Fandom

Princess Toxine ist die Tochter von Queen Venomia und wird eines Tages deren Erbe antreten. Sie ist eine Formwandlerin welche sich die meiste Zeit in Form einer Lüchsin aufhällt. SIe hat eine enge Bindung zu Fount the Lemure.

Persönlichkeit

Toxine ist wie ihre Mutter eine egoistische Machtgierige Frau welche ohne Rücksicht aiuf Verlusste ihre Ziele erreichen möchte. Sie ist eine sehr manipulative Frau welche kalt argiert und mit Gerfühlen anderer Personen spielt.

Dennoch scheint sie Fount the Lemure welchen sie als informanten manipuliert Tatsächlich zu mögen, was sie sich allerdings nicht eingestehen möchte, was zeigt dass sie sich selbst gerne mal betrügt.

Toxine hat nebenbei große Freude an Foltereien und Quälen ihrer Opfer, was unterstreicht wie grausam sie ist.

Aussehen

Allgemein

Ihre Wahre Form gleicht ebenso eine4m Liuchs aber in Dämonischer Ershceinung ihr Fell ist schwarz und ihre Haut grau, Ihr Haar ist im normalfall ebenso Lavendelfarbig Lila, sobald sie ihre Kräfte benutzt wird es ein Kräftiges und dunkles Lila. Toxines Augen sind dann wie die ihrer Mutter Regenbogenfarbig. Ihre Zähne werden Spitz und statt normalen Fingern bekommt sie lange, scharfe Krallen

Verbindungen

Familie

Queen Venomia

Toxine leihbt und vergöttert ihre Mutter und sucht ständig ihre Nähe und würde alles dafür geben noch mehr ansehen bei ihr zu erlangen. Sie möchte oihre Mutter übertreffen und stolz machen wobei ihr jedes Mittel recht ist.

Freunde

Fount the Lemure

Toxine selbst hat große Probleme gegen Fount zu kämp0fen, da sie immer an die gemeinsame Zeit mit ihm als Shira denken muss, alleridngs weiß sie dass Fount sie auf den Tod hasst was sie dennoch schmerzt weshalb ihr klar ist, dass Fount sie niemals als wahres selbst akzeptieren könnte. Toxine woollte ihn somit hinrichten, jedoch konnte sie nicht und ließ ihn schwerverletzt liegen.

Lily the Lemure

Toxine und Lily hassen sich auf den T&od, da Lilys Heilkräfte ihr Gift unwirksam machen und sie kein Gift entwickeln konnte was Lily etwas anhaben kann. Dennoch empfindet sie als Shira symphatie gegenüber Lily, weshalb sie beshcloss ein Gift zu entwickeln dass Lily schnell und leidlos tötet.

Feinde

Celestin the Dragon

Toxine und Celestin hassen sich auf den Tod und traten sich schon mehrfach gegenüber wo Celestin immer den kürzeren Zog. Toxine verspottet Celestin und scheint sie nicht einmal ernst zu nehmen, in wahrheit fürchtet sie sich jeedoch vor ihr, da ihre Kräfte noch nicht erwacht sind.

Flame the Wolf

Flame ist mit ausnahme Celestins die Todfeindin von Toxine, da diese damals ihre ASUgen verletzte weshalb sie micht mehr vollständig die FOrm anderer Mobianer annehmen kann.

Trivia

  • Toxines Name ist ein Wortspiel aus dem Wort Toxic, was soviel wie Giftig heißt und Celestine.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ein Flässchen mit Gift ihrer Mutter
  • Beruf: Prinzessin, Spionin
  • Persönliche Ziele: Celestine und die Brides ausschalten, Herrschaft von Dragon Kingdom
  • Menschliche Größe: 1,70 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Verführerisch, Damenhaft, Gewählt, Dominant, freundlich, manipulativ
  • Gewohnheiten: Leute beobachtenb
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Giftig
  • Geburtsdatum: 10 Juni
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
  • Liebesinteresse: Fount the Lemure

Shira the Lynx ist die Tarnform von Princess Toxine sie lebt im Mizu Clan und ist die beste Freundin von Lily the Lemure und Fount the Lemure. Ihre Rivalin ist Celestin the Dragon.

