Fandom

Gesetze sind nur da, um gebrochen zu werden.

Samantha the Echidna ist eine 21-jährige Bewohnerin aus Megron City und die Tochter von Ka-tsching the Echidna. Sie ist eine berühmte Rapperin.

Persönlichkeit

Samantha ist eine gechillte und ruhige junge Frau, welche oft den Ernst des Lebens nicht erkennt. Sie nimmt Gesetze auch nicht wirklich ernst. Samantha mag es sich mit der Polizei anzulegen.

Andererseits ist sie eine sehr loyale Person und lässt niemanden hängen, bzw. zu den Leuten, die ihr was bedeuten. Sie kann schweigen wie ein Grab. Wenn man allerdings versucht sie zu betrügen oder hereinzulegen, zieht man immer den Kürzeren. Denn sie ist nicht nur stark, sondern hat auch gute Kontakte, welche einem die Existenz zerstören können.

Samantha hat eine wirklich asoziale Art an sich, denn sie macht oft was kaputt und beleidigt nicht selten oder randaliert. Samantha kann Leute psychich fertig machen, ist selbst allerdings sehr stark und abgehärtet.

Aussehen

Allgemein

Samantha ist eine normalgroße Frau, welche eine schlanke Struktur hat. Sie hat hellgelbes Fell, welches um ihren Mundbereich beige ist. Ihre Stachel hängen schlaff runter, die Mittleres reichen bis zum Brustende, die Äußeren bis zum Brustanfang, ebenso werden sie mit grauen Ringen geschmückt. Sie hat kurzes schwarzes Haar und grüne Augen. An ihrer rechten Hand hat sie eine Prothese, da sie beim Pokern ihren kleinen Finger verlor. Sie hat drei Tattoos, eine rote Schlange, einen Killersmiley und eine Explosion.

Kleidung

Samantha trägt eigentlich immer das selbe Outfit, bestehend aus einem trägerlosen, olivgrünen Top. Dazu trägt sie eine schwarze Lederleggins und einen Braunen Grürtel mit runder Silberschnalle. Ihre Schuhe sind schwarze Stiefel die ihr bis zu den Knien gehen und einige Nieten besitzen.

Fähigkeiten

Stärke

Da sie oft in Kriminelle Sachen verwickelt ist und auch selbst Drecksarbeit macht, hat sie eine gewisse Stärke erlangt. Sie kann jemand einen Tauben Arm oder Brüche verpassen.

Lügen und Schauspielerei

Da sie schon oft bei der Polizei war kann sie gut Lügen und Schauspielern. Es ist quasi unmöglich ihr was nachzuweisen, da sie sich nie verplappert.

Schwächen

Familie

Eigentlich liegt Samantha überhaupt nichts an ihrer Familie, bis auf ihre kleine Schwester Nikki. Wenn man diese in seienr Gewalt hat, würde sie alles tun um sie zu befreien. Weshalb niemand wissen darf, wie wichtig sie ihr ist.

Verbindungen

Familie

Ka-Tsching the Echidna

Samantha hat von außen ein eher kaltes Verhältnis zu ihrem Vater liebt ihn dennoch sehr. Dennoch ist sie ungern auf sein Geld angewiesen und sieht es als langweilig an sich ins gemachte Nest zu setzten, da sie Kicks haben möchte und sich alles selbst aufbauen will. Sie weiß wie stolz ihr Vater auf sie ist was sie selbst mit stolz und entschlossenheit erfüllt.

Mandy the Echidna

Mandy ist die ältere Halbschwester von Samantha und wuchs die größte Zeit gemeinsam mit ihr auf, weshalb man meinen müsste dass sich beide am nähesten stehen. Dies ist allerdings nicht der Fall Mandy und Samantha streiten sehr oft und sind sehr verschieden selbst in ihrer Jugend gingen beide immer unterschiedliche Wege. Dennoch lieben sie einander, da Samantha Mandy die Drogenfabrik überließ und ihr genug zu vertrauen scheint. Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Beide sagen sie harmonieren gut als üpartners in Crime.

