Fandom

Die Scarlet-Blood Academy ist ein Elite Intnernat für Vampire. Mara Moonlight und Direktorin Jeanna Scarlet. 

Geschichte

Die Schule wurde von Helen Scarlet Gegründet, welche ursprünglich nur reinblütige und hochangesehene Vampirschüler aufnahm. Sie nahm mit der Zeit Vampire aus allen Klassen und Unterschichten auf, da alle irgendwie zusammen gehören. Die Schule hat jedoch bis heute unter den Schülern und Familien ein sehr strenges Rangsystem, welches nach einigen Jahren durch die Leitung von Jeanna Scarlet und Rue Shirasaki immer mehr in den Hintergrund gerät.

Schuluniform

Mädchen

Die Schuluniform der Mädchen besteht aus einem weißen Hemd mit einem roten Blazer darüber, welcher das Schulwappen aufgenäht hat. Ebenso tragen diese eine lange schwarze Krawatte. Zur Schuluniform gibt es einen dunkelblauen Rock. Wahlweise gibt es schwarze oder weiße Overknees und braune Schuhe.

Jungs

Die männliche Uniform unterscheidet sich nicht wirklich, da die Jungs ebenso ein weißes Hemd mit Krawatte und einen roten Blazer tragen. Ihre Hose ist lang und schwarz und hat einen Aufnäher des Schulwappens. Sie tragen braune Anzugschuhe.

Trivia