Fandom

Seaweed, oder einfach nur Weed, ist ein 19-jähriger Lemur aus Dragon Kingdom. Er ist Mitglied des Mizu Clans. Man trifft ihn selten nüchtern an.

Persönlichkeit

Vielen fällt es schwer seine Persönlichkeit einzuschätzen, da er eigentlich ständig high ist. In diesem Zustand ist er ziemlich ruhig und freundlich. Allerdings unterschätzen ihn einige dadurch.

Seaweed ist nicht anders, wenn er nüchtern ist, er wirkt nur aufgeweckter. Allerdings ohne Änderungen an seiner Persönlichkeit. Seaweed ist auch sehr konzentriert, was man ihm nicht ansieht.

Seaweed ist oft freundlich und durch niemanden außer Ruhe zu bringen. Nicht einmal durch die, die sein Gras klauen.

Aussehen

Allgemein

Seaweed ist ein ziemlich großer und muskulöser Lemur. Er besitzt blaues Fell, welches um seinen Mund herum und in seinen Ohrinnenseiten weiß ist. Er hat etwas längere, grüne Haare und grüne Augen.

Kleidung

Seaweed trägt die Standardkleidung für die Jungs, ein blaues Tanktop und eine kurze Stoffhose, allerdings hat er sich diese etwas umgestaltet, weshalb man mehrere Weed-Zeichen drauf findet.

Fähigkeiten

Anbau von Pflanzen

Nicht nur im Drogenanbau ist Weed ein Ass, sondern auch bei anderen Pflanzen, weshalb der Bereich der Mizu den schönsten Pflanzenbereich besitzt.

Wasserbändigen

Weed bändigt das Wasser mit Ruhe, schnelle Angriffe sind ihm nicht so gelungen. Allerdings lassen sie sich auch schwer abwehren, beim Aufbau ist es fast unmöglich ihn zu verhindern. Sein Wasserstrahl hat eine gewaltige Wucht, dass er sogar Brüche hervorrufen kann.

Lähmen

Ein eher unbekanntes Talent von Weed ist es, den Körper des Gegners kurzzeitig zu lähmen und diesem schwere Muskel und Nervenschäden zuzufügen. Dies nutzt er oft im Nahkampf.

Trivia

  • Seaweed bekam seinen Namen durch seine Haarfarbe, der Weedkonsum ist eher klischeehaft.