Fandom

Schönheit und Freundlichkeit helfen einem alleine nicht weiter wenn man nicht zu harten Mitteln greifen kann kann man sein Leben gleich beenden

Sayaka Rindo ist die Tochter von Eldas Rindo und Gakupo Rindo, sie ist oft in Dragon Kingdom auf Reisen unterwegs um Dörfern zu helfen welche von banden Terrorisiert werden.

Persönlichkeit

Sayaka ist eine ernste, entschlossene und gelassene ruhige Frau welche sich Pflichtbewusst und gewissenhaft ihren Aufgaben hingibt und Emotionen immer an zweite Stelle stellt. Und somit oftmals sehr kaltherzig rüberkommt. Da sie auch sehr schutzlos ihre Kommentare abgibt und es sie nicht wirklich kümmert wie es der Person im nachhinein geht. Sayaka ist eine sehr intelligente junge Frau mit einer erstaunlichen Menschenkenntnis und einer Vorliebe für kurze Romanzen ohne weiteres Hinterher, was zeigt dass sie sich EMotional nicht gerne bindet. Dies ermöglicht ihr auch Rationalere Entscheidungen zu treffen ebenso ist Sayaka unfassbar schwer zu täuschen oder zu Hitnegrehn da sie immer sehr gezielt nachfragt und Nachforscht und in diesem Gebiet mittlerweile eine Meisterin ist. Sayaka hat auch kein problem gewaltätig zu werden auch wenn ihr die Personen sichtlich Unterlgene oder unbewaffnet sind, selbst wenn sie in engeren Beziehungen zu ihr wichtigen Menschen stehen, denn Sayaka selbst ist es egal was man von ihr hält denn sie tut immer das für sie in dem Moment wichtige, weshalb man sie lieber nciht verärgern sollte, da sie wirklich keinerlei Gnade oder RÜcksicht nimmt. Dennoch wäre es falsch Sayaka nur als brutales, Gefühlskaltes, Herzenbrechendes Mädchen zu sehen, da sie tief im inneren auch ein wenig Snesibel sein kann was die wneigsten zu spüren bekommen, ebenso kümmert sie sich sher liebevoll um menschen die ihr wichtig sind wenn auch auf ihre Art. Sie veruteilt Personen auch nciht einfach so sondern macht sich ihr eigenes Bild was zeigt dass sie weder Oberflächlich noch sonst was ist sondern einfach nur ein Mädchen welches sehr eigen ist.

Aussehen

Allgemein

Sayaka ist eine große, schlanke und stark Gebaute junge Frau welche einen stark verabten Körper besitzt. Ihr Fell ist komplett weiß und ihr Haar ist Orange.Sie besitzt türkisblaue Augen.

Fähigkeiten

Pyrokinese

Sayaka ist eine sehr begabte Pyromanin welche diese in vollen Zügen einsetzen kann ihre Flammen können so heiß werden dass sie selbst Knochen binnen von Sekunden verbrennen können, dem entsprechend sind sie auch sehr schwer zu kontrollieren.

Hydrokinese

Sayaka ist auch in der Lage Hydrokinese anzuwenden wo sie weitaus stärker ist als ihre Mutter und den wechsel davon recht schnell hinbekommt. Sie kann beides unabhängig stark einsetzen. Jedoch hat sie keinerlei Heiler Fähigkeiten.

Akrobatik

Sayaka ist ein sehr akrobatisches und Gelenkiges Mädchen welches sich die Umgebung gerne mal zu nutze macht und ihren trainierten Körper dem entsprechend auch gerne mal zu Geltung bringt.

Geschwindigkeit

Besonders erstaunlich ist ihre Geschwindigkeit mit welcher nicht viele mithalten können. Sie kann sehr schnell fliehen und verfolgt ihre Gegner auch ohne Mühe. Dazu kommt eine sehr gute Ausdauer weshalb sie sich nicht zurückhalten muss

Durchhaltevermögen

Sayaka ist eine Person welche ein unfassbares durchhaltevermögen besitzt weshalb sie auch bei schweren Wunden nicht nachgibt sich sogar weigert behandelt werden zu lassen, die kann jedoch auch ein Nachteil sein.

