Fandom

Ich hasse es sinnlosen Leuten den Arsch zu retten.

Stormy Weather ist die Beraterin von Whispering Wind. Sie übernimmt viele wichtige Aufgaben im Kaze Clan.

Persönlichkeit

Stormy ist eine sehr ernnste und strenge Person, welche ihre Aufgaben ziemlich ernst nimmt. Sie scheint keinerlei Humor zu teilen und kann faulenzen nicht ausstehen, ebenso ist sie eine Odnungsfanatikerin und denkt sehr rational, was auch zu kaltherzigen Entscheidungen führt.

Sie ist eine Perfektionistin und kann Fehler nicht ausstehen, ebenso wenn man sich danebenbenimmt, weshalb sie diese Personen sofort bestraft. Ebenso erwartet sie das man ihr für ihre Fehler eine reinhaut, was die wenigsten aus Angst vor ihr machen.

Aussehen

Geschichte

Fähigkeiten

Hobbys

Verbindungen

Familie

Tyron the Cat

Tyron war Stormy Weathers geliebter Bruder zu welchem sie immer ausfah, welcher bei einem Kampf sein Leben ließ um sie zu beschützen. Sie kam nie mit seinem Tod klar und weiß0 auch Heute nicht immer was sie ohne ihn tun soll, dennoch lässt sie sich nichts anmerken und rpobiert kalt und desinteressiert immer stärker zu werden.

Kaze Clan

Whispering Wind

Whispering Wind ist die für Stormella wichtigste Person überhaupt, sie liebt sie über alles und ist ihr treu untergeben und reagiert häufig sehr eifersüchtig wenn andere mit ihr reden.- Sie vergöttert die Bride zu tiefst und würde jederzeit ihr Leben für diese geben. Sie scheint auch romantisches Interesse an ihr zu haben, auch wenn sie der Meinung ist die Gefühle würden nie erwiedert werden.

Gale the Cat

Gale udn Stormy haben ein gutes Verhältnis und verstehen sich fruendschaftlich auch recht gut. Sie reden oft über politisches und taktisches und scheinen auch sehr vertraut miteinande rzu sein. Stormy glaubt fest an seine Fähigkeiten.

Skyla the Cat

Stormy behandelt sie recht streng und ist ihr skeptisch gegenüber, auch wenn sie irhe Kunst der schneiderei bewudnert findet Stormy sie noch zu schwach was sich beim Kampftunier zeigte. Dennoch beschützt Stormy Skyla wenn es darauf ankommt

Cloudya the Cat

Stormy ist sehr eifersüchtig auf Cloudya, da diese Anfangs Whispering Winds Beraterin werden sollte, weshalb es Stormy mit stolz erfüllt, dass sie es statessen wurde. Sie weicht CLoudyas annäherungsversuchen immer gekonnt aus, errötet aber wenn diese sie in den Arm nimmt.

Winry the Cat

WInry gegenüber ist Stormella sehr besorgt und ebschützt sie wie sie es bei Whispering Wind tun würde, da sie weiß wie sehr Whispering Wind ihre kleine Schwester liebt. Winry merkt Stormy auch an dass sie Whispering Wind mehr als nur Freundschaftlich mag, worauf Stormy immer rrötent und nichts sagend reagiert.

Kasai Clan

Wild Fire

Stormy finet Wild Fire als Bride ungeeignet und meidet jeden Kontaktversuch mit ihr, da sie Wild Fire nicht magund sie als Schande ansieht. Besonders da Wild Fire als eine der schwächsten Feuerbändiger ihres Clanes gilt und Stormy sie mit leichtiugkeit besiegen könnte fehlt ihr der Respekt

Ashley the Wolf

stromry reagiert auf Ashley oft genervt und kann sich seltewn mit zynischen Bemerkungen zurückhalten und verachtet sie öfters, dennoch machen ihr Ashleys Feuerkräfte Angst

Stella the Wolf

Stella ist eine gute Freundin von Stormy Weather, da beide oft trainieren udn viele Charakteristische Gemeinsamkeiten teilen. Sie verstehen sich seit frühster Kindheit und unterstützen sich wo sie können.

Summer the Wolf

Stromy mag Summer nicht, da sie diese heuchlerich findet und ihre Schauspielerei hasst, sie mag es nicht wenn Leute unehrlich und mit allen Mitteln kämpfen, genauso gut kommt sie nicht mit Summers srolz klar.

Eos the Wolf

Stormy ist Eos sehr skeptisch gegenüber eingestellt und ist nicht immer nett zu ihr was allerdings an ihrer Art allgemein liegt.

