Fandom

Yuva the Lemure ist ein 24-jähriger Krieger aus dem Mizu Clan, welcher sich nur dem Kämpferrischen widmet.

Persönlichkeit

Yuva ist ein sehr dickköpfiger junger Mann, welcher stets von seinen Talenten überzeugt ist und nicht selten in Selbstliebe verfällt und gerne über seien Erfolge redet und damit prallt, da er es mag andere mit seinen Taten zu beeindrucken und sehr gerne im Mittelpunkt steht.

Im Gegenzug kann er es nciht leiden wenn ihn jemand übertrifft, weshalb er sich oftmals in DUmmheiten begibt nur um mit großen Taten prallen zu können, was zeigt dass er viel Bestätigung braucht.

Abgesehen davon ist Yuva jedoch sehr verständisvoll und kümmert sich liebevoll um die Schwächeren. Er kann sein Ego ebenso ablegen wenn es darum geht dass es jemandem schelcht geht kümmert er sich mit all seiner Macht um diese Person, wo ihm auch egal ist was ihm entgeht.

Man kann Yuva als einen Mann beschreiben welcher viel Bestätigung braucht, allerdings dennoch immer das RIchtige tut wenn es darauf angeht, da er dass WOhla nderer über sein eigenes stellt.

AUssehen

Allgemein

Yuva ist ein großer und muskulöser Kerl, welcher babyblaues Fell besitzt. Seine dunkelblauen Haare fallen ihm strähnenweise ins gesicht und fallen ihm strähnenartig den Nacken herunter. Seine AUgen sind Hellblau.

Kleidung

Yuva trägt traditonelle Mizu Kleidung. Er trägt ein langhes Dunkelblaues Gewand welches lanhe Ärmel besitzt. Yuva hat einen dunkelblauen Rüstungspanzer wo mehrere gebrochene Wellen abgebildet sind. Er trägt hellblaue spitze Schulterpolster. Dazu eine schwarze Hose mit weiteren Hellblauen Rüstungsteilen.

Trivia

  • Yuva wurde im Kindesalter wegen seiner Ängste und Schwäche gehänselt was seine Heutige Vehraltensweise erklären könnte.