Spezialtechnicken

Fire Wall

Firewall ist eine Technik welche sie von Loke the Wolf lernte es ist eine riesige Feuerwand welche verschiedene Kräfte absetzt und somit eine sehr starke Defensive Technik ist und viel kraft erfordert, jedoch nutzt Sayaka sie selten zum schutz sondern um ihre gegner einzuschließen und langsam in die enge zu treiben.

Fire Law

Ist eine heilige Technik weshalb es viele Verwunderlich finden dass Sayqaka diese Beherrschen kann die Flammen sind unfassbar Hell und brennen alles nieder toben und löschen alles aus was in dem moment ihr Gegner ist, jedoch beherrscht sie diese nicht im Ausmaß wie es Flame the Wolf tut.

Firerain

Ist eine Art ankündigungstechnik es regnet mehrere FLammen vom Himmel sie nutzt diese Technik um erstmal aufsehen und Aufmerksamkeit zu erreichen, denn die Flammen sind unfassbar heiß und evrushcachen kleinbe verletzungen und griefen sofort alles brennbare an.

Bruning Waves

Ist eine Technik bei der Sayaka in der Lage ist ihr Bändigungswasser in Flammen umzuwandeln und somit gegen Hydrokinese Nutzer einen riesigen Vorteil hat, dies ist ihr jedoch nur möglich, da sie beide Kinesen Perfekt behrerrscht und Kombiniert anweden kann.

Höllische Wasserschneide

Ist ein Schwert welches sie sich aus Flüssigem spezielen material formt Die Wunden schneiden nnicht tief und sind nciht in der Lage Gleidmaßen abzutrenen, jedoch fühlt sich das schwert sehr feucht an und das Wasser ist kochend heiß auch die Flüssigkeit welche  vom Schwert tropft enzündet sich wenn sie auf organisches Material trifft.

Lähmende Feuerklinge

Ist eine Klinge welche sie entzündet und somit stinknormale Waffen schmelzen kann, alleridnsg trifft sie zu selten auf normale schwerter damit dieser Effekt die Wikrung verleirt, jedoch muss sie nur tiefere Wunden damit zufügen, da ihr das austretende Blut gehorscht sich entzündet und unfassbare schmerzen Verursacht

Hell Swood

Eine technik welche sich Sayaka beibrachte ist ihren Schweiß zu jnutzen wenn sie viel Schwitzt kann sie darauf Exploionen nutzen welche eine massive Wirkung haben, Zu ihrem nachteil schwitzt sie allerings nciht wirklich häufig, weshalb sie diese Tehcnik nur bei großer Anstrengung anwendet.

Schwächen

Wundheilung

Aus unbekannten Gründen besitzt sie nicht nur keinerlei Heilkräfte sondern auch eine sehr schlechte Regenrationskraft weshalb WUnden bei ihr viel langsamer Genesen als bei anderen und auch Unterstüzung durch Heilkräfte nicht wirklich was bring wenn es darum geht dass die Wunde schneller Genesen ist.

Verbindung

Familie

Gakupo Rindo

Ich sage es ihm zwar zu selten aber ich liebe ihn nicht nur sondern Bewundere ihn und sehe ihn trotz meienr Nähe zu Opa als für mich besten Mann der Welt an

Sayaka liebt ihren Vater sehr gerade als Kind hing sie unfassbar an ihm, auch wenn sie über die Jahre mit zunehmendem ALter immer selbstständiger wurde und sich kälter verhielt verschwand nie die Bewunderung welche sie für ihn besaß. Sayaka weiß genau wie sehr ihr Vater sie liebt, weshalb sie weiß dass sie sich ihm immer anvertrauen kann, auch wenn sie ihn mit manchen Aussagen udn Aktionen ein wenig verstörte und dazu veranlasste seinen großvater weniger Zeit mit ihren jüngeren Geschwistern verbingen zu lassen. Sayaka vertraut sehr auf die Fähigkeiten und das Urteilsvermögen ihres Vaters und würde sich niemals ernsthaft in Gefahr begeben, da sie ihn nicht noch einmal weinen sehen will, wie nachdem sie für ein ganezs Jahr verschollen war und mit einigen Narben zurückgekehrt ist.

