Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Bei hohen Zielen habe ich mehr Motivation diese zu erreichen, weil es mich neugierig macht, ob ich diese mit harter Arbeit auch tatsächlich schaffen kann. ^-^

Victorya Solowjow ist ein 17-jähriges Katzenmädchen, das das Ziel anstrebt Kosmetikerin zu werden. Um ihre Ausbildung selbstständig zu finanzieren, nahm sie Nebenjobs an und war auch später als Praktikantin in Jous und Julianas Modelagentur tätig.

Biografie

Gegenwart

Aussehen

Kleidung

Erstes Outfit

Zweites Outfit

Persönlichkeit

Victorya ist ein sehr feminines und freundliches Mädchen, das sich auch sehr mädchenhaft verhält. Man trifft sie immer optimistisch und selbstbewusst vor, weil sie meint, dass sie sich immer von ihrer besten Seite zeigt und daher keine Sorgen vor Rückschlägen machen muss. Dementsprechend kann sie mit negativen Situationen gut umgehen und gibt niemals auf, das zu erreichen, was sie möchte. Sie setzt sich immer wieder neue, kleinere Ziele, die sie unbedingt erreichen will und dafür vieles auf sich nimmt, was stark ihre ehrgeizige Persönlichkeit ausprägt. Ihr ist ein gutes Auftreten sehr wichtig, weshalb sie schnell andere Mobianer von ihrer äußeren Erscheinung beurteilt und sich ihnen auch dementsprechend über verhält. Daher findet sie schnell äußerliche Makel, behält ihre Meinung aber lieber für sich. Dennoch ist sie nicht komplett oberflächlich und gibt sich Mühe anderen eine Chance zu geben zu zeigen, was für Charaktereigenschaften und Fähigkeiten sie aufweisen, was seltener funktioniert.

Wenn sie jemanden nicht leiden kann, zeigt sie dies nicht besonders offen, was dies der gleiche Fall bei ihren negativen Gefühlen darstellt. Sie lässt sie nicht gerne freien Lauf und versucht eine gefasste Stellung beizubehalten, um ihr Image eines höflichen gepflegten Mädchens nicht zu verlieren. Victorya ist es deshalb nur möglich mit ihrer Familie in einem privaten Umfeld über ihre Gefühle zu reden, wenn sie sich aufstauen. Dieses Benehmen zeigt, wie wichtig es Victorya ist, was andere von ihr denken und wie andere sie sehen.

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Schwächen

Freizeitbeschäftigungen

Beziehungen

Familie

Ihre Eltern

Potap Solowjow

Freunde

Juliana Klaage

Jou Chen

Lily the Clione

Alina the Ram

Themesong

Zitate

Trivia

  • Sie schaut immer, ob Plastikflaschen recycelbar sind, wenn sie welche kauft.
  • Verschiedene Geräusche auf einmal bereiten ihr oft Kopfschmerzen.
  • Ihr Lieblingsduft ist der von Zimt.
  • Sie war in der Theater-AG an ihrer Schule für die Kostüme verantwortlich.
  • Victorya trinkt am Tag sehr viel, weshalb sie jede Gelegenheit nutzt, Getränke zu trinken.
  • Sie findet es lästig etwas in Frischhaltefolie ein- oder auszupacken.
  • Es verwirrt sie sehr, dass es weiße Buntstifte gibt.
  • Bei falschen Aufschrieben kreist sie die Wörter und streicht sie nicht einfach weg, weil es ihr unangenehm wäre, wenn jemand ihre Fehler noch lesen könnte.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Handtasche
  • Persönliche Ziele: hohe Karriere zu erreichen
  • Menschliche Größe: 1,73 m
  • Spirituelle Ansichten: jüdisch
  • Sprachliche Muster: formal, optimistisch, lange Sätze, verniedlicht
  • Gewohnheiten: sich äußerlich herrichten
  • Phobien: Käfer, ungepflegt zu sein
  • Namensbedeutung: "Sieg"
  • Geburtsdatum: 3. April
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Nationalität: Ukrainisch