Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Tall the Cat war ein Mitglied der G Squad und wohnt jetzt in Westopolis in der Semtex WG, seitdem sich die beiden Squads zusammengetan hatten. Sie ist die große Schwester von Small the Cat.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Tall ist sehr bodenständig und sagt selbst von sich, dass sie eine "Realistin" sei, so kann sie es nicht leiden, für eine Pessimistin gehalten zu werden. Sie ist sehr loyal zu Tech und sieht sie als wahre Freundin an. Sie hat einen großen Hass auf die Prinzessin und zeigt es gerne bei Tech, doch sie findet Pear seltsam. Tall ist auch sehr gutmütig und freundlich und weiß sich zu helfen.

Tall ist aufgrund ihres zu schnellen Wachstums und ihrer hohen Statur sehr anfällig gegenüber Übelkeiten und Schwindelanfällen, weswegen Tall oft eine Person ist, die es wertschätzt, mit jemanden zusammen Zeit zu verbringen, auch mag Tall gerne etwas Luft schnappen.

Fähigkeiten

Tall ist eine körperlich sehr starke Person, die im Nahkampf sehr ordentlich austeilen kann. Trotz ihrer Größe hat sie sehr hohe akrobatische Fähigkeiten und ebenso schnelle Reflexe.

Verbindungen

Small the Cat

Tall ist die große Schwester von Small und beide mögen sich sehr. Beide sind jeweils für den Anderen da, weswegen es sehr familiär zugeht. Trotz des großen Kontrasts kommen sie gut miteinander aus.

Tech the Fox

Tall mag Tech sehr, Tech ist die Person, mit der Tall am meisten zu tun hat. Tall ist sehr loyal zu ihr, da sie auch in schwierigen Situationen Tall beistand.

Punch the Echidna

Tall akzeptiert Punch als Anführerin, weswegen sie großes Vertrauen in Punch zeigt.

Out the Echidna

Tall versteht sich gut mit Out und beide helfen sich gegenseitig.

Talia the Rabbit

Tall und Talia haben eine starke Verbindung zueinander, so hatte Talia Tall manchmal dafür runtergemacht, dass sie Tall hieß, es aber nicht war. Dennoch sind beide gute Freunde, die sich schon lange nicht mehr gesehen haben. Das änderte sich, als Talia gegen Tall lief und Tall sie sofort wiedererkannte. Die starke Verbindung wurde wieder entfacht.

Zitate

Was ist das für eine Achterbahn...? Oh, das ist die Tür.Tall stößt sich mit dem Kopf gegen eine viel zu kleine Tür

Das, was in Semtex City geschah, bleibt unvergessen.Tall zeigt Respekt gegenüber den Opfern von Semtex City

Trivia

  • Tall und Small sind Gegensätze.
  • Tall wäre als Mensch 196 cm groß.
    • Tall heißt übrigens so, weil sie als Baby sehr groß war. Diese Größe erlosch aber immer mehr und mehr, sodass sie im Alter von 16 Jahren nur 164 cm maß. Allerdings infizierte sich Tall mit einem Tumor, weswegen ihr Name innerhalb kürzester Zeit wieder Sinn machte. Als sie 17 war, maß sie 188 cm. Sie bekam schließlich einen Termin, den Tumor entfernen zu lassen im Alter von 17 Jahren und 4 Monaten. Der Arzt meinte aber, dass es wohl eine Kettenreaktion war und diese Kettenreaktion mit dem erneuten Auftauchen des Tumors wohl nochmal geschehen wird.
  • Tall ist anfällig gegenüber Schwindelanfälle, da ihr Körper sich nicht an ihren schnellen Wachstum gewöhnen kann. Hin und wieder übergibt sich Tall urplötzlich.

Galerie