Fandom

Auch wenn ich Dragon Kingdoms schnellstes Schwert schwinge, schwinge ich es niemals für mich selbst

Whispering Wind ist eine 22-jährige Kätzin und die Bride des Kaze Clan.

Persönlichkeit

Whispering Wind ist eine ruhige Person, welche wenig spricht. Sie ist ein Freund weniger Worte aber stets freundlcih und danftmütig, da sie eine sehr friedlcihe und harmonische Lebenseinstellung hat.

Sie wird als sehr Intelligent bezeichent, ebenso verabscheut sie Sinnlose Gewalt und nimmt immer den Weg der die wenigsten Verletzten fordert. Sie ist sehr selbstlos und wird dem entsprechend von einigen als Göttin verehrt. Whispering Wind scheint ruhe zu genißen sie ist ungern dort wo viele Menschen sind weshalb man sie in der Menge eigentlich so gut wie nie antreffen kann. Dennoch kann die Bride sich um 180° Wenden und sehr kalt und gewaltätig werden, meistens wenn ihre kleine Schwester in Gefahr ist, ebenso würde sie auch andere immer Beschützen und für andere viel härter Kämpfen als wenn es um ihr eigenes Leben geht was wieder ihre selbstlose Art betont.

Fähigkeiten

Luftbändigen:

Whispering Wind hat die Fähigkeit Luft zu Bändigen  und nicht gerade ein wenig. Ihre Kraft ist unfassbar ausgereift und sie gilt mit als eine der stärksten Luftbändiger überhaupt.

Luftreinigung

Whispering Wind ist in der Lage komplett verschmutzte Luft wieder zu entgiften wo sie schon oftmals Leuten das Leben rettete. Ihre Luft ist heilend, weshalb sie geringe Heilkräfte besitzt allerdings nur auf Atemwegs Beschrüänkt und sie Lill manchmal unter die arme greift.

Akrobatik

Whispering Wind ist sehr gelenkig und akrobatisch weshalb sie mit Parkurähnlichen Dingen nicht das geringste Problem hat.

Schwertkampf

Whispering Wind gehört zu den talentiertestenb Schwertzückern aus Dragon Kingdom was unter anderem an der Spezialtechnick WIndcutter liegt.

Musizieren

Whispering Wind wurde als Kind beigebracht musikalisch zu sein sie hat ein zartes stimmchen und ist gelehrt die Harfe als auch Querflöte zu spielen,

Spezialtechnicken

Whind WHisper

Ist eine Technick welche sie entwickellte und anderen beibrachte die Fähigkeite die Rufe aus Winden herauszuhören und welche gezeilt hineinzurufen wqas gut zum verschciken Botschaften oder Geheimbootschaften geeignet ist.

Call of the AIr Dragon

Isrt eine SPezielle Technick welche nur den Brides vermacht ist allerding kann nicht jede Bride ihre Dracheschrei Technick beherrschen. Den WInd in eine Art Drachenformation zu bändigen und damit anzugreifen, die Technick macht allerdings sehr müde.

Windcutter

Windcutter ist eine Spezialtechnick welche vomn Whispering WInd selbst entwickelt wurde mit welcher sie Winry beschützte. Für den Augenblick iust das schwert schneller als der Wind und schneller als jedes andere und mit dem Blosen auge nicht zu erkennen. Die Technick kann nur begrenzt einegesetzt werden und brach geistige entschlossenheit.

Schwächen

Nahkampf

Whispering Wind ist eine miserable Nahkämpferin welche ohne Waffen und Bändigung sich nicht zu wehren weiß im nahkampf hat mnan theoretisch die beste Chance sie zu besiegen, allerdings ist ihre Bändigungskraft unendlich und Wghisperimng Wind ist nie ohne waffen anzutreffen.

Verbindungen

Familie

Hikari the Cat

Meine Mutter war keine gute Bride, dass weiß sie selber doch sie steckte alle Mühen in mich die es besser macht. Sie ist eine sehr starke und selbstlose Frau

Whispering WInd liebt irhe Mutter sehr und besucht sie Regelmäßig im Schrein. Sie weiß dass sie sich auf ihre Mutter verlassen kann und gehorscht ihr trotz der Tatsache dass sie längst erwachsen ist immer noch ohne zu zögern .

