Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Tamara Snoloparsky ist eine geisteskranke Wissenschaftlerin, die aus der Klapse ausgebrochen ist und gerne Chaos verursacht, weil es ihr Spaß macht.

Geschichte

Vergangenheit

Tamara ist die Tochter einer Lehrerin und eines Wissenschaftlers und durch diese Kombination war Tamara eine der besten in der Schule und schaffte auch die Schule mit einem sehr hohen Durchschnitt. Da sich die Mutter und der Vater trennten, zog Tamara weg in ein eigenes Haus, wo sie ihrem Vater nacheiferte. Als Assistent wurde sie erst eingestellt, doch irgendwann lehrte der Assistent dem Wissenschaftler was, was dafür sorgte, dass Tamara Wissenschaftlerin wurde. Irgendwann als sie 32 und alleine war, passierte allerdings ein Unfall: Eine Mixtur, eine Mischung aus allen möglichen Stoffen, die in ihrem Mund kippte, sorgte dafür, dass Tamara langsam aber sicher geisteskrank wird. Als sie versuchte das Labor in die Luft zu sprengen, wurde sie aufgehalten mit einer plötzlichen Umarmung von einem Assistenten. Tamara wurde gefasst und in die Nervenklinik eingeliefert. Ein paar Monate später hatte sie eine Ärztin abgestochen und nutze dies als Ablenkung, um zu entkommen.

Persönlichkeit

Tamara ist eine geisteskranke Wissenschaftlerin mit soziopathischen Zügen, die es liebt, Chaos zu verbreiten und Unheil zu stiften. Um ihre Ziele zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht, selbst unschuldige Leute würde sie dafür töten. Sie scheint sich manchmal wie ein Kleinkind zu benehmen, da sie oftmals entweder die Zunge rausstreckt, mit einem Bein auf dem Boden aufstampft oder einfach nur schwierige Wörter nicht so aussprechen kann. Trotz ihrer Bosheit hat Tamara eine Schwäche: Umarmungen. Tamara kann sie einfach nicht widerstehen und wird sie immer genießen wollen.

Fähigkeiten

Tamara hat wissenschaftliche Kapazitäten, auch besitzt sie eine hohe Intelligenz. Auch kann sie Nahkampf nutzen, um sich freizukämpfen.

Verbindungen

Dr. Schulz

Tamara hasst Dr. Schulz und sieht sie als eine Psychopathin an, da sie oft von Dr. Schulz eingesperrt wird. Da Dr. Schulz an Tamara oft ihre Macht missbraucht, sieht Tamara sie als Biest an.

Dr. Universe

Tamara sieht in Universe eine verrückte Ärztin an, die sich nur mit ihr beefte, weil sie als Verrücktere von den Beiden darstehen wollte. Tamara verlor den Kampf der Beiden und dadurch wurde ihr Plan ruiniert, womit man sagen kann, dass Tamara Universe nicht sehr mag.

Zitate

Snolo!ihre Version von "Yolo"

Es snowt.Ein Wortspiel auf ihren Namen und auf das Wetter

Trivia

  • Snoloparsky ist eine Art Wortspiel von Snowleopard, was im Deutschen Schneeleopard heißt.
  • Tamara wäre als Mensch 180 cm groß.