Fandom

Es gibt Schlimmeres, die Hälfte habe ich ja noch und kann diese Maske tragen, was richtig nice aussieht.

Thomas Toró ist ein 17-jähriger Wolf, welcher seit 7 Jahren Testperson des JBS ist. Durch einen Versuch wurde die Hälfte seines Gesichtes entstellt. Seine besten Freunde sind Mercedes Leonardo und Justin Solwetsch. Ebenso wie Justin glaubt er nicht, dass Mercedes die Gruppe verraten haben soll.

Persönlichkeit

Thomas ist ein ruhiger und freundlicher junger Mann, welcher sehr höflich und hilfsbereit ist. Thomas liebt es, wenn er andere zum Lachen bringen kann und hilft auch sehr gerne aus. Thomas ist eher distanziert von den anderen, was zeigt, dass er lieber in einer kleinen, aber festen Gruppe ist als in einer großen Menge.

Thomas kann sehr stur sein und sich Testern auch sehr aggressiv gegenüber verhalten. Thomas beschützt seine Freunde und mag nicht, wenn man über diese herzieht.

Thomas hat aber auch ein sehr weiches Herz und kann auch mal weinen wenn er Freunde verliert oder Leute, die ihm wichtig sind, was seine mitfühlende Art zeigt. Er selbst zeigt es so gut wie nie wenn er traurig ist, denn er möchte für andere da sein und niemanden mit seinen Problemen belasten.

Thomas hat auch großes Selbstvertrauen und akzeptiert das Schicksal meistens, wie z.B. seinem Gesicht, dessen er nicht mehr hinterhertrauert.

Aussehen

Allgemein

Thomas ist ein durchschnittlich großer junger Mann mit einem muskulösen, allerdings auch vernarbtem Körperbau. Thomas hat am ganzen Körper karamell-braunes Fell, was allerdings in seinen Ohrinnenseiten, seinem Bauch und um seinen Mundbereich herum weiß ist. Thomas' komplette rechte Gesichtshälfte ist vernarbt und entstellt, weshalb er dort eine Maske trägt, welche größtenteils von seinen dunkelbraunen Haaren überdeckt wird, welche zottelig in allen Richtungen verteilt sind.

Kleidung

Thomas trägt die JBS Kleidung nur zum Testen, wie sie eigentlich auch gedacht ist. Sonst trägt er ein blaues T-Shirt was man aber nicht erkennen kann, da er eine rote Weste mit schwarzer Kapuze und rot-schwarz gestreiften Ärmeln trägt. Dazu trägt er eine schwarze Jeanshose und rote Chucks.

Verbindungen

Justin Solwetsch

Justin ist der allerbeste Freund von Thomas. Die beiden haben mit Mercedes immer eine Clique gegründet bis Mercedes die Gruppe angeblich verraten haben soll und spurlos verschwunden ist. Dennoch sieht er Justin als besten Freund an.

Mercedes Leonardo

Mercedes war die beste Freundin von Thomas, Thomas liebte sie wie eine Schwester. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit, denn keiner Empfand mehr als eine Art Geschwisterliebe. Da einige meinen, Mercedes hätte die Gruppe verraten, distanziert Thomas sich von den anderen und will mit niemandem sprechen, der schlecht über Mercedes redet.

Marcel-Franz Leonore

Marcel ist einer der wenigen Leute mit denen Thomas noch redet. Allerdings weiß er, dass Marcel gerade mal zu 50% glaubt, dass Mercedes es nicht war.

Marion Miracle

Thomas hasst Marion, er meint sie sei eine dreckige Lügnerin, da sie behauptet, Mercedes habe die Gruppe verraten. Er ignoriert sie meistens oder geht ihr aus dem Weg. Beide streiten selten, werfen sich aber oft hasserfüllte Blicke zu.

Fähigkeiten

Alkoholbrauen

Thomas braut sich selbst ständig Alkohol. Er sagt es sei zur Desinfektion. Ob man dies allerdings glaubt, ist jedem der in Kenntnis Gesetzten selbst überlassen.

Trivia

  • Er gehört der Gruppe "die Chemies" an.