Flame the Wolf

Flame erweist Stormys vollsten Respekt, da sie ihre Kräfte Beeindruckend findet, da sie die einer normalen beraterin bei weitem übersteigen und einer Bride mehr wie ebenwürdig sind.

Fireball the Wolf

Stormy hat ein neutrales aber freundlcihes Verhältnis zu Fireball und behandelt diese immer Resepktvoll auch wenn sie mit Fireball nciht viel am Hut hat sind sie gute Bekannte.,

Coal the Wolf

Stormy hat ein freundachaftliches Verhältnis zu Coal, da sie seine stärke sehr bewundert und vergeblich versuchte ihn im KJatana Kampf zu ehsiegen. Sie trainieren manchmal zusammen.

Heat the Wolf

Stormy hasst heat auf den Tod und kann bei ihm nicht ruhig bleiben sie findetn ihn wiederwertig und lässt sich nur allzugerne über ihn aus.

Petrol the Wolf

Das Verhältnis ist sehr angespannt, da sie Petrol beim kampf schnell außer gefecht hatte und sich nicht sehr sportlich ihm gegenüber verhielt und ihn eher verachtend betrachtete weshalb auch Petrol nicht wirklich nett zu ihr ist, dennoch würde sie sich gerne entschuldigen, weiß abernnicht wie.

Lavea the Wolf

Scorched the Wolf

Stormy findet Scorched sehr freundlich und sieht ihn als engen Freund und vertrauten an. Sie war überrascht dasss er ihr damals zuhörte und Ratschläge gibt, zu Scorched hat sie auch Körperliche Nähe was untypisch für sie ist.

Mizu Clan

Noisy Sea

Stormy und noisy haben ein enges Verhältnis welches von tiefer freundschaft gesegnet ist, auch wenn beide ziemlich häufig streiten finden sie am Ende immer wieder zusammen und sind nie lang böse auf einander. Stormy und Noisy waren auch schon zusammen im Urlaub.

Flowing River

Stormy mag Cyan nicht, da sie diese als sehr nervig findet und ihre ständige suche nach beachtung total löästig findet. Sie weiß dass sie nicht Nosiys leibliche Schwester ist hält sich dennoch zurück es auszuplkaudern.

Broken Waves

Stormy Weather fühlt tiefen Respekt ihr Gegenüber und sucht Broken Waves häufig über fragen auf, da diese auch häufig in der Bibliothek des Kaze Clans ist trinken beide gerne mal einen tee und unterhalten sich über Kulturelles ihr Verhältnis ist sehr freundschaftlich.

Lily the Lemure

Stormy hat ein neutrales Verhältnis zu Lily, da diese ihr damals das Leben rettete ist sie der Meinung ihr was zu schulden, was Lily immer wieder beneint, dennoch sieht man sie Lily gegenüber sehr schützend. Trotz der Tasache, dass sie Lly bewundert kann man von keinem verhältnis auf freundschaftlicher ebene ausgehen.

Fount the Lemure

Sie prasseln häufig aneinander, da Stormy es störend findet, das Fount immer wieder oben ohne rummläuft und dieser es stören findet wie verklemmt sie ist. Dennoch arbeiten beide gut zusammen wenn es hart auf hart kommt.

Clear the Lemure

Stormy ist verängstigt von Clears Macht welche sich im Tunier offenbarte und misstraut ihr seit dem. Sie hätte wahnsinnige Angst sie als Gegner zu bekommen oder allgemein gegen sie zu kämpfen. Stormy geht ihr möglichst aus dem Weg.

Nerius the Lemure

Sie findet Nelious ähnlich wie Heat sehr nervig und blockt siene annäherungsversuche stets ab. Sie sagte ihm einmal sogar dass keien Frau so dumm wäöre sich in ihn zu verlieben und es interessierte sie nciht ob sie seine Gefühle damit verletzte.

Enya the Lemure

Enya und Stormy haben großen Respekt zueinander auch wenn sie keienrlei Interesse haben eine fruendschaftli9che Bindung einzugehen, dies leigt daran dass Stormy von Enyas Vergangenheit wieß und der Meinung ist dass sie ENya nciht unnötig drängen will. Beide arbeiten unfassbar gut im Team zusammen.

Daichi Clan

Iron Ore

Stormy respektiert Iron Ore und sie sit eine der wneigen personen bei denen Stormella nciht eifersüchtig reagiert, da sie weiß dass sie immernoch über ihr steht. Sie sieht Iron Ore sogar als Freundin an.