Elda Rindo

Meine Mutter Fasziniert mich nicht wegen ihrer guten Seele oder ihrer Schönheit, sondern weil sie die Frau war die meinen Vater wie ich aus Erzählungen weiß sein lächeln zurück gegeben hat

Sayaka liebt auch ihre Mutter unfassbar, gerade weil sie weiß welche Probleme sie bei ihrer Schwangerschaft und Geburt hatte weshalb sie sich leich schuldig fühlt. Sie hing als Kind sehr an ihrer Mutter udn war evrwudnert warum diese nicht so stark wie ihr Vater oder Großvater war. Sie erkannte ejdoch recht früh was die wahre stärker ihrer Mutter war, da diese ihren Vater "geheilt" hat und sie Begriff dass bei den Jungs der Rindo Familie immer der Perfekte Partner der Wendepunkt des kalten und oder aroganten Charakters war, weshalb sie ihre Mutter immer mit einem sanften lächeln ansieht.

Runshi Rindo

Nur weil mein bruder kein Kitsune ist sollte man ihn nicht Unterschätzen die Stärke die sein Herz besitzt ist der meines bei weitem Voraus

Sayaka war als Kind Anfangs eifersüchtig als Runshi geboren wurde, war sie begeistert von ihrem kleienn bruder und beschloss ihn immer zu beschützen. Sie schützte ihn als kleinen junegn immer vor älteren Jungs welche sich mit ihm Prügeln wollten und trainierte ihn auch in vielen DIngen, dennoch war sie recht Besitzergreifend wenn es um Runshi ging, da er ihr als Kind beinahe einen vertrag unterschreiben musste niemals eine feste Freundin zu bekommen, was andere in dem Alter sehr Kotnrovers fanden. Auch Heutzutage hängt Sayaka sehr an ihrem kleinen Bruder und würde jederzeit ihr Leben aufs SPiel setzen um ihm damit aus einer misslsichen lage zu helfen. Bemerkenswert ist es, dass Sayaka unfassbar wütend reagiert wenn jemand feindlcihes sich Runshi nähert. Sie verbrannte einmal einen Gegner bei Lebendigem Leibe welchen sie auswendig machte, welcher Runshi eine tiefe Schittwunde zufügte.

Cyria Rindo

Auch wenn ich sie Liebe und Beschütze, muss man seine kleine Schwester auch mal Tadeln und ausschimpfen nur so ist ein Schwesterlicher Bund auch stark

Sayaka liebt ihre kleien Schwester sehr und brachte ihr als Kind schon recht viele Technicken bei, auch wenn Cyria wahrscheinlich niemals so stark werden würde wie Sayaka war es ihr wichtig, dass Cyria sich im Notfall verteidigen kann und nicht in Schwieirgkeiten gerät. Sie ist sehr schützend ihrer Schwester Gegenüber, dennoch streiten beide Frauen auch mal hin und wieder wie es ebenso bei Schwestern ist, jedoch ist es nie was ernstes, da sich beide eifnach viel zu gern haben. Sie hat Cyria verboten mit einem Mann oder einer Frau eine Beziehung einzugehen welche zuvor mal was mit ihr hatte worauf Cyria empört reagierte, dass es schwerer ist aus diesen wenigen was gutes zu finden. Sayaka sieht es nciht nur als Aufgabe ihre Schwester zu lieben und zu Utnerstützen, sondern auch wenn nötig zu tadeln, Ermahnen und Ähnliches.