Storm the Cat

Mein Vater ist ein starker Mann welchem ich all meinen Respekt widme, im Gegensatz zu vielen anderen kann ich mit stolz behaupten seine Tochter zu sein

Whispering Wind zeigt sich ihrem Vater sehr gehorsam und hatte schon als Kind einen großen Respekt vor ihm. Dennoch ist sie froh dass er über die Jahre Herzlicher geworden ist

Cevier the Cat

Niemals hätte ich seine Wendung vorhergesehen als Kinder spielten wir zusammen und nun möchten wir einander nur noch Tod sehen

Whispering Wind nd Cevier hatten immer ein gemischtes Verhältnis, da sie ihn gerne neckte, aber dennoch liebte. Sie4 war enttäuscht und sah es als Schande an dass er die Familie und den Clan verließ, da sie seine Gründe nicht ganz nachvollziehen konnte.

Als Cevier die Seite wechsellte war sie schockiert und konnte nicht gegn ihn Kämpfen und versuchte statessen ihn umzustimmen, als dieser sie jedoch angriff und Winry statessen traf welche sich davor warf schockierte sie es, besonders, da Cevier ihr nicht nur nicht helfen sondern weiter damit begann gegen Whispering Wind zu kämpfen.

Durch Winrys lange Koma Zeit und Ceviers entgültigem entschloss ist er für sie gestorben, sioe erkennt ihn nicht mehr als Bruder an und möchte ihn nur noch Tod sehen.

Winry the Cat

Man hat es nicht immer leicht als große Schwester, dennoch würde ich niemals tauschen da Winry der fpür mich wichtigste Mensch ist

Winry ist die Person welche Whispering Wind am meisten liebt und auch immer beschützen würde. Man sieht die beiden Schwestern häufig zusammen, obwohl beide ihr eigenes Zimmer haben ist es nciht selten dass Winry bei Whispering Wind im Bett mitschläft.

Seit Winrys Zweijährigem Koma und der Blindheit, als auch den Schwächeanfällen ist ist Whispering Wind weitaus vorsichtiger geworden ihre Art nicht kämpfen zu wollen hat sich Schlagartig geändert. Sie ist Winry gegenüber manchmal sehr überfürsorglich,

Kaze Clan

Skyla the Cat

Ich schätze nicht nur ihr Talent, sondern auch die Gespräche die sie einzigartig machen

Skyla und WHispering WInd haben ein gutes Verhältnis zu einander und pflegen einen Respektvollen Umgang. Skyla näht die Kleidung von Whispering Wind weshalb sie oftmals Maß von ihr nimmt und ihr sagt wie achön sie doch ist was Whispering Wind in Verlegenheit bringt. Man kann sagen dass es sich um eine gute Freundschaft handelt.

Gale the Cat

Gale ist jemand dem ich ausnahmslos alles anvertrauen kann, er gehört zu den wichtigsten CLanmitgliedern und engsten Freunden ich bin froh ihn als meinen zweiten Berater zu haben

Gale und Whispering WInd gehen sehr Vertraut miteinander um und scheinen eien tiefe und innige Beziehung zu haben, da beide sehr gelitten haben als Winry beinahe starb und lange im Koma lag, dies schweiste beide eng zusammen. Sie tauschen oftmals Vertraute Gehlesten wie umarmungen aus, ebenso konnte man beobachten wie oft er sie tröstete und nachts bei ihr schlief um sie im arm zu halten.

Nebula the Cat

Nebula ist was besonderes sie kommt und geht wie es ihr passt, dennoch gehört sie für mich zur Familie

Nebula und Whispering Wind teilen eine tiefe Verbundenheit und enge Freundschaft. Ihre Wurzeln kommen teilweise aus dem Kaze Clan weshalb sie sich entschied dorthinzugehen nachdem sie Solnae verließ. Whispering WInd ist eine der wenigen Menschen welche Nebula sich öffnet und auch mal eine freundlcihe Seite zeigt was diese sehr zu schätzen weiß.

