür er ihr echt dankbar ist.

Benny Shape

Benny udn Yvonne sind recht gut befreundet, auch wenn sie oftmls genervt von seiner slbstverliebten Art ist, was sie allerdings auch offen sagt weshalb es nicht selten Streiterein zwischen beiden gibt. Dennoch raufen sie sich schnell wieder zusammen, da die Freundschaft einander zu wichtig ist.

Britt Dragon

Britt und Yvonne sind trotz der Tatsache dass sie hinter Hard Ore steht gut befreundet, da sie sich einfach super mit Britt versteht und diese auch als sehr coole Zeitgenossin ansieht mit welcher man sie nicht gerade selten abhängen sieht. Dennoch ist die Freudnschaft eher Oberflächlich da beide gut auskommen, dennoch würden beide immer hinter ihren Parteien stehen bzw sich neutral halten.

Shary the Ratel

Shary ist eine gute Schülerratskameradin von Yvonne, auch wenn Shary Anfangs sehr skeptisch Yvonne Gegnüber war. Beide arbeiten gut zusammen und kommunzieren oft mit Blickkontakt, da Yvonne kein Problem hat Shary zu verstehen.  Yvonne ist ihr Gegenüber eine Unterstützende Person, da sie Shary oftmals bei Problemen weiterhilft.

Lucy Freans

Lucy und Yvonne verstehen sich recht gut, da Lucy Yvonne ans Herz wuchs was man im Umgang mit ihr klar und deutlich sieht. Auch wenn sie eher weniger etwas Gemeinsam unternehmen freuen sich ebide einander zu treffen und halten immer für ein kurzes Gespräch an.

Brook O'Nyal

Yvonne hat eine eher freundlcihe Bezeihung zu Brook, auch wenn sie nicht wirklich viel mit ihr am Hut hat. Sie findet Brooks Art im allgemeinen ganz cool, dennoch nervt sie die ANgeberei von Brook uznd sie prasselt gern mal mit ihr aneinader wenn es um Jonas geht, da sie es kindisch findet wie sien sich Jonas und Juliana gegenüber verhält.

Rosalia Reiss

Rosalia udn Yvonne lernten sich in der Schule kennen und kamen von Anfang an gut miteinander aus. man sieht sie nciht selten die Pause zusammen verbringen ebenso sieht man dass Yvonne für Rosalia ebenso ie für Shary eine Unterstützende Person ist. Yvonne hat einfach das Gefühl auf sie aufpassen zu müssen

Danny Adams

Danny und Yvonne haben sich von Anfang an gut Verstanden und freudneten sich relativ schnell eng an, als sich Danny und Liam durch die Rivalität um Alice zerstritten hielt sie sich neutral und war immernoch eng mit ihr ebfreundet. Als Danny und CHristine sich jedoch annäherten verblasste der Kotnakt. Auch Yvonne mcohte Christine nicht und konnte es nicht fassen dass Danny so tief sank. Der Kontakt brach fast völlig ab, dennoch bringt sie es nciht übers Herz ihn aufzugeben.

Rivalen

Lena the Lemure

Lena und Yvonne verstanden sich nie wirklich gut, da Lena zwar freundlcih ist, allerdings kein Taktgefühl besitzt und ihre Art auf Yvonne Persönlich sehr unsympatisch wirkt, gerade wie sie sich iN Wettstreitigkeiten Verhält oder dass Lena zu Übertreibungen neigt. Yvonne würde Lena nie als schlechte Person Bezeichnen oder Hinterfragen warum man mit ihr Befreudnet ist, einzig und alleine sie kommt mit ihr nciht wirklich zurecht weshalb die beiden selten reden, damit sie keine Streitigkeiten provozieren. 

Holly Akamuri

Holly ist für Yvonne eine NErvensäge, da sie Ethan immer Hitnerherrennt und Zwanghaft versucht ein Teil voN Hard Ore oder den SOul Hunters zu wrrden. Sie mag ihre Aufbrausende Art nicht und findet sie wirklich nervig, was sie ihr dsagte, seit dem Tag versucht Holly Yvonne immer zu provozieren, was nach hinten losgeht, da Yvonne weiß dass Holly in Ethan verknallt ist und ihm gern mal vor ihr ein Küsschen auf seine Wange gibt.

