Fandom

Tina Telleli ist eine 17-jährige Testperson des JBS. Sie ist für den Hinterhalt gegen Mercedes Leonardo und die Freedom Chain verantwortlich.

Persönlichkeit

Tina scheint nett, freundlich, hilfsbereit und vertrauensvoll. Ebenso kann sie manchmal ein wenig schüchtern und bescheiden rüberkommen. Sie scheint ebenso fürsorglich zu sein und kümmert sich um Verletzte.

Allerdings weiß niemand außer Mercedes, dass dies nur gespielt ist, denn sie möchte überleben und das Vertrauen anderer. Tina ist nämlich hinterhältig, arrogant und egoistisch. Sie möchte entkommen und ist der Meinung, sie wird freigelassen, wenn sie beweist wie weit sie dafür geht. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.

Tina kann nervige Konkurrenz nicht leiden, ebenso mag sie Leute nicht, die ihr gefährlich werden können, weshalb sie Mercedes in einen Hinterhalt führte. Als nächstes versucht sie dies mit ihrer "besten Freundin" Marion.

Aussehen

Allgemein

Tina ist ein durchschnittliches Mädchen, was nicht die hübscheste oder hässlichste ist. Tina ist auch relativ schlank und man könnte sagen sie hätte eine schöne Figur. Tina hat ellilanes Fell was um ihren Mund und in ihren Ohreninnenseite farblos, bzw durchsichtig dünn ist und man so ihren dunklen Hautton erkennen kann. Tina hat schwarzes kurzes Haar und braune Augen.

Kleidug

Tina kleidet sich ziemlich oft praktisch. Weshalb sie ein bauchfreies, waldgrünes Tanktop trägt. Dazu trägt sie einen beigen Rock mit einem schwarzen Faden. Darüber trägt sie einen braunen Mustergürtel mit silber Schnalle. Ihre Schuhe sind schwarze Stiefel.

Verbindungen

Marcel-Franz Leonore

Tina scheint verliebt in Marcel zu sein, da sie diesem mehr oder weniger hinterherschwärmt. Sie würde alles tun um seine Freundin zu werden.

Marion Miracle

Marion scheint von außen her Tinas beste Freundin zu sein, allerdings hat Tina tiefen groll gegen Marion und kann ihre Art gar nicht leiden. Sie findet Marion nebenbei sehr hässlich.

Thomas Tóro

Tina findet Thomas unheimlich heiß, trotz maske. Sie flippt innerlich richtig aus dass er sie nicht mag und abweist.

Justin Solwetsch

Tina gibt sich wenn andere dabei sehen immer sehr fürsorglich Jusin gegenüber. Ebenso versucht sie auch sein vertauen zu gewinne: Sie findet das justin hässlich ist und lieber sterben gehen sollte.

Mercedes Leonardo

Eigentlich prägte Tina nie hass gegen sie, sondern wahre zuneigung, doch als Mercedes nicht mit ihr die Gruppe verraten wollte wandelte es sich in Hass um. Besonders als Tina merkte dass marcel was für sie empfand\Empfindet.

Trivia

  • Sie ist seit 6 Jahren im JBS.
  • Ihre Nummer ist die 38.
  • Sie gehörte zu der Gruppe "Die Medis" bis sie zu "Den Orgas" geschickt wurde.