Fandom

Man sollte mich nicht bewundern, sondern sich lieber darum kümmern, etwas aus sich selbst zu machen.

Rock the Fox ist ein 22-jähriger Fuchs aus dem Daichi Clan

Persönlichkeit

Rock wirkt sehr ruhig und gelassen und scheint generell kein Freund von zu viel Hektik zu sein. Manchmal wirkt er leicht abwesend und schläfrig, dennoch erfüllt er loyal seine Pflichten.

Er hat ein sehr sanftes gemüht und kümmert sich rührend um seine kleine Schwester als auch andere Jünglinge und scheint seine Zeit generell gerne mit diesen zu verbringen, da es ihn die grausame Zeit kurzzeittig vergessen lässt.

Rock ist keine Person welche sich entmutigen lässt und immer einen Grund sucht um weiter zu machen er ist sehr Optimistisch und wird dem entsprechend oft als Stütze der Missionen gesehen. Auch wenn er selbst eine sehr realisitische Art hat gerade in verzwickten Kämpfen übernimmt er die Gruppenführung und ist der Meinung das keine Schlacht verloren ist wenn alle genug Hoffnung haben.

Dennoch trägt er viel schmerz in sich gerade was den Tod von kameraden angeht an welche er vor jeder Schlacht denkt. Er nimmt die Schuld oft auf sich wobei er insgeheim weiß dass seine kameraden das nciht gewollt hätten, dies tut er damit um seine ROlle als "Sündenbock" ebenso zu spielen da er allerlei Schmerz welche andere fühlen auf sich ablässt, da er unfassbar gut mit diesem umgehen kann und sein lächeln nie verliert.

Aussehen

Allgemein

Rock ist ein recht großer und muskulöser junger Mann welcher dunkelbraunes Fell besitzt. Seine schwarzen haare sind meistens ein wenig unordentlich, da er sich nciht die mühe macht sie zurecht zu kämmen. Auffällig sind seine EIsblauen Augen.

Geschichte

ROck ist einer der wenigen die keine tragische Vergangenheit hatten er wuchs mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Brook im Daichi Clan auf, als Rock 18 wurde erfuhr er vom Tod seiner Eltern auf einer Mission weshalb er sich von da an sehr um seine Schwester welche unter dem Tod lid kümmerte.

Fähigkeiten

Hobbys

Verbindungen

Brook the Fox

ROck liebt seine kleine Schwester sehr und schützt diese wenn es drauf ankommt, jedoch bemuttert er sie nciht sondern lässt sie ihre eigenen ENtscheidungen treffen und unterstützt sie bei diesen. Viele würden meinen dass Rock einschreiten würde wenn Brook sich mit irgendwem verkracht hat, wie Beispielsweise mit Heat, jedoch gibt sich Rock immer sehr neutral. Er verbringt oft und gerne Zeit mit ihr hat ihr aber von klein auf klar gemacht, dass er zwar immer ihr Bruder sein wird und sie immer lieben wird, sie aber keinenfalls von sich Abhängig werden darf. Er genießt es zu sehen wie seine Schwester stärker wird und ist mit großem stolz erfüllt. Die Gründe für ihn nach vorne zu Blicken sind unter anderem dass er weiß dass Brook seinen Tod oder seinen absturz nicht verkraften würde weshalb sie seine größte Motivationsquelle ist. Rock trainierte Brook schon von klein auf, damit sie stark ist und sich nicht unterkriegen lässt und wartet auf den Tag an dem sie ihn übertrifft.

Zitate

Trivia

  • Rock bedeutet übersetzt Fels.