Bea Smithley

In ihrer ROwdy Zeit ist sie viel mit Bea aneinandergeraten und hat sich das ein oder andere mal mit ihr Geprügelt wo man schon von hass sprechen konnte, nach Yvonnes Wandel änderte sich dass Verhältnis der beiden. Yvonne und Bea sind höflich als auch freundlich zu einander, jedoch mit einem Hauch provukation in der Stimme. Während Bea Yvonne nicht vertraut und sie somit gerne mal Beobachtet ist Yvonne regelrecht genervt von ihr mehr als vorher, da sie Bea nie nachvollziehen konnte.

Carmen Victoria the Cat

Carmen und Yvonne waren enge Freunde, Carmen war eien AUßenseiterin welche von Yvonne als ROwdy Beschützt wurde und schnell eine enge Freundin wurde. ALlerdings merkte sie mit der Zeit das Carmen nur verlangte und nahma nstatt was zu geben, als Yvonne dem Schülerrat beitrat fpühlte sich Carmen verraten und vernachlässigt weshalb sie Yvonne die Freundschaft kündigte und sich Feindseelig ihr Gegenüber verhielt.

Darlien Shark

Darlien udn Yvonne hatten mal eine freundschaftliche RIvalität und haben sich als Kumpels bezeichnet, bis Yvonne dem Rowdy da sein den Rücken kehrte weshalb Darlien meint sie und Ethan haben ihre Freunde verraten. Darlien probiert Yvonne zu provozieren was meistens erfolglos bleibt.

Feinde

Christine Lloyd

Yvonne konnte Christine vomersten Augenblick nicht leiden, da diese unfassbar unsympahtisch auf sie wirkte, nachdem sie probierte Liam und den anderen das Leben schwer zu machen fing auch Yvonne ein sich einzumischen und gegen CHristine zu argieren. Beide Mädchen hassen sich auf den Tod und gehen sich meistens aus dem Weg, wobei Yvonne gerne mal gegen spielt wenn sie vion Christines Hinterhälten mitbekommt.

Katea the Bat

Yvonne hasst Katea und mcohte sie nie weshalb sie nie verstand was Ethan an ihr fand. Nachdem die beiden sich trennten nahm der Hass zu beide Mädchen streiten sich offen lautstark nur dass die Prügelei zurückging. Katea ist in Yvonnes Augen eine wiederwertige Person.

Weitere Bezihungen

Alexander Helvias

Yvonne lernte alexander kennen als sie bei einer Gerichtsverhandlung von Ethan dabei war, sie bedankte sich dass dieser Ethan so gut verteifigt hatte. Yvonne sucht Alexander oftmals auf wenn sie Hiulfe braucht, da dieser sagte dass die bedien immer zu ihr kommen können. Sie vertraut Alexander und verheimlicht ihm selten Dinge.

Zitate

Ich komme nie Pünktlich, wenn ich mal pünktlich komme, dann fühlt euch geehrt ^^Zu ihren besten Freunden

In meinem Kopf Leben zwei Getalten, eine narzistissche Egoistin mit Fiesem Charakter und eine gutmütige groe Schwester, welche es allen Recht machen will

Irgendwann bringt mich mein Stolz noch um

Themnsong

Chandelier - Sia (lyrics)

Chandelier - Sia (lyrics)

Trivia

  • Yvonne hat eine Vorliebe für Make-Up 
  • Sie ist Handwerklich sehr unbegabt
  • Sie trägt häufig falsche Wimpern und Nägel
  • Sie raucht nur Methol Zigaretten.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihr Handy, Ein Maßband, Nagelkleber, Wimpernklebee
  • Persönliche Ziele: Nichts Bekanntes
  • Menschliche Größe: 1,64 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, spättisch, humorvoll, gefährlich
  • Gewohnheiten: Denkt viel nach, wechselt in seltsamen Abständen Gesprächsthemen
  • Phobien: Spinnen
  • Namensbedeutung: Bogenschütze
  • Geburtsdatum: 02 August
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell

Galerie