Stormy Weather

Wir sind unterschiedlich wie Orcan und sanfte Frühlingsbriese doch dennoch harmonieren wir wie Wind und Segel

Stormy Weather ist die Beraterin von Whispering Wind und eine enge Vertraute beide sind sehr unterschiedlich während WW warm und freundlich ist ist SW sehr kalt und unfreundlich weshalb man beide als ungleiches Team bezeichnet (ähnlich wie Flame und Wild Fire).

Daichi Clan

Iron Ore

Irene ertrug mich in den schwärzesten Stunden was eine wahre Freundin ausmacht, genauso werde ich sie ertragen wenn sie ihre schwärzesten Stunden ertragen muss

Iron Oe und Whispering WInd haben ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnisn zu einander. Die Brides kannten sich schon im Kindesalter und haben da schon trainiert, beide haben keinerlei Probleme sich zu einigen und sind in schweren Zeiten für einander da. WHispering Wind und Iron Ore haben gegenseitige Bewunderuzng für die Führungskompetenzen der anderen, da beide ihre Clans sehr gut im griff haben und sie total unterschiedlich leiten, weshalb sie gern mal Rat bei einander suchen. Ebenso unterhalten sie sich gerne über Interaktuelles, da sie gerne Lesen und beide sehr gebildet sind.

Erza the Fox

Eine Rivaität mit so viel leidenschaft ist eine Grundlage für eine innige und intensive Freundschaft

Erza und Whispering Wind fpühren eine freundschaftliche und leidenschaftliche Rivalität, da beide herausragende Schwertkämpfer sind und eine eigene Technick haben welche als "heilig" gesprochen wurde. Die Duelle egehen mal so mal so aus da niemand wirklich ernst kämpft. Man kann Erza im Umgang mit Whispering Wind in einem für sie untypischen fröhlichen Ton und gelächter antreffen.

Astrea the Fox

Astrea und Whispering Wind haben keine besondere Beziehung zu einander, dennoch kann man annehemn dass sie gute Bekannte sind. Beide sprechen sich nur höflich als auch förmlich an.

Rockelle the Fox

Es ist seltsam wie es ist, aber dennoch nicht schlecht denn irgendwann wird es wie damals da bin ich mir sicher

Rockelle und Whispering Wind haben eine seltsame Beziehung. Rockelle vergötterte die bride und gestand ihr die Liebe allerdings wurde diese von ihr gekorbt was Rockelle sehr kränkte. Dennoch bemühen sich beide einen normalen Umgang zu pflegen und irgendwann wieder eine freundschaft eingehen zu können.

Brook the Fox

Brook und WHisperintg Wind haben eine rein formelle Beziehung zu einander, dennoch pflkegen sie einen freundlichen Umgang und können kleinere Gespräche führen.

Rock the Fox

Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche, er beschützt mich wenn es auch nicht nötig ist ich genieße es Zeit mit ihm zu verbringen auch wenn ich es nicht erklären kann

Rock und Whispering Wind verbindet eine tiefe udn enge Freundschaft. Beide sprachen das erste mal nach dem DK Kampftunier miteinander und hatten große Mengen symphatie für das Gegenüber. Ihre Beziehung wurde mit der Zeit enger und vertrauter weshalb man sie als enge Freunde Bezeichnen kann. Sie errötet gerne mal in seiner Nähe.

Kasai Clan

Es ist nicht so dass ich sie nicht mag, dennoch kann ich niemanden als Bride akzepotieren wer nicht für seinen Clan sorgen kann weder Kämpferisch noch intelligenzmäßig wer nur aufgrund Verwandschaft das Mwskotchen wirtd wird von mir nicht als Bride akzeptiert

Wild Fire

Whispering Wind und Wild Fire haben keinen draht zueinander, da die Bride sehr aufgedreht ist, dennoch würde Whispering Wind selten etwas schlechtes über sie sagen. Sie findet Persönlich dass Wild Fires Bride Titel unverdient ist und sie nur als Nichte der Bride bride wurde und keinerlei Kräfte beherrscht geschweige denn besitzt. Einmal war Whispering Wind wirklich wütend auf Wild Fire, da Flame schwer verletzt wurde da sie eine blödelnde und unernste Wild Fire schützte welche siuch nicht zu wehren schien.

