Fandom

Yukiko Chigusa ist eine 21-jährige Eiskitsune aus Dragon Kingdom und die Tochter von Haku Chigusa und der Bride Burning Flame . Sie verließ den Kasai Clan , da sie keinerlei Pyrotechnische Kräfte besitzt um wie ihr Vater damals gegen Banden welche das Dorf bedrohen zu kämpfen.

Persönlichkeit

Yukiko war früher sehr zurückgezogen, jedoch öffnete sie sich als sie ihren eigenen Weg fand und den Kasai Clan verließ. Sie ist ein sehr liebevolles Mädchen was sich viel zu schnell und oft entschuldigt und gerne mal in ihren leidenschaften versinkt sie hat eine Vorliebe für Kalte Dinge als auch für schöne Dinge weshalb sie dann in eine Art Begeisterungstrance fällt.

Manchmal wirkt sie ein wenig abweisend, hört jedoch genau zu udn hat ein unfassbar gutes Gedächtnis weshalb sie nie vergisst wenn ihr andere was erzählen. Sie wirkt auch recht unschuldig und kindlcih für ihr alter, obwohl sie im großen und ganzen sehr Reif ist.

Sie ist eine Frau welche fest an ihre Träume glaubt und generell sehr ergeizig ist. Dennoch lässt sich Yukiko recht schnell Entmutigen und hat oftmals Probleme mit ihrem selbstbewusstsein, 

SIe wird auch als unfassbar sensibel und verletzlich angesehen weshalb sie schnell in Tränen aussbricht, selbst wenn jemand nur mit einem starren Blick zu ihr kommt. Sie sorgt sich sehr um Freunde und Familie und ist generell sehr selbstlos und Hingabe bereit. 

Sie achtet auch sehr auf ihr aussehen da ihr Persönlich dies sehr wichtig ist. Dennoch ist sie nciht Pberflächlich anderen gegenüber sondern probiert oftmals andere aufzuba4uen und versucht ebenso in jedem die Schönheit zu sehen.

Aussehen

Allgemein

Yukiko ist ein wenig kleiner als der Durchschnitt und wirkt auch generell sehr zierlich und zerbrechlich. Sie besitzt am gesamten Körper Schneeweißes Fell. Ihr langes Schneeweißes Haar besitzt einr echt großes VOlumen weshalb sie es Halboffen trägt. Ihr langer Pony hängt ihr immer ins Gesicht, da sie es nciht mag wenn ihr Leute direkt in dei Augen sehen. Sie besitzt lila AUgen welche jedoch sehr bleich sind.

Kleidung

Yukiko trägt ein Hellgraues Kleid mit blauen Schneeflocken drauf, das Kleid ist mit hellblaueer Seide an einigen STellen wie den Ärmeln ummandelt. Dazu trägt sie Hellblaue Oberknee Stiefel.

Fähigkeiten

Cryokinese (allgemein)

Yukiko besitzt wie ihr Vater die Fähigkeit Eis zu erschaffen. SIe kann die EIsmagie sehr mächtig formen und darauf Waffen und Gebäude erschaffen. Ihre Kräfte werden als sehr mächtig angesehen. Sie ist ebenso in der Lage Personen das Blut einzufrieren oder sie gar komplett gefrieren zu lassen wenn sie diese an den Pulsadern oder am Herzen berührt.

Eiskräfte (Pyromanisch)

Yukiko ist nicht in der Lage Pyrokinese zu erzeugen. Dennoch kann sie ihr Eis stark Erhitzen und somit heißes Eis erschaffen oder Eis welches sie nicht erschaffen hat somit schnell schmelzen.

Rüstungen

Als Kind lehrte sie von Hatsume Kirara Rüstungsmagie und ist in der Lage magische Rüstungen anzulegen welche ihre Kräfte um einiges verstärken.

