Fandom

Sayon the Cat ist eine 22-jähriger Kater welcher der Zwillingsbruder von Sanda the Cat ist und mit dieser Gemeinsam im Kaze Clan als Krieger tätig ist.

Persönlichkeit

Sayon ist ein von außen sehr kalter, abweisender als auch passiv agressiver junger Mann, welcher Zeitverschwendung nicht leiden kann und den meisten Konfrontationen aus dem Weg geht.

Er beschützt zwar schwächere hat aber eine sehr harte und scharfe Zunge und gibt sich nichteinmal Mühe den Wortlaut an Situationen anzupassen weshalb er schon oft bewies, dass er keinerlei Taktgefühl besitzt, bzw es zwar Einschätzen kann aber es ihm egal ist.

Er scheint sich im großen nur um seine Schwester zu kümmern und jeder andere schien ihm egal zu sein, bis er Anfing sich mit einigen Leuten aus dem Clan anzufreunden weshalb er um einiges Sanfter wurde, aber dennoch diese passiv agressive und Desinteressierte EInstellung an den Tag legt.

Er ist seinen Freunden Gegenüber sehr loyal udn steht ihnen bei schweren Zeiten auch zur Seite. Seine engsten Freunde sind auch die einzigen Personen welchen er es anvertraut sich im Fall seines Todes um Sanda zu kümmern.

Trivia

  • Sein bester Freund Micah ist das komplette Gegnteil von ihm und beide streiten nicht gerade selten, tragen aber eine ähnliche Figur.