Fandom

Tenshi the Cat ist ein Schreinprister Lehrling von Arashi the Cat und ein Mitlehrling von Kitakaze the Cat . Er ist ebenso Mitglied des Kaze Clans.

Persönlichkeit

Tenshi ist ein sehr freundlciher und Unterstützender Junger Mann, welche seine Freunde die er besitzt in harten als auch sanften Zeiten Unterstützt.

Viele bezeichnen ihn als naiv und dummgläubig, da sie Behaupten Kitakaze würde ihn nur ausnutzen, doch dies kann Tenshi nicht leiden, er weiß dass Kitakeze nciht einfach ist, aber sieht die Seite die niemand anderen von ihr sieht und diese bewies ihm oft genug, dass es ihr mit der Freundschaft ernst ist.

Tenshi ist humorvoll, kann DInge aber auch sehr ernst nehmen. Er ist jemand welcher Fehler anderer akzeptiert und nicht wirklich anchtragend ist. DIe Loyalität welche er zu seiner besten Freundin  aufweist ist bemerkenswert, da er sich von Personen fernhält welche sie nicht mag, aber dennoch weder unfreundlcih ncoh gehässig ist.

Trivia

  • Tenshi hatte Angst wegen seiner Sexualität nicht Schreinprister werden zu dürfen, allerdings sagte Arashi ihm, dass es nichts unnatürliches sei und nahm ihn als zweiten Lehrling an.