Fandom

Samuel McDuffin (eng. gesprochen) ist ein 40-jähriger Mann, welcher einer der JBS Gründer ist. Er testet Radioaktivität an Personen und erniedrigt diese immer wieder gerne. Samuel hat zwei Töchter, namens Luana McDuffin und Romina McDuffin. Seine Frau Verena McDuffin starb an Krebs.

Persönlichkeit

Samuel ist ein wissbegieriger und rachsüchtiger Mann, welcher der Welt einerseits helfen möchte, andererseits aber auch seinen sadistischen Zügen an unschuldigen Leuten freien Lauf lässt.

Er möchte der Welt mit radioaktivität Forschungen helfen, hat allerdings seinen Spaß dran andere leiden zu sehen.

Samuel ist unheimlich klug und kann auch unheimlich lange wach bleiben, dazu nutzt er doch viel Koffein, weshalb er manchmal Zitteranfälle an den Fingern bekommt oder seine Augen anfangen zu zucken. Dies zeigt, dass er oft überdreht ist.

Samuel ist dennoch ein sehr liebevoller Vater beider Töchter.

Aussehen

Allgemein

Samuel ist ein Mann mittleren Alters. Er ist ziemlich groß und relativ schlank. Er besitzt hellbraunes Fell, was in seinen Ohreninnenseiten und um seinen Mundbereich herum weiß ist. Er hat zotteliges, unordentliches schwarzes Haar. Er besitzt braune Augen.

Kleidung

Samuel kleidet sich ziemlich Formell. Meistens ein weißes Hemd mit blauer Jeans. Seine Krawatte sitzt meistens unordentlich. Er besitzt weiß-rote Schuhe.

Fähigkeiten

Intelligenz

Samuel ist ein unheimlich intelligenter und wissbegieriger Mann. Sein Abitur beträgt wie sein Studium den durchschnitt von 1.0

Experimentieren

Samuel ist ein ziemlich kluger Mann. Ebenso ein guter Chemiker, weshalb seine Experimente immer einen Teilerfolg haben.

Chemie Kenntnisse

Samuel ist ein unfassbar guter Chemiker welcher schwer zu übertreffen ist. Er stellt meistens die Experimente für die Testpersonen her und versucht sich am Gegenmittel.

Schwächen

Sehschwäche

Samuel hat unfassbar schlechte Augen, weshalb er ohne seine Brille ziemlich Aufgeschmissen ist.

Verbindungen

Verena McDuffin

Samuel hat seine Frau Verena wirklich sehr geliebt. Samuel hat zwei Töchter mit ihr. Als Verena mit Romina schwanger war, wurde die Opfer eines Atomunfalls, weshalb Romina 2 Wochen zu früh kam. Die Geburt verlief zwar gut, jedoch stellte man später fest, dass Verena Krebs hat, woran sie auch starb. Samuel wurde daraufhin halb wahnsinnig, besonders als er erfuhr, dass dies auf Romina übertragen wurde.

Luana McDuffin

Luana ist Samuels ältestes Kind. Es ist im Gegensatz zu Romina Gesund. Luana war sehr jung, als sie ihre Mutter verloren hat. Weshalb sie Samuels kleines Mädchen ist. Sie weiß nichts vom Testlabor, da Samuel sie niemals einweihen würde.

Romina McDuffin

Samuel leibt seine kranke Tochter Romina sehr, sie war schließlich das letzte was seine geliebte Frau hinterließ. Samuel war geschockt, als bei Romina Krebs festgestellt wurde, weshalb er alles versucht um sie schmerzfrei zu heilen.

Julissa McClean

Julissa ist eine gute Freundin von Samuel, er findet sie wirklich attraktiv und liebt es mit ihr gemeinsam die Testpersonen zu quälen.

Bia Cartney

Samuel findet Bia unheimlich attraktiv. Er versucht des öfteren ihr Herz zu erobern.

Trivia

  • Wenn Samuel übermüdet ist, knackt er oft mit seinen Knochen.