FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Tarja Llv ist eine Freundin von Fynn the Narwhale mit mysteriösen Fähigkeiten, die dafür bestimmt wurde, Fynn zu beschützen. Sie ist eine Fee, die dazu bestimmt wurde, Fynn dabei zu helfen, den Herrscher zu stürzen.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Tarja ist eine höfliche und eine freundliche Mobianerin, die nur daran denkt, Fynn zu schützen vor seiner "wahren" Bestimmung. So neigt Tarja dazu Fynn Elemente zu verschweigen, die er wissen muss, wenn er unterwegs ist, obwohl er sie manchmal braucht.

Tarja ist an sich eine geheimnisvolle und verständnisvolle Mobianerin, die gerne Fynn mit Schritt und Tritt verfolgt, selbst wenn Fynn alleine sein will, ist Tarja in der Nähe, man kann sie also als anhänglich beschreiben.

Fähigkeiten

Tarja beherrscht Telekinese und kann auch durch ihre Telekinese Gegenstände schweben lassen, ebenso kann sie sich selber schweben lassen. Sie kann auch Telepathie. Durch ihre Telekinese kann sie auch elementarische Mächte ausnutzen, um ihre Macht zu verstärken.

Verbindungen

Fynn the Narwhale

Tarjas Aufgabe ist es, Fynn so gut es geht zu beschützen, was sie aber nicht sagen darf, weil sonst seine Aufgabe in Gefahr wäre. Tarja mag Fynn sehr, wobei es ihr auch verletzt, dass sie nicht einfach Fynn alles verraten darf. Tarja stalkt hin und wieder Fynn, aber nur, um ihn vor Gefahren zu beschützen.

Trivia

  • Tarja wäre als Mensch 178 cm groß.