Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Small the Cat ist eine sehr klein geratene Katze von der B Squad und wohnt jetzt in Westopolis in der Semtex WG. Er hat eine große Schwester namens Tall the Cat.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Small liebt es, sich als kleine harmlose Katze zu tarnen und dann alle zu überraschen. Small ist auch eine neugierige und naive Katze, der eigentlich nur das Gute will. Wenn er zu oft genervt wird, tötet er vielleicht welche, wie z. B. Hydra the Hawk.

Allerdings kann Small auch oft einem unter die Arme greifen und helfen, weil er sich um das Wohl seiner WG kümmert.

Fähigkeiten

Small ist ein sehr guter Nahkämpfer, ebenso kann er sich mit scharfen Krallen wehren.

Verbindungen

Tall the Cat

Small und Tall mögen sich sehr, weswegen es bei den beiden familiär zugeht. Small achtet auch auf Talls Gesundheit.

Out the Echidna

Small und Out sind gute Freunde, die viel Zeit miteinander verbringen und deswegen den Anderen gut kennen.

Cyrus the Hedgehog

Small und Cyrus verstehen sich gut, weswegen beide viel Zeit miteinander verbringen.

Hydra the Hawk

Small fand Hydra immer nervig, auch hat Hydra Small wegen seiner Größe gemobbt und ihn oftmals mit seiner Schwester verglichen, was irgendwie Small zu viel fand, weswegen er Hydra umbrachte.

Zitate

Ich bin Small, doch du bist ein Spast.

Trivia

  • Small und Tall sind Gegensätze.
  • Small wäre als Mensch 137 cm groß.

Galerie