Fandom

Sanda the Cat ist eine 22-jährige Katze welche Kriegerin im Kaze Clan ist. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Sayon the Cat . Ihre ältere Schwester war Alizée the Cat .

Persönlichkeit

Sanda ist ein sehr kühles und emotional abgestumpftes Mädchen welches keienrlei EMotionen zeigt, außer wenn etwas ihren Bruder betrifft.

Die Jahrelange Misshandlung ihres Vaters hatte schwere Psyschiche FOlgen weshalb Sanda aufhörte zu sprechen und ihre Komunikation durch gehsten und Mimik zeigt. SIe wikrt oftmals sehr leer und scheint sich ncith wirklich für ihr Umfeld zu interessieren.

Dennoch scheint sie eien VOrliebe für schöne Musik zu haben da sie Aerith gerne beim spielen zuhört. Sanda wirkt immer sehr ruhig und gelassen auf manche wirkt sie wegen ihrer kalten Art und dem zögerlosen töten wie eine Maschiene ohne Herz was sie sich Bewusst ist, sie dennoch nicht wirklich stört da sie ihre EMotionen vollkommen aufgab. 

Ebenso ist Sanda nicht in der Lage ANgst oder schmerz zu empfinden da sie diese Gefühle in ihrer frühen Jugend ablegte. Dennoch scheint sie EMphatie anderen Gegenüber zu empfinden und hilft diesen zögerlos und zeigt ihnen manchmal auch eine Art interesse wie bei Aerith aufgrund der Musik, was zeigt dass sie tief im Herzen dennoch nciht vollkommen ausgebrannt ist und sich Mühe gibt ihre Emotionen teilweise wiederzuerlangen, Sanda wurde auch schon gesehen wie sie trauernde Kameraden umarmte und sie tröstete, auch wenn sie die EMotionen nciht anchvollziehen kann sagen ihr tiefe Instintke dass sie den Personen Beistand leisten muss.

Die einzige AUsnahme zeigt sich beim Umgang mit ihrem Bruder Sayon, dieser scheint ihr einziges wirkliches Interesse zu sein, da sie wenn dieser in gefahr ist anzeichen von Wut und Schock zeigt, auch wenn sie sich in seiner Nähe sehr wohl fühlt schafft sie es nciht ihm zu liebe zu lächeln.

Man kann Sanda als emotional vollkommen Gebrochen beschreiben, ihre eigenen Emotionen hat sie durch die harten Jahre verlärnt erkennt dennoch die EMotionen anderer und weiß wie sie diese Unterstützt was zeigt dass sie trotz der Jahrelangen Folter noch sehr emphatiefähig ist.

Aussehen

Allgemein

Sanda wird als sehr schöne junge Frau ebschrieben. Sie besitzt am gesamten Körper weißes Fell und ihr Hüftlanges graues Haar trägt sie immer zu einem seitlichen Pferdeschwanz. In ihrem Gesicht sind keienrlei Mimische züge zu erkennen und ihre hellblauen AUgen wirken oft leer und schmerzerfüllt.

Kleidung

Sanda trägt eine schwarzen, ärmellosen kragenpullover welcher das Kaze Wappen am Halz hat. Darüber trägt sie eine gepanzerte Stahlrüstung und einen Lederrrock. Ihre Arme sind von langen schwarzen handschuhe überdeckt und haben ebenso eien Panzerrüstung. SIe trägt auch schwarze Overkneestrümpfe und stahlstiefel.

Verbindungen

Familie

Tatsumaki the Cat

Sanda hasst ihren Vater, als sie fünf Jahre alt wurde zwang er sie wie damals ihre ältere Schwester zu hartem Kampftraining, da dieser ein übermächtiges Kind haben wollte ein Kind mit Macht welche er nicht erreichen konnte, weshalb die Heirat seiner Eltern keine Heirat aus Liebe sondern eine Zweckehe war um starke Nachkommen zu gründen. Sanda erfuhr seit sie klein war viel Gewalt und Schläge weshalb ihr Körper auch Heute noch vereinzelte Narben davon trägt. Als sie und ihr Bruder 9 Jahre alt wurden und irhe Schwester eine starke Narbe vom Kampf gegen ihren Vater mitbrachte wurde dieser aus dem Kaze CLan verbannt und ihre Mutter flüchtete mit ihren Kindern tiefer in den Kaze Clan.

Dies hinderte ihren Vater jedoch nciht ihre Schwester zu entführen welche er später durch sein hartes Trainign tötete und keienrlei Reue verspürte, weshalb Sanda unter starken ALbträumen lid und mit dem sprechen aufhörte. Der Hass wurde erst groß als er ihre Mutter Kumo vor ihren AUgen tötete und sie und ihren Bruder gegen ihren WIllen mitnahm.

VOn dem Tag an mussten beide Geschwister wieder vollhartg trainieren so dass Sandas Psyche ihre Gefühle und ihre Stimme vollständig aufgab um keine emotionalen und psyschichen schmerzen mehr zu spüren. Als sie im ALter von 16 gegen ihren Vater kämpfen sollte konnte sie es nciht weil sie zu große Angst hatte, sie wusste dass er nicht zögern würde sie auch zu töten und war umso überraschter als ihr Bruder auf ihn zustürmte. Gemeinsam mit ihrem Bruder tötete sie ihren Vater und befreite sich so ein Leben Lang von der Angst. Auch nach Jahren ist er immernoch die Person die sie am meisten hasst und verachtet, auch wenn sie ihn fast komplett aus ihrem Gedächtnis streichen konnte,

Kumo the Cat

Sanda liebte ihre Mutter und bewudnerte sie für ihre stärke sie wusste dass sie immer bei ihr Zuflcuht suchen konnte weshalb sie froh war als diese sie vor ihrem Vater schützte. Sandas Liebe zu ihrer Mutter war unendlcih weshalb sie als Kind viel klammerte und weinte. Sie war am Boden zerstört als ihr Vater ihre Mutter vor ihren Augen tötete, dies war der AUslöser für ihren Psyschichen zusammenbruch.

Alizée the Cat

Sanda liebte ihre Schwester sehr und schätzte eswie viel sie auf sich nahm nur damit sie und ihr Bruder weniger ertragen mussten. Umso geschockter war sie das Alizée in die Hände irhes Vaters fiel. Sanda war am Boden zerstört als sie vom Tod ihrer Schwester erfuhr.

Sayon the Cat

Sayon ist ihr Zwillingsbruder und die ihr wichtigste Person auf der ganzen Welt und die einzige Person wessen Nähe sie überhaupt sucht sie vertraut ihm Blind und es gibt niemand anderen der ihn übertrifft. Die Zwillinge haben ein sehr enges Band miteinander weshalb sie telephatisch immer wissen wenn der andere in Gefahr ist und sie mit Mühe auch wissen wo sich der andere aufhält. Wenn beide gemeinsam kämpfen sind sie so unfassbar stark dass selbst Whispering WInd behauptet nicht wissen zu würden ob sie alleine gegen beide im Duo ankommt.

Kaze Clan

Whispering Wind

Trivia

  • Sanda spricht seit sie 9 Jahre ist nicht mehr.