Mirshat Rindo

Trotz der Liebe zu meienn Eltern ist und bleibt er die Person die mich am besten versteht und die Person der ich alle meine Gefühle offenbaren kann, mein geliebter Großvater

Zu ihrem Großvater hat Sayaka ein unfassbar enges Verhätnis, welches sogar enger ist wie das zu ihren Eltern, da er sich oftmals um Sayaka kümmerte als dieser kleienr war und er ihm immer wieder Geschichten aus seiner Zeit als Cassanova erzählt. Beide sind sich recht ähnlcih und sie vertraut Mirshat mehr als jeder anderen Person was eine Menge zu bedeuten hat. Sie zeigt auch Mirshat recht häufig ihre sensible Seite weil sie weiß, dass keienr sie besser versteht als ihr Großvater. Sie ist auch ebreit sich mit jedem zu Prügeln der ein schlechtes Wort über ihn verliert (mit ausnahme von haku Chigusa und Maylin the Red Panda), da die die Joeks von Haku eher amüsant fidnet und Maylin selbst Sayaka gruselig erscheint.

Komari Yumi

Auch wenn ich mit meienr Cousine des wievielten Grades auch immer nicht so eng bin, hab ich sie dennoch gerne und erkenne ihr gutes Herz

Sayaka hat keins odnerlich enges Verhältnis zu Komari wie es Beispielsweise ihr Bruder hat, dennoch scheint sie Komari zu mögen und als Familie anzusehen sie bedauert sehr weöchen Verlusst sie durch Celios starke Verletzungen erleiden musste und versprach Komari den schuldigen dafür büßen zu lassen.

Freunde

Natsuo Chigusa

Vlt klingt es seltsam wenn gerade ich so etwas sage, aber Natsuo ist die einzige Person die ich wirklich geliebt habe, und meine Gefühle für ihn immernoch Unklar sind

Natsuo und Sayaka kenen sich seit Kidnertagen udn wuchsen quasi Gemeinsam auf was beide einander sehr schnell näher brachte und man schnell die Gegenseitige Zuneigung gezeigt bekam. Dem entsprechend war es nciht Verwunderlich, dass Sayaka trotz zwei zuvor geführter Beziehungen schließlich mit ihrem engen Freund Natsuo ein paar wurde. Auch wenn die B eziehung auf lange Zeit nicht hielt beschlossen beide weiterhin Freunde zu sein und ihre "Liebe" bei eienr Körperlichen ohne Grenzen zu belassen. Sayaka ist sich irhen gefühlen mti Natsuo immer wieder unsicher, da er der einzige ist bei welchem sie lächelt und sie die einzige Person ist bei wem er wirklcih spricht weshalb Sayaka selbst ihn als einzigen Partner Bezeichnet für den sie wirklich was empfunden hat. Beide teilen auch Heute noch ein eng vertrautes Verhältnis.

Yukiko Chigusa

Dieser kleine Schneeball ist einfach auf irgendeine Art besonders

Yukiko ist eine enge Freundin von Sayaka welche sie seit ihrer Kindheit kennt und gerade durch Natsuo im engeren Kontakt zu ihr steht. Beide Frauen reisten für ein ganzes Jahr zusammen durch Dragon Kingdom um ihre magischen Kenntisse zu verbessern was beide näher zusammen brachte. Sie stahl Yukiko auch aus einer Laune heraus den ersten kuss, was Yukiko bis Heute verlegen macht.

Flerea Chigusa

Auch den kleinen Feurball hab ich irgendwie gerne

Durch den engen Kontakt mit Yukiko und Natsuo freundete sich Sayaka auch mit Flerea an, und scheint sich sehr gut mit ihr zu verstehen, beide Frauen trainieren nicht gerade selten zusammen und sayaka scheint Flerea zu beschützen, was zeigt wie wichtig sie ihr ist. Beide Frauen treffen sich um Gemeinsam Onsen zu besuchen wo sie sich den schweren Tag von der Seele reden.