Flame the Wolf

Diese junge Frau hat nicht nur die Macht mit einer Bride mitzuhalten sondern eine zu besiegen bzw eine zu sein. SIe ist Scheu und unfassbar süß aber auch Gefährlich

Whispering Wind hält sehr viel von Flame, da sie eine sehr starke und geistig hochentwickellte junge Frau ist, welche was ihr Talent angeht wirklich unterschätzt wird. Sie und Flame besuchen gerne mal gemeinsam das Grab ihrer Eltern und Whispering Wind macht dem schüchternen Mädchen gerne mut. Man kann es als eine innige und intensive Freundschafr betrachten.

Petrol the Wolf

Petrol ist ein sehr Intelligenter Kerl und immer so sanft zu mir es freut mich Zeit mit ihm zu verbringen

Petrol und Whispering Wind haben ein freundschaftliches Verhältnis, da sie ihm oft mut Zuspricht und ihm sagt wie wie viel sie von ihm hält was ihn oftmals erröten lässt. Whispering WInd bemerkt die Gefühle welche er für sie hegt nicht.

Ashley the Wolf

Wir waren wie Schwestern in meienr Schwersten Zeiut habe ich ihr sehr Wehgetan nun mache ich alles um sie wieder glücklich zu machen

Ashley und Whispering Wind hatten anfangs ein sehr neutrales Verhältnis, als sie von der Tragödioe mit Winry hörte wollte Ashley Whispering WInd tösten, alleridngs blockte diese Ashley komplett ab weshalb sie ein eher schlechtes Verhältnis hatten. Als Winry erwachte und Whispering Wind begann wieder Herzlicher zu werden näherten sioe und Ashley sich wieder an.

Coal the Wolf

Als Kind war er immer stärker und ich immer größer Heute hat sich das Gewandelt, aber unsere Beziehung sonst blieb gleich

Coal ist für Whispering Wind ein sehr Wertvoller Freund seit Kindertagen, da Whispering Wind gemeinsam mit ihm bei seiner Mutter trainierte. Sie zeigt offen wie gern sie ihn hat springt ihm um den Hals und schmiegt sich an ihn, was einigen verehrerinnen und Vereherern der beiden nicht gefällt, dennoch sieht sie in ihm nicht mehr wie einen Wertvollen Freund.

Eos the Wolf

Sie ist kein leichtes Mädchen, aber sie ist liebenswert einfach lächeln

Whispering WInd hat im Gegensatz zu den meisten kein problem mit Eos auch wenn sie diese sehr anstrengend empfindet sie ncikt und lächelt meistens nur wenn Eos wieder über sich schwärmt und selbstüberzeugt über ein Thema redet. Die Wettstreite mit ihr gewinnt sie immer was Eos ziemlich frustiert, dennoch findet Whispering Wind es schön zu sehen wie sich Eos nach jedem Wettstreit anstrengt besser zu werdem.

Fireball the Wolf

Auch wenn viele meinen sie wäre besser ein Junge geworden finde ich sie auf ihre eigene Weise sehr schön, und weiblich

Whispering Wind bewudnert Fireballs entschlossenheit und ihr tägliches Training, auch wenn sie ihren Körper das erste mal erschreckend fand. Sie sieht in Fireball großes Potential und ist der Meinugn dass Fireball irgendwannmal viel Erreichen wird und das Potential hat eine der stärksten Kriegerinnen wird.

Heat the Wolf

Man muss ihn nehmen wie er ist und einfach weghören, dann ist er ganz nett

Heat und Whispering Wind haben eine gute Beziehung zu einander, sie weicht seinen Flirtereien immer gekonnt aus, ebenso seinen annäherungsveruchen und scheint dennoch kein Problem mit diesen zu haben. Sie bildet sich ncihts drauf ein dass er sie sehr schön findet weil sie weiß wie Heat ist.

