Fandom

Rokali the Fox ist eine 19-jährige Füchsin, welche Mitglied des Daichi Clans ist. 

Persönlichkeit

Rokali isi eine sehr freundliche und offenherzige Person welche stets freundlich ist und selten ihre Launen mal anderen auslässt. Sie ist sehr extrovertiert wirkt aber in Mengen dennoch sehr ruhig.

Durch ihre offenherzige Art hat sie keinerlei probleme Freunde zu finden. Bei diesen zeigt sie auch ihre energische, wilde und Abenteuerlästige Seite. 

SIe ist sehr selbstbewusst und lässt sich nicht unterkriegen. Durch dieses Selbstsichere AUftreten hat sie eine sponderbare Ausstrahlung welche die anderen verzaubert weshalb sie viel beliebtheit genießt. 

Auch wenn Rockali eher wie eine Rebellin wirkt, welche nciht viel mit Tradition zu tun hat, kann sie dennoch sehr ernst werden. 

Auch wenn sie es niemals zugeben würde ist Rokali sehr sensibel sie weint schnell wenn sie wütent oder traurig ist, zieht sich dabei eher zurück aus ANgst schwäche vor anderen zu zeigen, da sie der Meinung ist, dass sie als Vorbild keine Schwäche zeigen darf, ironischerweise rät sie anderen aus diesem Grund dennoch zu weinen dies kann sie jedoch nie wirklich erklären.

Rokali ist bewusst dass sie nicht perfekt ist und ihre Fehler hat welche sie offen zugibt, dennoch sit sie mit sich im reinen und versucht nciht wie andere Zwanghaft Perfekt zu wirken, dennoch versucht sie ihre Fehler so gut es geht zu verbessern.

Man kann sie als offene und freundlcihe, aber dennoch rebellische junge Frau bezeichnen.

Aussehen

Allgemein

Rokali sit ein durchschnittlich großes Mädchen mit einer schlanken und zierlichen FIgur. Sie besitzt Beiges Fell und Hellbraunes Haar welches damals bis zur Schulter reichte. SIe trägt einen langen Pony quer durchs Gesicht und einen Sidecut, weshalb ihr Haar an der Stelle sehr kurz ist, der rest hängt unordentlich in einem Stufigen schnitt den Nacken und die Schultern herunter. Ihre AUgen sind dunkelbraun.

Kleidung

Rokali trägt die tradionelle weibliche Daichi CLan Uniform welche aus einem schwarzen Top mit goldener Verzierung besteht, dazu eine dunkelbraune Unterhose. Ihre Farbe ist pink, in dieser sind ihre Handschuhe und ihre Beinschleieher gehalten.

Verbindungen

Familie

Velma the Fox

Rokali liebte ihre Mutter immer, da sie ihr die Magie mit Pflanzen beibrachte. Rokali vermisst ihre Mutter auch heute noch unheimlich, diese starb als Rokali 9 Jahre alt war. SIe bringt regelmäßig Blumen an ihr Grab.

Broggen the Fox

Rokali und Broggen ahtten immer ein gutes Verhältnis auch nach dem Tod seiner geliebten Frau heilten beide eng zusammen. Broggen verließ eines Tages den Daichi CLan, da war ROkali gerade 15 in der Meinung er müsste sich neu finden. ROkali reagierte sehr erwachsen und freut sich wenn ihr Vater sie besuchen kommt.

Bols the Fox

ROkali respektiert ihren Onkel und liebt deisen sehr, da er oftmals nach ihr Schaute wenn ihr Vater keine Zeit hatte. Bols trainierte sie ab und zu gemeinsam mit seiner Tochter Erza, da beide fast gleich alt waren. Sie besucht Bols oft.

Cadalaria the Fox

ROkali leibt irhe Tante. Gerade anch dem TOd ihrer Mutter half ihre Tante ihr bei all möglichen Dingen bei denen ihr Vater und ihr Onkel ihr keinen Rat geben konnten. Rokali liebt Cadalaria sehr.

Erza the Fox

Erza und Rokali sind seit frühster Kindheit eng befreundet. Sie liebt ihre COusine sehr reagiert aber nicht eifersüchtig wenn sie viel Zeit mit anderen verbrngt. Sie findet es rührend wie sehr sich Erza um ihr Wohlergehen sorgt, auch wenn sie ihr mehrfach sagte dass dies nciht nötig sei. Sie unterstützt Erza wo sie nur kann

Freunde

Iron Ore

Brook the Fox

Astrea the Fox

Rockelle the Fox

Shuketa the Fox

Moola the Fox

Rock the Fox

Bolder the Fox

Brick the Fox

Brexton the Fox

Dough the Fox

Dust the Fox

Pit the Fox

Flint the Fox

Trivia

  • Rokali stutzt sich regelmäßig ihren Undercut, ebenso schneidet sie ihre Haare selbst.
  • Rokali schriebt oft Songs

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: EIn Messer
  • Persönliche Ziele: Eine Gesangkarriere starten
  • Menschliche Größe: 1,64 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: offen, selbstbewusst, freundlich
  • Gewohnheiten: Singen
  • Phobien: Der Tod
  • Namensbedeutung: \
  • Geburtsdatum: 12 September
  • Sexuelle Orientierung: Pansexuell