  • Ice Shelt

Spezialtechnicken und Magische Gegenstände

"Ice Birth"

Nach Jahren schaffte Yukiko es eine Art kämpfende Puppen zu erschaffen mit welchen sie ihre Gegenr angreift wenn diese ihr Körperlich unterlegen sind, ebenso kann sie auch Puppene rschaffen welche wie Tiger, Pferde oder ähnlcihes wirken und sie als transportmittel nutzen, so wie FLame es mit Feuer kann, jedoch ebsitzten diese Puppen kein wirklcihes Bewusstsein und spüren weder schmerzen noch sonstiges wenn sie zerstört werden, man kann sie sich wie Marionetten vorstellen.

Ice Shelt

Ice Shelt ist eine Rüstung welche Yukiko erworben hat und nur im ernstfall nutzt, da es sie nciht nur gegen jeglcihe Arten von pyrokinese schützt sondern auch ihre Cryokinese verstärkt und jeglcihe Kinesen und Magien welche auf sie angewendet werden schwächer macht. Yukiko übernahm Ice Shelt, da diese Rüstung unfassbar schwer zu tragen war und nur jemand mit viel Kraft dazu in der Lage sei. Sie benutzt diese Rüstung eigentlich nur im Notfall, da sie stark an ihren Kräften zieht.

Schwächen

Hitze

Yukiko kommt wie ihr Vater es schon Tat nicht wirklich gut mit Hitze klar, weshalb es ihrer Gesundheit im Kasai Clan auch immer schlechter geht wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt ist leiden und schwinden ihre Kräfte als auch ihre Konzentration.

Kontrolle

Yukikos Kräfte sind äußerst mächtig und sie galt schon in frühen Jahren als Wudnerkind, jedoch sidn diese Kräfte so mächtig dass Yukiko sie nur mit mühe und Not unter Kontrolle halten kann und sich diese Aufgabe als sehr schwierig erweißt, da sie bei der kleinsten Emotionalen Instabilität schon Dinge einfriert.

Hobbys und Interessen

Klavier spielen

Yukiko lernte schon als kleiens Kidn auf dem Klavier zu spielen weshalb sie sich Heute als sehr talentiert erweist und auch in ihrer WOhnung drei evrschiedene Klaviere stehen hat sie liebt einfach diese zarte und sanfte Melodie, da sie bei dieser immer an Schneeflocken denken muss.

Eislaufen

Yukiko vertrieb sich recht häufig ihre Zeit alleine weshalb sie damals das EIslaufen ausprobierte, welches ihr unfassbar viel Freude bereitete. Ebenso brachte sie sich das Eiskunstlaufen bei welches sie gerne gemeinsam mit ihren Freunden ausübt.

Geschichte

Kindheit

Im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder Natsuo kamen Flerea und Yukiko erst nach dem Ende des Venomia Empires zur Welt, was eine große Überraschung war da man schon durch den Verlauf der Schwangerschaft und der dbaei seltsam auftretenden Ereignisse voraussehen konnte, dass die Bride mit zwei mächtigen Kitsune Mädchen schwanger ist. Während Flerea mächtige Pyrokinese Kräfte besaß, besaß Yukiko Cryokinese Kräfte, dennoch viel schon in den ersten Monaten auf, dass Yukikos Kräfte immer außer Kontrolle geraten während Flerea diese von Anfang an perfekt beherrschte.

Die Mädchen wuchsen langsam heran und bekamen noch vier jüngere Geschwister weshalb es vorausszusehen war, dass es auch mal heftigeren Streit gab, Yukiko prügellte sich sehr häufig mit Flerea, da die beiden sich AUfgrund der Unterschiedlichen Kräfte als Rivalinnen ansah und ihre Eltern die Mädchen nur mit mühe und not von einander trennen konnte. Dennoch viel im Kindesalter auf dass sich Yukiko nicht wirklich wohl fühlte, da sie eine reine Eiskitsune war und im Clan der Pyrokinese Nutzer lebte weshalb sie als junges Mädchen als recht Implusiv und schwer zu bändigen herausstellte.

Sie suchte im Gegensatz zu den anderen keinerlei Kontakt zu irhen Geschwistern, und wollte auch nicht über ihre Gefühle reden bis ihr Vater sie im Alter von zehn Jahren weinend im Garten auffand und ihr von da an besondere Aufmerksamkeit schenkte, was bei Flerea zu Neid führte, da sie die Eiskräfte irhes Vaters nicht erbte und somit Fälschlicherweise das Gefühl bekam nicht von ihm geleibt zu werden und sich das Verhältnis zu Yukiko dadurch um einiges verschlechterte und beide Mädchen sich immer häufiger in die Haare bekommen haben.

