Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Skyla the Wolf ist die Freundin von Kylian the Tiger und daher Teil von Lances Gang.

Geschichte

Vorgeschichte

Von Skylas Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, sie kam eines Tages mit Kylian zusammen und so kam sie in Kontakt mit Lance the Hedgehog. Nach kurzen Gesprächen wurde sie ein Mitglied von Lances Gang.

Persönlichkeit

Skyla ist kurz gesagt ein Kulturbanause und langweilt sich immer, wenn es um die Kultur von anderen Ländern geht. Das kann respektlos wirken, aber ihr ist einfach das Thema Kultur zu uninteressant. Sie ist auch eine richtige Dramaqueen, die gerne mal aus einer Mücke einen Elefanten macht. Eine Zicke wie sie ist, würde sie jedes Mädchen anzicken, die sie als Konkurrenz für Kylian sieht, selbst wenn die Konkurrenz seine eigene Schwester ist. Das heißt, dass ihr Kylian eine Menge bedeutet und sie ihn nicht verlieren möchte. Sie ist auch manchmal ein bisschen paranoid, weswegen sie sich oft umschaut. Skyla hat auch keine Ahnung von Mode.

Fähigkeiten

Skyla ist eine gute Nahkämpferin, die ordentlich austeilen kann.

Verbindungen

Kylian the Tiger

Skyla liebt Kylian sehr und weiß manchmal nicht, wie sie mit Kylian zusammenkommen konnte. Skyla versucht Kylian an sich zu binden und schützt deswegen Kylian vor verführerischen Gestalten. Skyla verbringt viel Zeit mit Kylian und ist enttäuscht, wenn Kylian nichts mit ihr unternehmen kann.

Candace the Fox

Skyla und Candace sind zwar befreundet, dennoch befürchtet Skyla manchmal, dass Candace nicht nur Lance, sondern auch noch Kylian haben will, weswegen beide manchmal deswegen streiten. Dennoch mag Skyla Candace, auch wenn sie ein Auge auf Candace behält.

Lance the Hedgehog

Skyla sieht Lance als Candaces Freund an, so behandelt sie Lance auch.

Trivia

  • Skyla wäre als Mensch 178 cm groß.
  • Skyla ist auch bekannt als "modischer Unfall".
    • Ironischerweise trägt sie im Urlaub nie die Farbe weiß.
  • Skyla trägt niemals Schwarz.
  • Skyla kann Auto fahren, allerdings fährt sie mit Kylians Wagen.

Galerie