Scorched the Wolf

Scorched ist Pflichtbewusst und stark das bewundere ich an ihm

Scorched und Whispering WInd haben ein neutrales Verhältnis zu einander und können nicht viel auf der Persönlichen Ebemne miteinander Anfangen, dennoch begrüßen sie sich höflich und verlieren kein schlechtes sondern nur gute Worte übereinander.

Stella the Wolf

Auch wenn sie ihre Differenzen mit mir hat mag ich sie wirklich sehr ich denke in nächster Zeit könnten wir Freunde werden

Stella und Whispering Wind haben keine enge Beziehung, da Stella Whispering WInd mal herausforderte und hauchhos verlor sieht Stella sich ihrer Ehre beraubt, was Whispering Wind wenig kümmert. Sie erkennt dennoch die stärke von Stella an und ist der meinung dass ihr Ehrgeiz sie weit bringen wird.

Summer the Wolf

Ich komme ja mit vielen klar,m aber Eifersüchtige gekorbte Mädchen sind dann auch mir zu viel

Summer und Whispering Wind haben kein sonderlich gutes Verhältnis, da beide sehr unterschiedlich sind und unterschiedliche Ansichten und Interessen teilen. Ebenso ist es Smmer ein Dorn im Auge wie eng WHispüering Wind und Coal sich stehen weshalb sie Gerüchte streute, dass beide in einer Beziehung seien und es dieser immer wieder Unterstellt.

Mizu Clan

Noisy Sea

Ich bezweifle das wir je Freunde sein werden, dennoch ist ein Respekt vorhanden und ich finde sie ist auch keine schlechte Person es kommt nur nicht jeder mit ihr klar

Das Verhältnis der beiden brides ist sehr angespannt, da Noisy Sea eine große Zicke sein kann und auch schnell eifersüchtig wird. Sie schätzt die Fähigkeiten und Kompetensen dieser evrdreht aber lachend die Augen wenn sie mal wieder durch Emotionen Überstützt handelt, wie einen Heiratskanidaten zu verbannen oder einen erneuten Potentiellen verlobten in den Wind zu schießen.

Broken Waves

Ich hab dieses Mädchen so unfassbar gerne und wünsche ihr alles glück der Welt, Zeit mit ihr zu verbringen tut mir unfassbar gut, leider i9st sie nicht in meinem Clan was aber ncihts zur Sache tut

Broken Waves und Whispering Wind verbindet eine sehr tiefe und innige Freundschaft, beide sind fast wie Schwestern. Broken Waves hilft ihr gerne mit Literatur und anderen Dingen und ist häufig in der riesigen Bibliothek des Kaze Clans anzutreffen wo beide herne Tee trinken und sich unterhalten.  Sie unternehmen sehr häufig was zusammen.

Fount the Lemure

WIr haben kein enges Verhältnis aber Symphatie ist vorhanden ich sehe ein großes Potential in dem jungen Kerl

Fount und WHispering Wind haben ein neutrales Verhältnis. Beide haben einen großen Respekt vor einander und wissen dass sie sich auf einander verlassen können. Sie spricht gerne mal Freundlich mit ihm, da sie weiß dass er wie ein großer Bruder für Broken Waves ist.

Lily the Lemure

Wenn ich einer Person alles, auch mein Leben schuldig bin dann ihr wegen ihr haben ich, Gale und auch meine Schwester Winry überlebt

Whispering WInd erweist Lily ein Lebenlang dankn und würde dieser alles ermöglichen was nur möglich ist, da Winry nur dank Lily überhaupt Überlebt und aufs nötige Geschädigt ist. Dem entsprechend reagiert sie bei Lily sehr Emotional, diese war die ganze Zeit über für Whispering Wind da. S

Enya the Lemure

Ich verstehe ihren Schmerz, mehr wie jeder andere und kann sie voll und ganz nachvollziehen ich bin da für sie wenn sie es braucht

Enya und Whispering Wind haben einen großen Respekt voreinander und sie ist eine der wneigen Personen die Enya und ihr Handeln verstehen als auch nachvollziehn könne. Sie findet es Schade dass Enya sich von ihr distanziert hat, dennoch akzeptiert sie dies und ist für Enya da wenn sie es braucht.