Austritt aus dem Kasai Clan

EInes Tages hatten sie einen unfassbar großen Streit bei dem Flerea Worte sagte die sie ein Leben Lang bereute, da sie ihr vorwarf nicht dazu zu gehöre sie lebe in einem Clan der Pyrokinesenutzer und dass nur weil sie ihre Schwester ist, Flerea bereute diese WOrte kurz darauf, da Yukiko welche vorher noch sehr feurig war ganz still wurde und wortlos davon ging. 

Haku bemerkte den STreit und schaute seine Tochter Flerea sehr enttäuscht an bis diese ebenso in Tränen ausbrach und ihm anvertraute dass sie sich ungeliebter fühlte, und Haku begriff erstmals was in seinen Zwillingsmädchen vorging was er fast 13 Jahre nciht bemerkte und nahm Flerea in den Arm und entschuldigte sich und erklärte ihr dass er keins seienr Kinder mehr oder weniger leibt aber er Yukiko aus ANgst dass sie sich nicht zugehörig fühlt mehr Aufmerksamkeit schenkte und beide suchten Yukiko welche sich in einer Höhle versteckte.

Flerea fand Yukiko und umarmte ihre Schwester was etwas ganz besonderes war, da die Schwestern bis dahin nie wirklich Zärtlichkeiten ausgetauscht hattten. Ihrem vater wurde es ganz warm ums Herz und Yukiko sprach sich mti Flerea auf, dennoch betonte sie zum Schock ihres Vaters und irher Schwester nicht im kasai Clan bleiben zu möchten doch bevor sie irgendwas darauf sagen konnten lächelte Yukiko sie an und sagte dass es nichts bringt als Eiskriegerin dort zu trainieren sondern dass sie irhen eigenen Weg finden wird, dies war auch der Moment wo die Rebellische Yukiko eine Charakterumwandlung machte und von da an die ruhige, neidliche und schüchterne Yukiko wurde.

SIe traineirte viel mit Celio the Redcat zu welchem sie zum Übel ihres Vaters ein sehr gutes Verhältnis aufbaute, dennoch sah man Yukiko an wie Glücklich sie war anderen helfen zu können und ihren Weg frei zu wählen was auch ihre Eltern bemerkten weshalb sie unfassbar stolz waren. Im Alter von 16 gestattete FLame nach Wochenlanger Disskusion mti Haku dass Yukiko ins Dorf ziehen kann, da sie ihre ein haus zur Verfügung stellte was sie sehr freute sie umarmte ihren Vater welcher sie eigentlich gar nciht loslassen wollte und erst von seienr Frau beruhigt werden musste, zum Auszug sind ihr auch ihre Geschwister um den Hals gefallen und Yukiko bemerkte das erste mal wie sehr sie doch dazu gehört weshalb sie Freudentränen weinte aber ihren Weg weiter gehen wollte, dennoch ließ Haku sie nur los wenn sie versprach ejdes WOchenende und mindestens 2 mal unter der Woche vorbeizukommen was sie lächelnd versprach und sich natürlich auch daran hielt.

Das Leben als Kriegerin

Yukiko entschloss sich an ihrem 18ten Geburtstag eine Reise mit Sayaka RIndo zu Unternehmen, da beide neue Kräfte lernen wollten. Beide Mädchen blieben somit für ein ganzes Jahr weg, in dieser Zeit bekam die unfassbar viele besorgte Briefe irhes Vaters als auch Briefe von Celio und den anderen Freunden welche sie gefunden aht was sie nur peinlich berührt belächellte und diese beantwortete, während Sayaka die meisten nicht einmal las die un gleiche Freundschaft der Mädchen verwudnerte viele, da sie wirklich durch halb Dragon Kingdom reisten um neue Techniken zu lernen und stärker zu werden.

