Fandom

Dieser Artikel wurde August 2014 zum Artikel des Monats erklärt!
Die Kälte...sie ist ein Teil von mir.

Snowdrop ist eine 18-jährige Polarfüchsin welches die Prinzessin der Ice Zone, als auch die Prinzessin des Winters ist sie ist Wächterin der Ice Emeralds als auch der Crystal Heart

Persönliches

Snowdrops ist eine sehr ruhige und freundlcihe Person welche für ihre warmherzigkeit bekannt ist. Sie genießt es anderen kleine Freuden zu bescheren und ist auch im allgemeinen sehr selbstlos.

Snowdrop ist sehr Intelligent weshalb sie sich nciht nur von gefühlen leiten lässt sondern lange über Entscheidungen nachdenkt. Der Tod ihrer Eltern und das verschwinden ihres Bruders setzt ihr schwer zu weshalb man der Prinzessin ansieht wie gebrochen sie eigentlich ist.

Denncoh gibt sie nciht auf und lächelt immer was zeigt wie stark sie ist und was ein durchhaltevermögen sie besitzt. Sie dnekt imemr an ihr Königreich und übernimtm sich gerne mal mit ihren Kräften was zu Schwächeanfällen führt, wofür sie sich entschuldigt.

Fähigkeit

Eiszauber

Snowdrop wurde als Prinzessin der Ice Zone bestimmt, weil sie eine besondere Macht hatte. Mit ihrem Frostzauber konnte sie Schnee, Eis, den Winter und noch vieles mehr erzeugen. Wenn sie zaubert, schießt türkiser Glitzer aus ihren Fingern. Doch diese Fähigkeit hat eine der größten Verantwortungen überhaupt, wenn sie emotional fertig ist, löst das einen harten Winter aus, der bei Besserung ihrer Gefühle wieder normal wird oder verschwindet. Das heißt, wenn sie verzaubert wird oder ihr jemand was antut, würden alle Dimensionen in eine schwere Eiszeit fallen, die fast unüberlebbar ist. Deshalb wimmelt es nur so von Wachen. Um ihre Gefühle zu verbergen oder besser gesagt in Schach zu halten, singt Snowdrop oft.

Den Winter

Snowdrop ist die Eismagierin welcher man es anvertraut hat eine Botschafterin der vier Jahreszeiten zu werden weshalb sie mit ihrer Magie den Winter bringt und auch die Ice Zone im großen und ganzen unter kontrolle hält. Sie ist die Wächterin des Crystal Heart.

Wächterin

Snowdrops Kräfte sind mächtig, weshalb irh die Ice Emeralds anvertraut wurden welche für die Ice Dimension überlebenswichtig sind, da das Land sonst auftauen würde. Ebenso bewacht sie auch das Crystal heart eine Mächtige Quelle welche Ursprung des Winters und aller Eismagier sind.

Trivia

  • Snowdrop trug damals immer Bobfrisuren, erst im Alter von 16 ließ sie ihre Haare wachsen.

Galerie