FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Talia the Rabbit ist eine Kindheitsfreundin von Tall the Cat, die gerne mit ihr abhing. Sie ist nach Westopolis geflüchtet, als in Semtex City ein Krieg ausbrach und macht in Westopolis dort eine Ausbildung in einem Baumarkt.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Talia ist eine nette und manchmal auch verrückte Person, die manchmal random wird, wenn ihr langweilig ist. Sie gibt gerne Tipps und möchte Tall gerne wiedersehen, da sie Tall erstens wirklich als eine Freundin sieht und zweitens, weil sie Tall hübsch findet. Doch sie traute sich nicht Tall zu suchen, da sie davon hörte, dass sie in eine Wohngemeinschaft eingezogen ist. Das änderte sich jedoch, als Talia gegen Tall gelaufen ist und Tall sie sofort erkannt hatte. Seitdem sind die beiden wieder eng miteinander verbunden, so wie Talia es wollte.

Talia kann auch gerne mal frech werden vor jüngeren und älteren zugleich und ärgert gerne mal Kleinere, nur um damit auszusagen, dass sie sich gesünder ernähren sollen, weswegen sie sich manchmal auf ihre körperliche Überlegenheit aufspielt. Ebenso mag Talia große Mädchen und unterstützt sie gerne mit irgendwas und mag es, zu denen aufzuschauen, wobei Talia es lieber gerne hätte, dass man zu ihr aufschaut. Sie plant sogar, eine Stiftung zu gründen, damit sie ein leichteres Leben haben, da sie Happy Beauty und den Beauty Shop nicht wirklich traut und gegen sie vorgegangen ist.

Fähigkeiten

Talia kann im Nahkampf eine Menge anrichten, auch ist Talia eine körperlich sehr starke Mobianerin.

Verbindungen

K the Cat

Talia und K kommen gut miteinander aus, da beide sich gegenseitig mit Respekt behandeln, dennoch diskutieren beide hin und wieder an den jeweils Anderen vorbei. Allerdings unterstützen sich beide gegenseitig.

D the Dog

Talia findet D nett und sympathisch, allerdings kann sie auch Ks Kritik an ihm verstehen, da er manchmal wirklich leicht albern rüberkommen kann. Talia kommt sehr gut mit D klar und ist nett zu ihm.

Papa Pinguin

Talia hat sehr viel Respekt vor Papa Pinguin und sieht ihn als väterliche Figur an, an den sich Talia wenden kann, wenn sie alleine nicht weiter kommt. Talia findet es unerklärlich, warum Papa Pinguin single ist.

Tall the Cat

Talia sieht zu Tall hinauf und mag einfach alles an ihr, weswegen sie gerne mit ihr was unternehmen wollte, aber sie sich nicht getraut hatte. Als Talia gegen Tall lief, änderte sich das und beide pflegen eine gute Freundschaft miteinander.

Trivia

  • Talia wäre als Mensch 185 cm groß.
  • Talia hatte vor zwei Jahren mal Tall darauf reduziert, dass sie klein ist, aber Tall heißt. Heute muss Talia zu Tall hochschauen.
  • Talia hat aufgrund ihrer Vorgehensweise gegen den Beauty Shop und Happy Beauty bei beiden Lokalen Hausverbot erhalten.