Irgendwann trafen sie die Mageirin Hatume Kirara welche sich auf Rüstungsmagie spezialisiert hatte und magische Rüstungen schmeidete, Sayka und Yukiko lernten diese Gemeinsam von ihr und blieben drei Monate bei Hatume, während Sayaka diese Magie recht schnell beherrschte hatte Yukiko ihre Probleme, da sie trotz ihres Alters immernoch Probleme hatte ihre Kräfte zu Kontrollieren, bis Hatsume meinte sie habe eine Rüstung welche sich für Yukiko eignet eine RÜstung Namens Ice Shell sie ist viel zu stark für normale Cryokinese Nutzer da sie nur mit sehr viel kraft bedient werden kann, weshalb Yukiko einwillgite sie zu tragen. Hatsume verzauberte den haarschmuck welchen Yukiko vor ihrer Reise von Celio bekommen hatte, dass sie dadurch die Rüstung immer aufrufen kann und probierte diese an jedoch war sie unfassbar schockiert, während Sayaka in Gelächter ausbrach, da diese Rüstung wirklich nur das nötigste verdeckte fühlte sich Yukiko schnell unwohl, dennoch bemerkte sie dass sie die Rüstung nicht wirklich beeinträchtigt. Hatsume berichtete ihr dass diese Rüstung viel kraft zieht und durch die Unmenge an Kraft belastet sie Yukiko kaum sondern hilft ihr ihre Kräfte besser zu kontrolleiren was Yukiko von dem Zeitpunkt auch tat, das beste war dass solang Yukiko Celios Haarshcmcuk trug würden irhe Kräfte nur bei starken EMotionen wieder außer Kotnrolle egraten aber in einem Eindämmmbaren ausmaß.

Als das Jahr vorbei war und Sayaka als auch Yukiko zurückkehrten waren alle Überglpcklich vor Freude während Sayaka wieder recht schnell zu ihren Reisen aufbrach zeigte Yukiko ihr können, jedoch war ihr die Rüstung an sich dennoch sehr unangenehm besodners die Reaktion ihres Vaters auf diese Magie welcher dies sofort Sayaka in die Schuld schob. Yukiko traineirtr die Folgenden jahre fleißig weiter.

Heutiges Leben

Yukiko ist eien der stärksten Kriegerinnen der neuen Generation auch wenn sie vielen nciht so vorkommt was an ihrem lieblcihen, schüchternen fast schon unbeholfenen Charakter wirkt. SIe besucht ihre Familie Regelmäßig und traineirt mittlerweile auch Ninja Jünglinge was sie meistens mit Celio unternimmt. Yukiko hat ihren inenren Frieden Gefunden und ist ihren eigenen Weg gegangen. Sie schafft es sich Heutzutage sogar gegen die FÜhrsorge ihres Vaters durchzusetzen und ist eine Beziehung mit Yuzu Itoba eingegangen.

Verbindungen

Familie

Bride of Burning Flames

Yukiko liebt ihre Mutter unfassbar, auch wenn sie eine fälschliche DIstanz zu ihr in jüngeren Jahren verspürte. Heutzutage weiß Yukiko dass ihre Mutter es nur schwer hatte mit sieben Kidnern, da sie jedem ihrer Kinder viel AUfmerksamkeit schenkte und Yukiko nicht benachteiligte. Sie sieht zu ihrer Mutter auf und bewudnert ihre Kraft und war Anfangs am Boden zerstört, dass sie die Feuerkräfte ihrer Mutter nciht erbte, bis Flame sie in den Arm nahm und sagte dass sie doch was besonderes sei weil sie einfach wie ihr Vater ausschaut und auch seien Kräfte hat was sie sehr berührt. Yukiko war sehr frph dass ihre Mutter sie auf jedem Lebensweg unterstützt hat und weiß dass sie immer auf ihre Mutter zählen kann.