Celia Kishimoto

Celia ist was besonderes, wenn ich immer auf eine Person zählen kann ist sie das

Auch Celia gehört zu Sayakas engen Freunden mit welcher sie sehr häufig Reisen bestreitet und dem entsprechend ein sehr enges Vertrauensverhältnis hat. Celia liegt ihr wirklich unfassbar am Herzen, was man daran erkennen kann, dass Sayaka sich recht viel Mühe gibt damit es ihr gut geht und bei ihr Anhänglicher als bei anderen ist, was für Sayakas Verhältnisse recht ungewöhnluich ist. Sayaka schätzt es sehr dass Celia ihr immer vertraut und sie dem entsprechend immer auf sie zählen kann, weshalb sie emeist Celia zuerst in ihre Pläne einweiht.

Yue Bluebreath

Wir kennen uns wegen der seltsamen Maylin Verbindung welche zwischen ihr und unserer Familie besteht aber ich hab sie dennoch unfassbar gerne, auch wenn man ein wenig Maylin in ihr sieht

Zu Yue besteht auch eine recht Eigenartige Freundschaft, da beide Frauen recht ungleich sind, jedoch überredete Yue Sayaka zum Modeln, auch wenn diese aufgrund ihrer Narben zunächst ablehnte. Sayaka schätzt es sehr wie sehr sich Yue um sie und ihr WOhlegehen sorgt, auch wenn sie dies neimals zugeben würde. Dennoch ist es offensichtlich dass sie gerne ihre Zeit mit ihr vebringt, da sie Yue auch immer Schmuck in Form des Mondes mitbringt. Sayaka zeigt vor Yue auch mal ihre Humorvolle Seite was zeigt wie sehr sie Yue vertraut.

Hisana Itoba

Von einem Verhältnis was mit "Einer Hand wäscht die andere" begann wurde eine tiefe und innige Freundschaft auf Hisana kann man immer zählen

Hisana ist eine von Sayakas engesten Vertrauten und besten Freunden. SIe arbeitet recht häufig mit Hisana zusammen gerade wenn es um Informationen geht, da Hisana wie sie eine sehr zuverlässige Quelle ist und ebenso recht Inteligent ist. Beide Frauen machen für Außenstehende den Eindruck sich nur Geschäftlich gut zu verstehen beziehungsweise nur eine Geschäftliche Verbidung zu haben, allerdings teilen beide Mädchen eine tiefe und innige Freundschaft, welche durch Vertrauen und Zuneigung besteht. Gerade wenn Sayaka auf Reisen ist lässt sies sich nicht nehmen bei Hisana vorbei zu schauen und Gelgentlich ihren Geisha Auftritten AUfmerksamkeit zu schenken. Sayaka harmorniert einfach sehr gut mit Hisana.

Sumire Osamu

Eine Zufällige Begegnung, welche mit einer Ganzkörpermassage und einer Freundschaft endete sowas hat man nicht alle Tage doch Sumire ist schon etwas besonderes

Sayaka lernte Sumire kennen als sie das erste mal in Longong war, da sich Sumire um Sayakas Verletzungen kümmerte und sie daraufhin ausfürlich massierte, weshalb beide Frauen schnell ins Gespräch kamen und somit auch recht schell die selbe Wellenlinie hatten beide Frauen trafen sich von da an öfter und und trafen sich immer zu einem Cafe in der Stadt wo sie über die Aktuelle Lage redeten, und Sumire Sayaka immer zum Abscheid ein wenig Massierte, da sie ständig sehr angespannt wirkt. Mittlerweile hat sich darauf eine Art Freundschaft entwickelt, auch wenn Sumire immer wieder grinsend sagt, dass Sayaka sich mehr entspannen sollte und betont sie solle öfter bei ihr Vorbeikommen.

