Fandom

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Ich bin der Wind der die Wassertropfen in eine Zukunft bläst.

Windgale Teru ist ein Ninja, und ist das schnellste Wesen, so schnell, dass die Zeit nicht genügt, um eine Aktion zu machen, dazu weiß man nicht, ob Teru männlich oder weiblich ist.

Persönlichkeit

Auch wenn er/sie still ausschaut, ist er/sie es auch, aber er/sie liebt es auch zu kämpfen oder leute zu kennenlernen, er/sie liebt es leute zu blamieren und sie nachzumachen. Er/sie hat auch den talent stimmen perfekt nach zu machen, er/sie ist auch sehr still und sehr geduldig was zu ihn/ihr ein perfekter Ninja macht, dazu ist er fix schnell.

Aussehen

Er/sie sieht sehr feministisch aus hat aber auch männliche charaktere und aussehen, bauchmuskeln, starker körper, tiefe stimme.

Er/sie hat ein Violeten schal mit einem schwert und schwarz Violeten kostüm an. Auf seinem/ihrem wangen hat er/sie Violete streifen.

Talente und Hobbies

Teru's Talente sind es diskret zu bleiben, schnell zu sein, Akrobatisch zu sein und leute mit stimmen nachmachen.

Teru's Hobbies sind es Bergen zu klettern, Trainieren, kämpfen, schmuck stehlen, neue sachen entdecken und ihn hohe Gebäuden stehen und verstecken, jap Hobbielos.

Fähigkeiten

Schnell laufen

Diskret sein fast unsichtbar

Stimmen nachmachen

Mehrere attacken in eins zu führen

Überraschungs attacken

Schwachpunkte detektieren

Starke sicht

Starker geruch

Über wasser laufen

Über wänder laufen

Fuck gravity

-folgt weil ich zu faul bin-

Beziehungen

-folgt weil es noch keine gibt-

Wie schnell ist Teru?

hier ein schlechter gezeichneter Comic um es zu zeigen (Rechts nach link, da sind eh Pfeile)

Windgale Teru vs Sonic badcomic

Theme

Super Street Fighter 4 Makoto Theme Soundtrack HD

Was glaubt ihr?

Wir wissen nicht, ob Teru männlich oder weiblich ist also hier ein Vote, Votet und dann sagt warum ihr denkt, dass es männlich oder weiblich ist!

Glaubt ihr ist es M oder W
 
5
 
3

Die Umfrage wurde am 4. Dezember 2015 um 20:01 erstellt. Bisher haben 8 Nutzer abgestimmt.

Trivia

  • Teru ist auf Speed O' Sound Sonic aus OPman basiert.
  • Teru's Geburtsort ist ein Ort wo Ninja hierarchie geboren ist.
  • In Japan, Feminin ausschauen ist ein Symbol reich und schön zu sein, deswegen ist Teru's aussehen feministisch.