Haku Chigusa

Zu ihrem Vater hatte Yukiko immer ein besodneres Verhältnis, was daran liegt dass beide Cryokinese Nutzer sind und sie dass einzige Kind ohne Pyromanische Kräfte ist weshalb sich irh Vater früh um sie sorgte. Sie sah immer zu ihrem Vater auf und wollte immer so werden wie er weshalb sie auch den Weg einschlug, welchen er als Jugendlicher und Junger Erwachsener wählte. Yukiko steht bei ihrem Vater unter besodnerem Schutz, da sie im Gegensatz zu ihren Schwestern sehr naiv ist und viel sensibler und jeder welcher Yukiko zum weinen bringt es mit dem vollen Zorn ihres Vaters zu tun hat, dieser vertrieb schon einige Liebesinterssenten von Yukiko, da er sich nicht mit irgendwem zufrieden gab, was aber für alle seine Töchter gilt. Yukiko ist unfassbar froh auch im Alter ein so wunderbares Verhältnis zu ihrem Vater zu haben und ist sehr erleichtert, dass er Yuzu an ihrer Seite akzeptierte.

Natsuo Chigusa

In jungen jahren spielten Natsuo und Yukiko immer mit einander was jedoch im frühen Kidnesalter abnahm weshalb das Verhältnis zu dieser Zeit eher still war. Natsuo wurde sogar mal von ihr einegfrohren, weil er ihre Süßigkeiten geklaut hatte, weshalb er bis Heute einen riesigen Respekt vor ihr hat. Jedoch wurde ihr Verhältnis im Jugendlcihen Alter um einiges besser, da sie sich ihm anvertraute, da er ihr großer Bruder ist und sie endlich die Gelegenheit ntuzte um ihre Sorgen jemandem anzuvertrauen. Natsuo war seit dem her immer eine Stütze für Yukiko, ebenso verkuppelte sie damals ihre Freundin Sayaka mit ihm, da sie merkte dass er sie sehr toll fand. Yukiko ist dem entsprechend eine der wneigen personen mit welchen Natsuo sich wirklich Unterhält.

Flerea Chigusa

Bis zu ihrem 13-14 Lebenjahr hatten Flerea und Yukiko riesige Probleme die Unterschiede der Kräfte setzten beiden Mädchen zu und veranlassten diese zum STreit. Für Yukiko war Flerea das Wunderkind welches den kasai Clan erben soltle welches ihre überaus mächtigen Kräfte vom ersten Augenblick kontrollieren konnte, eben das Aushängeschild der Familie,  aus Flereas Sicht war es so dass Yukiko von ihrem Vater bevorzugt wurde und sie sich alles erlauben durfte, während Flerea hart traineiren musste, da sie Bride werden sollte. Beide Mädchen sprachen sich nie aus weshalb die Prügelein zunahmen und sie einen besodneren Streit hatten, danach jedoch änderte sich ihr Verhältnis beide Schwestern umarmten sich ein erstes mal und zeigten ihre Zuneigung und sprachen auch über ihre Gefühle seit dem her haben Flerea und Yukiko ein unfassbar enges Verhältnis welches durch nichts und niemanden gefärdet werden kann sie fühlen sich bei einander geborgen und können über so gut wie ejdes Thema miteinander reden. Flerea und Yukiko trainieren auch sehr häufig zusammen.

Jinko Chigusa

Shiro Chigusa

In Jungen Jahren hat sie sich eher wenig um SHiro gekpmmert, was sich im Jugendlcihen Alter änderte, da Shiro ihr unfassbar anhängig wurde und unter irhem Auszug fast noch mehr mehr lid als es ihr Vater tat weshalb er sie ziemlich häufig besuchte. Shiro wohnt mittlerweile bei Yukiko, da der Weg zur RIndo Bibliothek um einiges Näher ist weshalb man bei beiden von einem sehr guten Geschwisterlichen Verhätlnis sprechen kann. Sie kümmert sihc Liebevoll um ihren kleinen Bruder auch wenn dieser sich als Vertreter seines Vaters sieht und dem entsprechend alles männliche was ihm nicht Geheuer ist von ihr Fernhalten möchte.