Inori Akatsuki Koizumi

Es begann mit einem Zufälligen Kampf aus Interesse wer die stärkste ist, doch diese Prinzessin faszinierte mich zutiefst, diese Faszination hielt bis Heute an

Inori lernte Sayaka durch einen Zufall in Morgana kennen wo beide gegeneinander freundschaftlich kämpften um ihre Grenzen zu testen, Inori war ganz erstaunt dass es jemanden gibt der mit ihr Mithalten kann woraus sich dann schnell eine Freundschaft entwickelte. Sayaka spricht Inori immer mit Prinzessin an, was dieser recht unangenehm ist, sie aber bei Sayaka zulässt, ebenso war Sayaka die erste Liebesinteresse welche Inori jemals besaß, doch Sayaka erwiederte diese Gefühle nicht und verspürte zu viel Zuneigung zu ihr um ihr ihne schlechtes Gewissen Körperliche Zuneigung zu schenken. Beide Frauen sind auch Heute noch ein sehr gutes Team und traineiren sehr häufig Gemeinsam oder Unternehmen Dinge wie Wellness oder Shoppen, was bei Sayaka recht sonderbar ist.

Megumin Shimatsushi

Ich sehe nicht Venomias Nachkommen, sondern ein Mädchen welches für die Taten ihrer VOrfahren Reue und Buße übernimmt

Sayaka fanf Megumin als sie aus dem Abgetrennten und entmachteten Venomia EMpire floh und war überrascht welche Kräfte das Mädchen besaß, sie kennt ihren wahren Namen Valedrossa und überlegte sich gemeinsam mit ihrb den Namen Megumin und schien sie nicht aufgrund ihrer Herkunft zu verurteilen, da sie Megumin als Protagonistin ansah udn sofort ihr gutes Herz bemerkte, gerade weil Megumin Sayakas tödliche Wunden behandellte welche sie im Kampf mit Kisuke bekam weshalb beide ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis haben, Sayaka führt eine Art Freundschaft mit gewissen vorzügen, da sie weiß wie sehr Megumin sie vergöttert, würde sie aber nie wirklich verletzen und ist ehrlich zu ihr im Bezug auf ihre Gefühle und ist recht erstaunt wie Locker sie es nimmt, dennoch ist ihr diese vergötterung Gelegentlich unangenehm.

Verbündete\Freundliche Bekannschaften

Yuzu Itoba

Wenn dieses lächeln verschwindet sollte man rennen

Für Sayaka ist Yuzu eigentlcih nur der enge Freund ihres Bruders, als auch fester Freund von Yukiko sie scheint Yuzu symphatisch zu finden auch wenn sie etwas verwundert durch seine starke und höfliche Ausdrucksweise ist. Sie sieht in Yuzu großes Potential und weiß, dass wenn der Typ aufhört zu lächeln der Spaß vorbei ist.

Erina the Fox

Die kleine hat sich damals was in den Kopf gesetzt um Umgesetzt ich sage mal ich bin beeindruckt von ihr

Erina und Sayaka kennen sich aus der Kindheit wo sie mehrfach auf Erina aufpasste und den Job einer Babysitteirn übernahm, was sich auch Heute noch zeigt, da sie Erina Gegenüber etwas Mütterlich ist. Sie wusste schon früh dass Erina in Runshi verliebt ist und ist die einzige Frau welche sie an seiner Seite akzeptiert.

Shiro Chigusa

Ich versteh ihn ja meine Mutter ist wunderschön aber es ist viel zu lustig, als den Fakt auszublenden oder zu vergessen

Shiro ist für sie ein Rätsel sie findet ihn recht freundlich, wobei sie es sehr amüsant fand, dass er in jungen jahren in ihre Mutter verliebt war, weshalb sie ihn auch Heute noch enckt, da sie seine Reaktion darauf unfassbar lustig als auch niedlich findet. Sie bezeichent ihn immer als "Kleiner".

Sunburst Vermillion

Er war ja ganz nett und sah auch gut aus aber das ALter spielt da doch eine ROlle ich meine er ist so alt wie mein kleiner Bruder

Sunburst und Sayaka kenenn sich sehr flüchtig, da Sunburst ihr mal ein Liebesgeständis machte was von ihr abgelehnt wurde was ihn bis Heute kränkt, dennoch hält sie viel von seinen Fähigkeiten als auch dass er sich immer um ihre kleine Schwester kümemrt wofür sie ihm sehr dankbar ist.

