Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Vixen the Fox ist eine Bewohnerin von Westopolis und eine gute Freundin von Sasha the Cat. Felix the Fox und Allison the Fox sind ihre Eltern. Auch versucht sich Vixen wie ihre Mutter als Sportlerin.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Vixen ist in den meisten Fällen freundlich und optimistisch, kann aber auch sehr witzig sein. Sie kann aber auch wütend werden, wenn sie sehr genervt ist. Vixen besitzt auch eine Menge Selbstironie, wie sie es oft mit ihrem Namen beweist, da sie den oftmals in den Dreck zieht.

Vixen ist trotz mancher Aktionen, die Geschmackssache sind, eine gute Freundin, die ihre Freunde immer unterstützen tut, nur halt auf ihre Art. Vixen ist sich bewusst, dass es merkwürdigere Personen als sie gibt, weswegen sie sich nicht mit dem Wort "merkwürdig" identifizieren kann.

Fähigkeiten

Vixen besitzt eine sehr hohe Agilität. Sie kann auch gut kochen. Ebenso beherrscht Vixen den Nahkampf, mit dem sie sich sehr gut zur Wehr setzen kann.

Verbindungen

Sasha the Cat

Vixen und Sasha sind sehr gute Freunde, wobei Vixen die Späße macht, während Sasha noch ernster wirkt. Dennoch helfen sich beide gegenseitig und sind unzertrennlich.

Tiffany the Mongoose

Vixen und Tiffany sind auch gute Freunde, nur findet Vixen Tiffany besonders amüsant, weil sie wirklich bei vielen Gelegenheiten lächelt, sodass Vixen annimmt, dass ihre Witze bei Tiffany gut ankommen.

Alex the Cat

Vixen und Alex dissen sich hin und wieder gegenseitig, doch beide verstehen sich gut, da sie gute Freunde sind.

Patrick the Fox

Vixen und Patrick verbringen viel Zeit miteinander, man kann sie als gute Freunde bezeichnen.

Team Nitro

Vixen findet Team Nitro ätzend, alle drei von denen. Sie findet sie gemein und überflüssig.

Lyra the Dingo

Vixen findet Lyra crazy und genau deswegen mag sie Lyra irgendwie. Die Freundschaft ist aber mehr aufgezwungen, da Lyra oftmals zu Vixen kommt.

Nadja Chirashi

Vixen und Nadja sind auch gute Freunde, weswegen auch beide viel Zeit miteinander verbringen.

Allison the Fox

Vixen und Allison haben eine seltsame Beziehung, beide lieben sich sehr, dennoch dissen beide sich oft gegenseitig. Vixen wird oft von Allisons Trainingsmethoden gedrillt, dennoch schätzt sie diese sehr, auch wenn sie manchmal Ausreden sucht.

Tilly the Monkey

Vixen sieht Tilly als Definition von "Abenteuerlust" an, weswegen beide manchmal unterschiedliche Sichtweisen haben, dennoch mögen sich beide gegenseitig.

Candy the Cat

Vixen hegt eine Rivalität gegenüber Candy, wobei diese eher auf Candys Hass beruht. Candy verlor im Finale gegen Vixen, was ihr Dorf dazu veranlasste, sie zu verbannen. Candy ist daher der Meinung, dass Vixen ihr Leben ruiniert hatte, wobei Vixen eher findet, dass dieses Dorf einfach "grenzdebil" ist. Beide liegen im Clinch. Es ging sogar so weit, dass beide gegeneinander kämpften, nur um am Ende im Krankenhaus zu liegen.

Zitate

Ich bin jetzt Polizist. -setzt sich auf ein Bobbycar- Wrumm wrumm, Hände hoch ihr Ganoven, sonst kriegt ihr was von meiner Wasserspritzpistole! OwO XDVixen als Polizistin

Ich heiße Vixen und bin die Tochter von 2 Mobianern, die sehr kreativ sind, wenn es um den Namen ihres Kindes geht. XDVixen disst ihre Eltern

Ich glaube bei dir piepts!Vixen zu Natalya the Raven

Meine Hobbies müssen gefunden werden, das ist mein Hobby!Vixens Hobbies

Trivia

  • Vixen feiert J the Fox und sein Humor.
  • Vixen wäre als Mensch 180 cm groß.
  • Vixen treibt auch Sport, ihrer Mutter zuliebe.
  • Vixen hat fast keine Einschränkungen im Leben, so dass sie wirklich fast alles machen könnte in ihrer Freizeit.
  • Vixen hat trotz ihren Witzbold-Status dennoch genug Seriosität zu bieten.

Galerie