Kaen Chigusa

Kaen und Yukiko hatten immer ein recht Spezielles Verhältnis, in der Kindheit haben auch diese beiden häufig gestritten jedoch haben sie sich nie Geprügelt so wie es mit Flerea der Fall war. Heutzutage hat  sie ein recht gutes Verhältnis zu ihr, da Kaen sie oft besuchen kommt und sie Kaen oft beim trainieren ihrer Cryokinese hilft. Kaen ist sehr stolz eine Schwester wie Yukiko zu haben.

Kasai Clan

Kiana the Wolf

Kiana und Yukiko hatten als Kinder immer ein sehr schweres Verhältnis, da Kiana ein wenig Angst vor der wilden und barschen Yukiko hatte und diese änderung ihrer Persönlichkeit nicht wirklich glauben konnte. Dennoch hat sie gerade durch ihre damalige Beziehung zu Celio eine Art Freundschaft zu Yukiko aufgebaut weshalb sie sich immer freut wenn sie diese sieht. Yukiko sieht Kiana als eine sehr talentierte Frau an, auch wenn sie einige Sichtweisen von ihr Veraltet und als nicht wriklich anchvollziehbar empfindet.

Ashton Akatsuki

Zu Ashton aht Yukiko ein eher schelchtes Verhältnis, da Yukiko diese Flirterein welcher er bei ihr Vornimmt als sehr unpassend und unangenehm findet und Ashton erst Bekanntschaft mit ihrem Vater machen musste bis er sie in Ruhe ließ. Sie geht Ashton ehr aus dem Weg und reagiert auch sehr Wütend wenn er sich ihren Schwestern nähert. Ashton ist eine der wenigen personen welche es hinbekommend ass Yukiko wirklich wütend wird, dies finded Ashton jedoch sehr amüsant weshalb er Freude daran empfindet sie zu provozieren, weshalb Yukiko ihn sogar mal eingefroren hatte.

Fenja the Wolf

Yukiko und Fenja haben ein eher neutrales Verhältnis welches auf einen Freundlichen Umgang geprägt ist. Sie Bewundert Fenja für die Mühe und Aufopferung welche sie für ihre Freunde betreibt woran sich Yukiko immer ein Beispiel genommen hat. Sie ist der Meinung dass Fenja eine Wunderbare als auch starke Persönlichkeit besitzt.

Sunburst Vermillion

Sunburst in die Person welche Yukiko oft durch siene finsteren Blicke zum weinen brachte, dem entsprechend tröstet dieser sie kurz darauf, da Sunburst wirklich große Angst vor Haku Chigusa besitzt, und weiß was ihm blüht wenn ihm zu Ohren kommt dass er seine geleibte Tochter zum weinen brachte weshalb sich Sunburst immer bemüht bei Yukiko nciht allzu Finster zu schaeun.

Kaze Clan

Aurelia the Cat

Aurelia und Yukiko teilen eine unfassbar enge Freundschaft weshalb man beide Mädchen gerne zusammen sieht. Aurelia lernte Yukiko durch Celio besser kennen, da sie Aurelia damals nur aufgrund ihrer Schwester Flerea flüchtig kannte, da auch Aurelia den Bride Titel eines Tages übernehmen soll. Sie baute recht schnell ein enges Verhältnis zu Aurelia auf und wurde auch recht schnell eine ihrer besten Freundinnen.

Yue Bluebreath

Yue lertne sie ebenso durch Celio kennen und war Anfangs ein wenig Verängstigt, da sie die selbe Gefährliche Aura wie ihre Mutter und Großmutter ausstrahlt, doch bemerkte recht schnell, dass Yue einfach eine sehr wudnerbare Person ist und bezeichnet sie ebenso wie Celio und Aurelia als Yuhime. Yue ist eine der Personen welche sofort bemerken wenn es Yukiko schlecht geht und sie sich dem entsprechend sehr liebevoll um Yukiko kümmert, was Yukiko viel ebdeutet und sie Yue dem entsprechend viel Dankbarkeit zeigt und sie auch als ihre beste Freundin ansieht mit welcher sie allerlei Gefühle und EMotionen teilt. Yukiko reageirt dem entsprechend auch recht schnell wütend wenn jemand schlecht über Yue redet und nimmt sie vor allen anderen Leuten in Schutz.