Ashton Akatsuki

Warum ich nie was mit ihm Angefangen hab? Naja mit Rivalen geht man eben keine intimere Beziehung ein

Ashton und Sayaka haben zum Thema ROmanzen viel Gemeinsam und können sich somit oftmals darüber unterhalten, wobei Ashton belsutigend unterstreicht, dass Sayaka die schönen Weiber immer zuerst bekommt worauf sie meistens grinst. Beide treffen sich Gelegentlich um einen zu trinken, viele sidn Verwundert dass die beiden ober Cassanova noch nie was miteinander am laufen hatten.

Aurelia Kishimoto

EIegntlich bin ich niemand der auf niedliche Sachen steht, aber Aurelia ist da die Ausnahme sie ist wirklich ein Engel

Selbst Sayaka findet Celias Schwester einfach unfassbar niedlich und hat das Bedürfnis für sie da zu sein und sich ihr Gegenüb er wie eine große Schwester zu Verhalten sie iste rstaunt über das Hohe Potential welches Aurelia an den Tag legt und ist der Meinung sie wird irgendwann Iron Ore Ebenwürdig.

Dhalia the Fox

Leider merkt keiner wie die kleine an dem Druck fast kaputt geht, ich kann ihr nur helfen in dem ich sie trainiere

Sayaka tröstet Dhalia oft, da diese sieht wie schwer sich Dhalia mit dem trainign tut und sich oftmals übernimmt, da sie it Biegen und Brechen ihrer Mutter in nichts nachstehen möchte, leider weiß Sayaka dass es nichts bringen wird es ihr zu sagen, weshalb Sayaka sich mehr drauf Konzentriert mit ihr zu Trainieren und sie eine Art Schüler-Mentor Beziehung teilen.

Celio the Redcat

Er ist der ebste Freund meines Bruders und irgendwie auch mein kleiner Bruder naja schwer zu erklären

Celio und Sayaka haben ein spezielles Verhältnis, da sie Celio sehr gerne hat, aber ihn dennoch nicht als Freund bezeichnen würde sie erkennt seine Fähigkeiten an und schaut hinter die Fassade des "Idioten" und bot schon früh an ihn zu trainieren. Als Celio tödlich verletzt wurde erkannte man wie sehr sich Sayaka um ihn sorgte und den Schulduldigen dafür bezahlen lassen möchte.

Kasumi the Fox

Sie ist ganz hübsch und atraktiv und nicht wirklich doof, naja das reicht als Beschreibung außer dass sie mit immer den Kühlschrank leer frisst....

EIgentlich haben beide keine wirkliche Beziehung zu einander bis auf eine kurzzeitige Gefühlfreie ROmanze womit sie ihren kleinen Bruder RUnshi verstörte. Sie hat Persönlich kein großes Interesse an Kasumi scheint sie aber nciht unsymphatisch zu finden.

Bekanntschaften

Daiyu Zhao

Ich habe diesem Biest nie getraut und finde sie wiederlich

Sayaka vertraute Daiyu von ANfang an nicht weshalb sie früh mit der Obeservation des Mädchens begann. Das Misstrauen wandelte sich in Hass um als Celio für Daiyu eine tödliche Wunde in Kauf nahm weshalb sie beschloss Daiyu offen anzugehen, die Wut darüber wie Daiyu ihr ins Gesicht log leiß Sayaka so wütend werden dass sie ihr eine Brandwunde an der Brust verpasste welche nicht ohne Narbenbildung verheilen wird. Sie ist fest entschlossen, dass Daiyu Schuld an dem Leid ist was alle ertragen müssen.

Dexton the Lemure

RIvalisierender Umgang ist Alltag bei uns, dennoch ist er mir nicht unsymphatisch

Dexton und Sayaka haben als Kind schon eine Art RIvalisierendes Verhältnis gehabt was daran lag dass ihre Mütter einst beste Freundinnen waren, dem entsprechend ist ihr Verhältnis recht kalt, als auch Provukannt, dennoch verspürt keiner wirklichen Hass oder Antiphatie dem anderen Gegenüber.

