Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Survivor ist einer der letzten Überbleibsel der Wolfsfledermäuse und der Freund von Battle, eine der ehemaligen Meisterinnen der Dunklen Meister des Ninjutsu.

Geschichte

Vorgeschichte

Survivor wuchs in einem Dungeon auf, wo nur Wolffledermäuse lebten. Er hatte ein normales Leben bis zu dem Tag, wo plötzlich Jäger kamen, um die Wolffledermäuse zu dezimieren, da sie als eine Gefahr angesehen wurden. Survivor konnte mit Battle und einigen Babys entkommen, während der Rest ermordet wurde. Er zog nach Dragon Kingdom, um dort ihre Art zu etablieren, doch Gongzhu kam eines Tages zu denen und Survivor hielt sie für eine Feindin, weswegen es zu einer Eskalation kam. Der Raiju Clan mischte sich dort ein und Conquering Storm tötete die Babys der Wolffledermäuse durch eine Rauchvergiftung. Survivor und Battle überlebten abermals und waren sehr wütend auf den Raiju Clan und deren Bride. Schließlich schlossen sie sich den Dunklen Meistern des Ninjutsu an. Als Battle schwanger wurde, verließen beide die Dunklen Meister wieder.

Persönlichkeit

Survivor ist ein ernster Wolffledermaus, der sich als sehr loyal zu seiner Freundin Battle erweist. Er kann Spaß verstehen und zeigt einen derartigen Hass auf alle, die versuchen, die Wolffledermäuse auszurotten.

Survivor ist sehr fürsorglich gegenüber Battle und anderen Mobianern, die er leiden kann.

Fähigkeiten

Survivor kann dank seiner Flügel fliegen, ebenso besitzt er akrobatische und schnelle Reflexe. Survivor besitzt auch eine hohe körperliche Stärke, ebenso sind seine Sinnesorgan alle überdurchschnittlich. Survivor beherrscht auch Umbrakinese.

Verbindungen

Battle

Battle ist der letzte Artgenosse von Survivor, deswegen beschützen beide den jeweils anderen. Beide sind ein Paar und wollen ihre Zivilisation wieder aufbauen.

Conquering Storm

Survivor verachtet Conquering Storm sehr, da sie für den Mord der Wolffledermausbabys verantwortlich ist.

Trivia

  • Survivor wäre als Mensch 185 cm groß.