Fandom

Man braucht mehr als ein hübsches Gesicht um Dinge erreichen zu können

Yue Bluebreath ist eine 22-jährige Frau aus Dragon Kingdom. Sie ist die Tochter von Aiolos und Shenmi Bluebreath. Sie ist ein junges Model welched das Ziel hat irgendwann in ganz Dragon Kingdom bekannt zu sein.

Persönlichkeit

Yue ist ein domianntes und selbstsicheres Mädchen welches eine sehr Selbstbewusste AUra austrahlt und sich auch stets so verhält, dies wirkt auf manche Bewundernd auf andere jedoch beängstigend, da sie wirklich ein sehr hohes Ego und seinen sehr hohgen stolz besitzt besitzt sie auch leicht narzistische Neigungen.

Dennoch soltle man sie nicht sofort als arogant verurteilen, da sie eine sehr liebenswerte Person ist die für ihre Freunde da ist und diese auch mitnaller Macht verdeidigt wenn es sein muss setzt sie selbst ihr Damenhaftes Verhalten ab nur um zu beweisen wie ernst es ihr ist.

Yue ist eine Person welche eher sorglos argiert und gewohnt ist zu bekommen was sie möchte, jedoch nur durch Eigenarbeit weshalb sie sich nciht endmutigen lässt sondern immer am Ball bleibt. Sie wird auch als Großherzig angesehen da sie anderen oft mitzuspricht und ihnen imemr ein offenes Ohr leiht.

Yue ist zwar Eitel, aber verurteilt andere nicht, da ihr die Lebensverhältnisse udn Standarts anderer Personen egal sind. Auf ohre eigenen Standarts legt sie so viel Wert dass sie sich diese selbst erarbeitet hat weil sie sich nicht auf dem Werk ihrer Eltern ausruhen will.

Dennoch neigt sie dazu manchmal ein wenig überheblich und ominant hzu wirken, was man gut daran sehen kann wie sie ihren Cousin Celio kenchtet, jedoch überschreitet sie die die Grenze und überschätzt sich auch nicht was ihren Einfluss angeht.

Trivia

  • Yue wird auch mal "Blue Panda" genannt was eien Anspielung auf ihre Soeziess und ihre Farbe ist
  • Celio gab ihr den SPitznamen "Yuhime" weil sie sich manchmal wie eine Prinzessin benimmt
  • Yue hatte Anfangs ANgst die WIndgotttechnik zu lernen als auch zu nutzen, aus Angst ihre Haare würden dann auch nur noch weiß herauswachsen, jedoch blieb trotz Anwednung zu ihrem Glück alles normal.

Galerie