Fenja the Wolf

Irgendwie hab ich Mitleid mit ihr aber irgendwie find ich es amüsant

Sie findet es lustig mitanzusehen wie Fenja das Laufmädchen von Dexton ist, und hat sogar ein wenig Mitleid mit ihr, dennoch sagt sie nie etwas dagegen oder gobt Fenja Tipps, da Sayaka selbst weiß dass Dexton eine sehr anstrengende Person ist.

Kaen Chigusa

Sie ist eben nicht mehr wie die Schwester meiner Freunde und die Freundin meiner Schwester...Klingt verwirrend aber logisch

Zu Kaen hat Sayaka keienw irkliche Bindung sie kennt Kaen durch ihre Älteren Geschwister, als auch durch ihre kleine Schwester Cyria. Sie behandelt Kaen nicht so schroff wie sonst, weicht aber den meisten Gesprächen von ihr aus.

Proud Verdict

Ich vermute sie möchte den Clan in eine neue Blüte bringen aber ob ihr das Gelingt find ich eher Zweifelhaft, aber Nin ist anders...vlt hat sie mehr von der Frau die ihre Mutter ist

Trotz der Tatsache dass sie Nian Nius Tochter ist hegt sie keinen Groll gegen Nin, da sie Nin wie Megumin ansieht wie jemand der die Taten der Eltern gutmachen möchte, auch wenn sie ihre Träumerein wie Kaiserin genannt werden zu wollen, als auch ihre leichte Eitelkeit eher lächerlich findet. Dennoch findet sie irgendwas recht anziehend an Nin was sie zu einer einmaligen Romanze verleitete.

Feinde

Kisuke Uryu

Zitate

Seit jenem Tag verfluche ich meine Existenz, doch ein Plötzliches ableben würde mehr schaden anrichten als den der durch meine Geburt entstanden ist

Ich liebe meine Eltern...gerade deswegen bin ich so kalt und alleine aus Angst ihnen wehzutun...mehr als ich es eh schon mache

Ich verbrenne alles bis nur noch die Asche der Reue übrig ist

Wir müssen für das Kämpfen was wir verloren haben und noch viel härter für das was mir nie verlieren wollen

Trivia

  • Sayaka ist beidhändig
  • Sayka gibt ihren Narben Namen.
  • Am wohlsten fühlt sie sich kurioser Weise in tobenden Flammen
  • Sie elrnte als Kind einmal von Maylin the Red Panda wie man Lügner erkennt.
  • Die Momentane Anzahl ihrer Schwiefe beträgt 8, jedoch hat sie das Potential die Schwiefanzahl 9 zu erreichen.
  • Sayaka ist als Weiblcihe Cassanova bekannt, jedoch wählt sie ihre ROmanzen mit Bedacht und Stil, weshalb sie sehr häufig mit ihrem Großvater Mirhsat Rindo Verglichen wird.
  • Sayaka fält sehr oft durch irhen sehr Freizügigen Kleidungsstil aus, sie selbst sagt dass sie Kleidung nicht sehr möge, da diese sie einengt.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Nichts Bekanntes
  • Beruf: Freiberufliche Kriegerin
  • Waffen: Katana
  • Besondere Kräfte: Pyrokinese, Hohe Intelligenz, Hydrokinese
  • Clanstellung: \
  • Traumberuf: Keinen
  • Persönliche Ziele: Kisuke auslöschen
  • Menschliche Größe: 1,69 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: kalt, direkt, ehrlich
  • Gewohnheiten: Dauerhaft ihre Schweife bewegen
  • Phobien: Nichts bekanntes
  • Namensbedeutung: "Klar", "Frisch", "Hell"
  • Geburtsdatum: 07. August
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell
  • Liebesinteresse: unbekannt

Galerie