Kevin the Fox

Samanta hat sich eigentlich immer gut mit Kevin verstanden und lässt bei ihm oft die große Schwester raushängen. Sie wird von ihm immer liebevoll Sam genannt. Auch wenn sie vonseinen machenschaften weiß ist ihr dies herzlich egal.

Kayden the Fox

Samantha und Kayden hatten schon früher ihre Differenzenb, da sie das genaue Gegenteil von einander sind. ALs Kinder haben sie oft gestritten so dass man beide nie zusammen im selben Raum lassen konnte. Mittlerweile hat sich das Verhältnis gebessert.

Anina-Chanta the Cat

Samantha und Anina waren als Kinder immer sehr eng. Es machte ihr ncihts aus nicht Blutsverwand mit ihr zu sein, da sie ihre geliebte Schwester ist. Als Anina die Familie verriet brach eine Welt für Sam zusammen. Sie fing an allerlei Leuten zu Misstrauen. Sie war Anfangs wütend dass ihr Vater sie verkauft hatte, verstand es jedoch. So sehr Samantha sich auch bemüht Anina zu hassen, so sehr geht es nicht. Sie würde ihr allerdings nie wieder vertrauen können.

Nikki the Fox

Nikki ist die jüngste ihrer Geschwister, dass Geschwisterchen auf das Samantha immer ein Auge hat. Sie war schon damals Begeistert von Nikki und wusste, dass ihre schöne Schwester es zu viel bringen wird. Sie hält sich meistens von Nikki fern um ihrem RUf nicht zu schaden, sollte ihr jemand ein haar krümmen würde Samantha den jenigen ohne zu zögern töten.

Freunde

Aimé the Tiger

Samantha und Aimé kennen sich seit der Schulzeit wo sie nach Jahren immer noch gute Freundinnen geblieben sind. Sie unternehmen ab und zu Dinge und AImé hat auch Samanthas Tattos designed und gestochen. Von Samanthas Sicht aus gibt es auch romantische Gefühle für Aimé. welche jedoch ncith sodnerlich tief sind weshalb sie nur ab und zu ein paar anspielungen macht.

Katja Ventalia

Samantha und Katja kann man eher als RIvalen im freundlcihen Sinne betiteln. Sie werfen sich provokannte Sprüche an den Kopf können aber auch gut zusammenarbeiten und sind auf einer Wellenlänge. Samantha findet Katja wegen ihrer winzigen größe einfach nur niedlich und kann sie deshalb manchmal nicht ernst nehmen, weiß allerdings dass sie ihr dennoch überlegen ist und sie im Ernstfall keine Chance gegen Katja hätte.

===Feinde  ===

Teresa Creo

Teresa hat schon oftmals probiert Samantha sämtliches Zeug nachzuweisen um sie ins Gefängnis zu bekommen. Allerdings ohne erfolg, da es meistens Geschcikt durch Kayden und Mandy verschleiert wurde. Dies ist auch der Grund warum sie Teresa als unfähig und naiv bezeichnet. Als diese darauf konterte, dass sie es ihne die Hilfe ihrer Familie welche sie ja nciht braucht imemr herausschafft zeigte sich Samantha sichtlcih im stolz getroffen. DIe Tatsache dass man sie mit einem Satz zu krämken konnte entfachte Mordlust in ihr sie schwörte sich Teresa irgendwann zu entehren.

Themensong

SXTN - Deine Mutter (Official Video)

SXTN - Deine Mutter (Official Video)

Trivia

  • Als sie beim Pokern verlor musste sie sich entscheiden 5.000.000 oder ihren kleinen Finger, welchen sie ohne zu zögern opferte, was der gegenüber nur als Spaß meinte, allerdings wurde ihr Handeln als Recht angesehen und kann über diese Tatsache nur grinsen.
  • Sie bekommt bei hoher Höhe Nasenbluten.
  • Samantha liebt ihre Tattoos über alles.
  • Sie wäre als Mensch 1,82 m groß.