Daichi Clan

Erina the Fox

Durch das Traineiren der Ninja Neulinge lernte Yukiko Erina kennen und fand sie auf den ersten Blick bezaubernd und niedlich und wollte Celio nicht glauben, als dieser ihr Erzählen wollte, dass Erina eigentlich sehr grausam und brutal ist, selbst als sie selbst mitansah wie diese Celio verprügelte beitelte sie Erina immernoch als unfassbar niedlich und besonders. Yukiko ist sehr stolz auf das Schwert welches Erina ihr geschmiedet hat und beschützt es mit aller Liebe, jedoch brach auch ihr Schwert einmal weshalb sie ausnahmslos eine Beule von irh riskierte, im Gegensatz zu Celio war Yukiko jedoch der Meinung dies verdient zu haben.

Dhalia the Fox

Yukiko kennt auch Dhalia aus der Kindheit da die vier zukünftigen Clanherrscher früh mtieinander bekannt gemacht wurden, im Gegensatz dazu wie sie bei Aurelia reagierte war sie von Anfang an sehr Begeistert von Dhalia und Verstand sich im Kindesalter schon gut mit ihr weshalb sie Dhalia als erste und längste Freundin bezeichnet. Yukiko steht Dhalia sehr oft bei, da sie den Druck kennt unter welchem Dhalia lebt und ermutigt sie oft genug, jedoch ist es auswegslos Dhalia einzureden dass sie das Potential ihrer Mutter nicht erreichen muss, weshalb sie sich nur noch darauf konzentriert Dhalia beizustehen und zu ermutigen.

Kaze Clan

Dexton the Lemure

Dexton war wie Dhalia einer von Yukikos ersten Freudnschaften er und Dhalia waren die ersten personen welche sie wirklich als Freunde betitelte und ihn nie für sein Verhalten Verurteilte sondern ihn als eine der wenigen Personen nachvollziehen konnte, weshalb ihre Freundschaft bis Heute noch sehr eng ist. Yukiko ist auch die jenige welche Dexton Tatsächlich davon Überzeugen konnte Lord des Mizu Clans zu werden was auf ihr enges Verhältnis hinweist. 

Freunde

Celio the Redcat

Celio ist einer von Yukikos besten und engsten Freunden sie vertraut ihm und hat seit ihrem Austritt aus dem Kasai Clan sehr viel Zeit mit ihr verbracht. Celio war auch eine ganze Zeit lang in Yukiko verliebt, weshalb er ihr den Haarschmcuk welchen sie stets trägt und nun auch als Objekt für ihre Ice Shelt Rüstung verwendet herstellte. Jedoch gab er ihre Gefühle allein aus Angst vor ihrem Vater auf. Das Verhältnis beider gleicht denen von Geschwistern.

Megumin Shimatsushi

Yukiko war überaus überrascht als Sayaka Magu anschleppte verstand sich jedoch auf anhieb mit ihr auch wenn sie die "Beziehung" welche sie zu Sayaka führt sehr Fragwürdig findet. Dennoch mag sie Megumin mit ihrer Art und weiß auch von ihrer Herkunft und findet sie bemerkenswert dass sie ihre Großmutter tötete als diese dabei war ihre Macht wiederherzustellen als auch dass Megumin sich bis Heute weigert die Kräfte ihres Drachenarmulettes zu nutzen.

Sayaka Rindo

Sayaka ist eine gute Freundin von Yukiko mit welcher sie ihre erste Reise machte und ein ganzes Jahr lang mti Sayaka verbrachte was beide Frauen sehr zusammenschwiss. Sie sieht Sayaka als eine Art große Schwester an und verkuppelte sie damals mit ihrem Bruder Natsuo und war äußerst gekränkt als beide sich kurz vor ANtritt der Gemeinsamen Reise trennten. Sie lernte in der Zeit viel von Sayaka und ihr erster Kuss wurde auch von dieser ohne wirklichen Zusammenhang gestohlen was Yukiko immernoch Verlgeen macht, dennoch sieht sie Sayaka als wunderbare Person an welche sie als enge Freundin betitelt.

