Fandom

Wenn niemand einen begehrt, hat Schönheit keinen Wert.

Sorrow ist das Kind von Shiki und Saw und ein fast übermächtiger Dämon. Sorrow ist auch überaus hübsch und hat viele Verehrer, von denen sie bis jetzt jeden abgewiesen hat. Sie hat die Fähigkeiten beider ihrer Eltern, nur um ein vielfaches verstärkt. Sorrow sieht Mik Bail als "Meister" an. Ihre kleine Schwester ist Madness.

Persönlichkeit

Sorrow ist ein ruhiges und oft gelangweiltes Mädchen, welches Jungs gern nach ihrer Nase tanzen lässt. Sie schert sich nicht darum irgendwas oder irgendjemanden zu quälen oder zu beherrschen, sie kümmert sich nur um ihr Ding und um das was sie machen will oder Lust darauf hat. Sie respektiert andere wenn sie will oder nicht will. Sie quält selten jemanden, weil sie es langweilig findet. Sie ist auch auf der Suche nach Freunden. Sie scheint häufig traurig zu sein, da sie für ihre Eltern bis aufs Äußere eher eine Enttäuschung ist.

Fähigkeiten

Ketten erschaffen

Sorrow beherrscht Edelmetalle und kann diese bändigen, weshalb Pistolen und andere Waffen bei ihr nicht viel nutzen. Sorrow ist nur bei gesegneten Dolchen, Schwertern etc. aus feinstem Edelmetall anfällig. Ebenso kann Sorrow aus ihrem eigenen Körper Metall erschaffen, dies tut sie oft in Form von Ketten, mit welchen sie häufig angreift.

Energiekugeln

Sorrow ist in der Lage Energiekugeln zu erschaffen, mit welchen sie andere Leute schädigen kann. Sie kann diese werfen und andere in ihren Bann ziehen. Ebenso kann sie damit auch die Seele von anderen rauben, tut dies allerdings sehr selten.

Musik

Sorrow hat eine schöne Gesangstimme, mit welcher sie andere dazu bringen kann alles zu machen was sie möchte. Ihre gesanglichen Fähigkeiten sind der einer Sirene ähnlich. Nebenbei ist sie eine begabte Saxophonistin.

Verbindungen

Saw

Sorrow hat null Respekt von ihrem Vater und behauptete sich schon früh gegen ihn. Sie wendete sogar schon ihre Kräfte gegen ihn. Sorrow hasst ihren Vater sehr.

Shiki

Sorrow hasst ihre Mutter und hält sie für eine hässliche Furie. Sie kann sie so was von nicht ab und hat auch bei ihr kein Problem ihre Kräfte gegen sie zu wenden.

Madness

Sorrow und Madness streiten unheimlich oft, man merkt wie gern sie sich fertig machen. Madness ist der Stolz der Familie und Sorrow die Schande. Trotzdem lieben sich die Schwestern tief im Inneren sehr, auch wenn sie dieses nicht einmal unter sich selbst zugeben würden. Manchmal tun sie so, als hätten sie die andere lieb um sie zu ärgern.

Kira Nighthour

Kira ist die einzige und beste Freundin von Sorrow. Sie würde alles dafür tun, dass es Kira gut geht. Sorrow vertraut Kira und hat mega Angst, sie könnte ihren Eltern zum Opfer fallen. Wer Kira was tut, legt sich mit Sorrow an.

Mik Bail

Mik ist Sorrows "Meister", sie hat sich ihm eher aus einer Laune heraus als aus Respekt unterworfen. Sie würde Mik beschützen und scheint Interesse an ihm zu haben.

Zitate

Ob Mann oder Frau ist mir gleich, solang es nicht langweilt.Sorrow über die Liebe

Ich hoffe deine Inkompetenz liegt am hohen Blutverlusst meiner Entbindung.Sorrow zu ihrer Mutter, Shiki

Kann man ein Wunschkind mit dem Versagen der Pille vergleichen? BTW Madness ist das Wunschkind....glaub ich.Sorrow über sich und ihre Schwester

Wie öde ihr auch seid.Wenn jemand sie langweilt

Du willst mir einen Kuss stehlen? Na dann viel Glück.Wenn jemand versucht sie zu küssen

Lass' den Scheiß, die Hölle ist brutal und heiß.

Themensong

English Sub 八王子P Ft

English Sub 八王子P Ft. 巡音ルカ — Beautiful Nightmare

Trivia

  • Eigentlich sollte sie die Welt zerstören, doch hat keinen Bock dazu.
  • Man nennt sie "Sorrow die Schöne".
  • Sorrow bedeutet Trauer.
  • Sorrow hat die Fähigkeiten einer Sirene, was bedeutet, dass sie andere mit ihrer Stimme kontrollieren kann, was sie oft aus Langeweile tut.
  • Sorrows Lieblingsessen sind Frühlingsrollen (klein).
  • Ihr Temperament wird oft überschätzt.
  • Sorrow ist bisexuell, würde aber nur einen männlichen Beziehungspartner wählen.
  • Sorrow mag Himbeeren.
  • Wenn sie weint, dann nur da, wo sie nichts und niemand sieht.
  • Bei Schafen und Katzen ist sie wie ein kleines Kind.
  • Sie ist in der Lage Eisenketten zu erschaffen.
  • Sorrow ist in der Lage ihre Gestalt zu wechseln, ebenso kann sie für einige Stunden ihr Alter verändern.
  • Sorrow ist ein riesiger Jazz Fan, hört aber auch andere Musik. Sie hasst allerdings schnulzige Liebeslieder und die Oper.
  • Sorrow mag die französische Sprache nicht und verabscheut diese, allerdings hat sie nichts gegen Frankreich oder Franzosen.

Galerie