Fandom

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Subaru Yoko ist ein 18-jähriges Japanisches Flughörchen, welches aus Westopolis kommt. Sie arbeitet in einer Apotheke.

Persönlichkeit

Subaru ist eine sehr ruhige und schüchterne Person, welche recht sensibel und verletzlich ist. Sie wirkt immer sehr sanft und unentschlossen, da sie anderen Personen nicht lange in die Augen blicken kann, wird sie oft als niedlich beschrieben. Nebenbei scheint sie als würde sie nie wütend werden, da sie immer lächelt und vieles mit Humor nimmt.

Dennoch scheint Subaru von ihren Talenten überzeugt zu sein und versucht immer ihr bestes. Sie spricht anderen oft Mut zu, was zeigt, dass da sie trotz schüchterner Art kommunizieren kann. 

Ebenso fällt sie leicht in Sorge, wenn es um andere geht und scheint jegliche Art von Konflikten und Streitigkeiten zu meiden. 

Subaru ist leicht schreckhaft und kann keine lauten Geräusche leiden, ebenso hasst sie Dunkelheit, vor welcher sie schon als Kind Angst hatte, doch probiert Subaru ihre Schwächen zu überwinden und ist nicht der Typ, welcher aufgibt. Das zeigt, dass sie auch Mut beweisen kann.

Trivia

  • Subaru hat eine Sehschwäche, weshalb sie selbst Sonnen- und Taucherbrillen mit Sehstärke ausgestattet hat.