Runshi Rindo

Kasumi the Fox

Yuzu Itoba

Yukiko lertne Yuzu durch Celio kennen und fiel ihm sofort um den Hals, da sie Yuzu als schön und niedlich ansah und war ganz überrascht, dass er jegliche Nähe zuließ. SIe verbrachte zunehmend immer mehr Zeit mit ihm und errötete oft bei seiner liebevollen Art weshalb sie sich bei ihm wirklich geborgen fühlte, da bis auf ihre Freunde viele Leute sie Aufgrund der Kälte welche sie ausstrahle mieden. Bei Yuzu fühle sich sich erstmalig besodners, nicht wie sie sich bei ihrem Vater oder irhen Freunden fühlte sondern auf eine andere Art besonders weshalb sie sich schnell ihrer Gefühle Bewusst wurde jedoch ANgst vor zurückweisung empfand und im stillen immer mehr Zeit mit ihm verbrachte und ihm sogar Dangos machte, auch wenn sie völlig missraten waren. In seienr Nähe wurde ihm immer warm ums Herz und sie war viel schüchterner und Verlegener als sonst, da sie manchmal nciht einmal ein Wort herausbrachte. Als sie Yuzu sehr nahe kam kontne sie ihre Gefühle einfach nciht mehr Unterdrücken hatte dennoch viel zu viel Angst dass er nicht das selbe für sie EMpfindet doch die Nähe von Yuzus ließ sie ihre Unsicherheit mit der Zeit abwerfen und als er er ihr seien Gefühle gestand war sie einfach überwältigt weshalb sie zögerlos einwilligte seine Freundin zu sein, die Schcpühterheit welche sie davor hatte verschwand jedoch Urplötzlich. Yukiko liebt Yuzu wirklich sehr und ist Heilfroh dass sowohl ihr Vater als auch ihr kleiner Bruder Shiro ihn akzeptieren.

Kohaku Itoba

Trivia

  • Yukiko ist als Kind mal im Schnee verlroen gegangen und wurde 4h nicht gefunden.
  • Seit Yukiko sich als Kind mal die Zunge an einer SUppe evrbrannt hat weigert sie sich stets warmes Essen zu essen, da dies trotz der vielen Kampfverletzungen ihrer Meinung anch der schlimmste Schmerz in ihrem Leben war.
  • Erstaunlicherweise hat Yukiko sich oftmals "erkältet" allerdings nur bei heißen Temperaturen.
  • Die Eiskopfschmuck hat sie von Celio Geschenkt bekommen, da er sich in der Arbeit seines Großvaters versuchen wollte.
  • Wenn sie sehr Emotional ist geraten ihre Kräfte mnchmal außer Kontrolle weshalb es schon im Hochsommer zu Schneien begann, als Sunburst sie evrsehentlcih zum Weinen brachte.
  • Yukiko konnte als Kind keine DInge anfassen, ohne dass sie sofort einfroren.
  • Yukiko hatte schwache Körperliche Tendenzen, was an der Hitze lag welcher sie im kasai Clan ausgesetzt war.
  • Sie lässt manchmal im Sommer einen See gefrieren um Eiszulaufen.
  • DIe Anzahl ihrer Schweife beträgt 8
  • SIe hatte ihren ersten Kuss mit Sayaka Rindo, jedoch nciht aus romantischer Natur sondern beide Mädchen redeten darüber dass Yukiko noch nie jemanden geküsst hatte worauf Sayakas Spontane Reaktion folgte, aus Schock frph Yukiko kurzzeitig die Lippen zusammen. Sayaka zieht sie immernoch damit auf was Yukiko unfassbar peinlich ist.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihre Schneeflocken Haarklammer
  • Beruf: Freie Kriegerin
  • Persönliche Ziele: Friedliches Leben
  • Menschliche Größe: 1,60m
  • Spirituelle Ansichten: Keine
  • Sprachliche Muster: niedlich, viele Entschuldigungen, fröhlich
  • Gewohnheiten: DInge aus Eis formen
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Schnee, Prinzessin
  • Geburtsdatum: 28 September
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell
  • Liebesinteresse: Yuzu Itoba

Galerie