Clear the Lemure

Auch wenn die Voraussagen nie Hilfreich waren halfen und helfen sie mir stets durch die Zeit Clear ist eine wunderbare Person

Whispering Wind hat ein gutes Verhältnis zu Clear aufgebaut und scheint auch sehr enge mit dieser zu sein. Sie baute es inenrhalb Winrys Koma auf und fragte Clear oft nach Zukunftsaussichten, diese machte ihr häufig Tee und bat ihr die Schulter zum Ausweinen. Sie war die erste die Clears Potential entdeckte.

Cyan the Lemure

Als große Schwester ist es normal dass man sich um jüngere kümmert.

Whispering Wind mag Cyan wirklich sehr, da sie sie ein wenig an Winry erinnert. Weshalb sie viel zeit in Winrys Koma mit ihr verbrachte was Noisy Sea natürlich gar nicht passte. Auch Heute ist sie noch sehr Herzlich und Liebevoll zu Cyan.

Trivia

  • Whispering Winds Windschneide Schwert giilt als eine "Heilige" Technick. Was bedeutet dass sie im Schwertkampf Erza the Fox als auch Flare the Wolf in nichts nachsteht.
  • Whispering Wind nimmt den Titel Bride sehr ernst weshalb sie es nicht nachvollziehen kann wenn eine Bride ihres Titels nicht gerecht wird.
  • WHispering Wind ist beidhändig
  • Whispering Wind sind die verbotneen Bändigungstechnicken alle Bekannt, welche sie sich aber alle für Venomia als auch Cevier aufspart.
  • Whispering Wind trinkt täglich Tee und hat mehrere Teesorten im Zimmer auch exotische
  • WSie hat oftmals Probleme alleine einzuschlafen.
  • Nach Iron Ore ist sie die mächtigste Bride, wobei es unbekannt ist ob sie oder Noisy Sea stärker ist,
  • Sie raucht nciht, noch trinkt sie Alkohol.
  • Whispering Wind mag ruhige tradiotnelle Musik.
  • Sie mag es nciht wenn andere ihre Knochen knacken lassen.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihr Katana
  • Beruf: Brides des Kaze Clans
  • Persönliche Ziele: Leeren und Traditionen weitergeben
  • Menschliche Größe: 1,66m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: kurze Sätze, freundlcih, viele Pausen
  • Gewohnheiten: Alleine sein
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Flüsternder Wind
  • Geburtsdatum: 20 November
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell
  • Liebesinteresse: unbekannt

Zitate

Wir sind doch beide große Schwestern oder? Also solltest du mich verstehen anstatt gegen mich zu seinzu Noisy Sea

Als ich Winry da lag sah fühlte ich mich als sei ein Teil in mir gestorben

Ich könnte niemals jemandem vergeben wer meinen liebsten Schaden zufügt

Die Ehre einer Bride ist unantastbar

Eine gute Bride kann für ihren Clan sorgen in dem sie stark ist und motiviert, oder sie ist Klug und führt den Clan Vorbildlich an, wenn eine Bride nichts von dem besitzt ist sie ungeeignet ich lobe mich nicht dafür beides zu besitzen da es genug anderen brides ebenso ergeht und sowas selbstverständlich sein soll

Mein Respekt zügelt sich, denn Respekt gilt denen die es sich verdient haben

Wenn eins schwer ist dann zwischen Bride und Großer Schwester hin und her zu springen

Eine gute Bride verzichtet auf eigenglück zum Wohle des Clans, den die Freude einer Bride ist es das Glück des CLanes zu sehen

Ob ich sterben würde um meinen Clan zu retten? Nein, aus dem Grund da ein Clan ohne FÜhrung nichts weiter ist als ein Zusammenschluzss er braucht einen Kopf der alles zusammenhällt, ich würde lieber mit ihm gemeinsam unter gehen und zwar mit würde

Galerie

Bride of Whispering Wind, bürgerlich Windra the Cat ist die Bride des Kaze Clans.