Erza the Fox

Erza und Stormy pflegen eine harte Rivalität was sie genre mal bei Kämpfen beweisen. Stormy und Erza streiten dem entsprechend auch gern mal Provukant, haben dennoch keienn groll aufeinander sondern genießen es sich imemr wieder DInge zu beweisen.

Brook the Fox

Rockelle the Fox

Rock the Fox

Astrea the Fox

Feinden

Princess Toxine

Queen Venomia

Cevier the Cat

Conquered Weather

Pyria the Wolf

Adam the Lynx

Zhanu the Panda

Karon the Tiger

Bento the Lion

Kaze Clan

Shira the Lynx

Nebula the Cat

Nebula udn Stormy haben einen sehr misstrausichen aber dennoch respektvollen Umgang zueinander und gehen sich meistens aus dem Weg, beide sind sehr talentierte Kämpferinen welche sich nichts schenken.

Zitate

Trivia

  • Stormy trägt ihre Haare kurz, da sie meint, langes Haar würde ihr nicht stehen.
  • Stormy Weather ist nicht wie viele denken ein einfacher Titel sondern eine verkürzung ihres echten namens Stormella-Wheatering, wo sie meisten nur Stormella genannt werden will, Freunde und Clansman dürfen sie Stormy nennen.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Kunais
  • Beruf: Beraterin der Bride des Kaze Clans
  • Persönliche Ziele: Eine starke Kriegerin werden
  • Menschliche Größe: 1,78 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: kalt, direkt, streng, sarkastisch
  • Gewohnheiten: Mit verschränkten Armen darstehen, wenig Mimik
  • Phobien: Geliebte Personen zu verlieren
  • Namensbedeutung: Stürmisches Wetter
  • Geburtsdatum: 08 Januar
  • Sexuelle Orientierung: homosexuell
  • Geliebte\er: Whispering Whind

Nur weil man Schicksal akzeptiert hat, heißt es nicht dass es dadurch erträglicher wird

Stormella Weathering ist die Beraterin der Bride Whispering Wind und bildet die Beraterin der Zukünftigen Bride Breathing Wind aus.

Persönlichkeit

Stormella ist über die Jahre sehr ruhig geworden sie hat eine vielzahl ihrer Geistigen kraft verloren und ist auch nicht mehr so Stur wie damals.

Sie weiß genau dass Stress nicht gut ist, sowohl Körperlicher als auch psyschicher Stress. Sie leidet sehr unter dem Verlusst ihrer Kräfte hat dieses Schicksal jedoch akzeptiert.

Sie weiß mit Gewissheit dass das Jahr in dem sie von der Welt geht näher rückt probiert jedch äußerlich keine ANzeichen dafür zu geben da sie sich liebevoll anderen Gegenübern verhält.

Aussehen

Allgemein

Stormella wuchs ein wenig über die Jahre sie ist allerdings sehr abgemagert. Gerade im Gesicht ist dies zu erkennen. Ihr Brustkorb ust schwer eingefallen und sie wirkt sehr gebrechlich. Ihre Haare ließ sie einfach nur noch wachsen und bindet sie zu einem unordentlichen Zopf zusammen,

Kleidung

Stormella trägt aus Schutz ein metallkorsett um ihre Lunge und ihren Brustkorb zu schonen dazu eine schwarze Leggins und Hellblaue Stiefel.

Geschichte

Stormella setzte alles auf eine Karte während des Dragon Kingdom Krieges. Sie gab all ihre Bändigungskraft in einem einzigen Angriff her welcher mehr als 100 Gegner tötete und viele schwer verletzte, da sie die Kraft jedoch so Überschätze zerfiel ihre Lunge im Brustkorb und sie hätte ohne die schnelle Hilfe von Lily und Katara nicht überlebt. 

Stormella besuchte drei Jahre lang die Reha bekam jedoch die Gewissheit ihre Bändigungskraft nie mehr einsätzen zu können, da sie anstonsten sterben würde, ebenso dürfte sie keine Körperlichen Anstrenungen mehr machen was sie in eine tiefe Depression stürzte. Stormella wollte ihren BErater Titel abgeben doch blieb, da Whispering Wind sagte dass es egal ist wie ihre Körperliche Verfassung ist, denn sie liebt sie als Beraterin und Freundin.

Stormella schohnte sich über die Jahre und trat komplett vom Kampfgeschehen zurück sie übernahm dennoch weiterhin fleißig den berater posten.

Sie adoptierte auch ein Kind welches Kaze Clan vorharen hatte und zog diese als Tochter und anchfolgerin groß.

Trivia

  • Stormella hat das am erkennbarsten fortgeschrittene Alter erhalten
  • Stormella wird nicht mehr lange Leben sie wird höhstens die 50 erreichen.