Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Tenebrae war ein Kriegsverbrecher, der auf der Flucht war. Er war der Bruder von Desperatio.

Geschichte

Vorgeschichte

Von Tenebraes Vorgeschichte ist nicht so viel bekannt, er heuerte zu einem unbestimmten Zeitpunkt mit seiner Schwester bei Dr. Viktor the Cat an, bis er ein lukratives Angebot von Nicole bekam. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen und so stellte er sich gegen Viktors Seite und versuchte ihn heimlich auszuschalten. Seine Tochter Natasha the Cat bemerkte es allerdings und besiegte Tenebrae und Desperatio, allerdings konnten beide entkommen. Später fanden beide wertvolle Dateien auf einem Computer, die dann allerdings heimlich von Nicole geklaut wurden. Irrtümlicherweise dachten beide, dass der jeweils Andere die Dateien geklaut hatte, weswegen sie sich gegenseitig abstachen.

Persönlichkeit

Tenebrae war ein gewiefter und hinterhältiger Mobianer, der Desperatio als Nutzen für seinen Zweck sah. Sobald Tenebrae keinen Gebrauch mehr für sie fand, würde er sie töten. Tenebrae war zielstrebig, ehrgeizig und skrupellos.

Fähigkeiten

Tenebrae hatte eine sehr gute Anführerkompetenz, ebenso hatte er eine gute Nahkampftechnik. Seine Waffen waren sehr präzise. Auch besaß Tenebrae eine sehr hohe Stärke.

Verbindungen

Desperatio

Tenebrae sah Desperatio nur als Mittel zum Zweck an, er würde also Desperatio jederzeit umbringen, wenn sie kein Nutzen mehr wäre, obwohl sie seine Schwester war.

Zitate

Wenn ich dieses Mädel noch einmal sehe und sie die Klappe aufreißt, kann ich mich nicht mehr beherrschen...Tenebrae deutet auf Desperatio an

Du bist so erbärmlich, lässt dich von einer geistigbehinderten Katze besiegen.Tenebrae erniedrigt Desperatio

Du bist eine echte Enttäuschung, bitte geh sterben.Tenebrae fordert Desperatio zum Selbstmord auf

Trivia

  • Tenebrae wäre als Mensch 187 cm groß.
  • Tenebrae sollte eigentlich das Kind von Ix sein, doch diese Idee wurde verworfen.