Fandom

Valerie Satsuki ist eine 17-jährige Testperson aus dem JBS sie gehört zu den "Medis" und ist seit 2 Jahren im Testlabor.

Persönlichkeit

Valerie ist eine ziemlich freundliche Person. Sie ist ziemlich naiv und hilfsbereit. Valerie hat keine guten Menschenkenntnisse, weshalb sie nicht merkt, wenn man sie ausnutzt. Durch ihr sanftes Gemüt hat sie große Probleme, "nein" zu sagen und stimmt immer bei allem zu.

Valerie bleibt ihrem Gefühl, als auch ihrer Meinung selten treu, da man sie leicht bequatschen kann und sie nur tut, was man von ihr verlangt.

Aussehen

Allgemein

Valerie ist durchschnittlich groß und hat eine schlanke Figur. Ihr gesamtes Fell ist weiß. Valerie hat hüftlanges, blaues Haar. Ihre Augen sind hellblau.

Kleidung

Valerie kleidet sich ziemlich praktisch. Ihr Outfit besteht aus einem bauchfreien, grünen Tanktop, einer schwarzen Hose, mit praktischem Gürtel, braunen Schuhen und schwarzen, fingerlosen Handschuhen.

Fähigkeiten

Klettern

Valerie ist eine echt gut im Klettern. Sie hat keinerlei Höhenangst.

Schwächen

Unterirdische Höhlen usw.

Valerie ist sehr abergläubig und geht nicht in unterirdische Höhlen. Sie hat Angst, sie würde dort das Tor zur Hölle finden.

Trivia

  • Valerie ging auf ein katholisches Gymnasium.
  • Valerie ist sehr gläubig.
  • Man kann Valerie mit dem Teufel große Angst einjagen.