Persönlichkeit

Shira spielt vor ein nettes und lievbenswertes Mädchen zu sein was sich oft für Dinge entschuldigt und mehrfach verlegen auf Fragen reagioert. Sie ist sehr süß, da sie sich um Freunde kümmert und den anschein macht sich für deren Aktivitäten zu Interessieren.

Sie scheint wirklich einen Hauch symphatie für die zu empfinden mit denen sie sich abgibt, da sie sehr fröhlich in deren Gegenwart ist und sich auch geborgen fühlt, dennoch würde sie ncihts von ihrem eigentlichen Ziel abbringen.

Dennoch verliert sie im Kampf gerne mal die Kontrolle, kann misstrauen jedoch mit ihren starken Emotionen vorfällen und gespieltem weinen wieder gerade biegen.

Aussehen

Allgemein

Toxine besitzt Schneeweißes Fell welches ihren gesamten Körper bedeckt, ihr langes Lavendelfarbendes Haar ist lang und Kräftig unf zu einem Zopf gebunden welcher ihr bis zur Hüfte reicht. In dieser Form sind ihre AUgen Giftgrpün, besitzen aber dennoch Schlitzenartige Pupillen.

Kleidung

Toixine trägt ein Rotes Kleid welches lange Ärmnel besitzt und ihr bis zur hüfte reicht, dazu trägt sie graue Schulternpolster. Darunter eine schwarze Leggins mit roten Schuhen.

Verbidnungen

Freunde

Fount the Lemure

Fount rettete SHira als sie drohte einen hang hinuter zu stürzen wo sie schon direkt einen FUnken bemertke. Shira erzählte FOunt ihre "tragische Geschcihte" weshalbe r sie einlud mit in den Mizu Clan zu kommen. Beide kamen sich näher und es wurde eoine tiefe innige Freundschaft darauf wo von beiden seiten romantische Gefühle im SPiel sind.

Lily the Lemure

Shira wurde schnell Lilys beste Freundin, da sie sich sehr für ihre Heilkunst interessierte und Lily sich um Shiras verletzungen kümmerte. Lily ist immer für Shira da und liebht sie wie eine Schwester.

Erza the Fox

Erza und SHira trainieren oftmals zusammen und sehen sich alswürdige Gegner an, Shira hat den Plan Erzas Taktiken auszuspionieren was recht gut klappt. Erza bezeichnet sie immer als Shi-chan.

Ashley the Wolf

Shira und Ashley verbringen oft Zeit zusammen, leider bekomtm sie von Ashley keine der gewünschten Informationen.

Broken Waves

Feinde

Celestin the Dragon

Flame the Wolf

Clear the Lemure

Trivia

  • Shira wird von einigen auch SHila genannt worauf sie ebenso hört

Im Gegensatz zu meienr Mutter hab ich nur Mist auf die Welt gebracht, liegt wohl am Vater

Princess Toxine ist die Herrscherin des Venomia Empires und Mutter von Prince Poison und Princess Veledrossa, welche das Ziel hat sich an ganz Dragon Kingdom zu rächen.

Persönlichkeit

Nach der Trennung von Fount the Lemure war Toxine sehr verbittert und machte shcwere Zeiten durch, ebenso als ihre Mutter schwer verwundet wurde und sie frühzeitig in der Schwangerschaft den Titel annehmen musste. Toxine wurde um einige grausamer und spogar ein wenig wahnsinnig.

Toxine ist sehr von ihrern Racheplänen zerfressen was sie noch verdrobener machte als damals sie hängt auch nciht an ihrem Leben, selbst ihre Kinder sind nur Mittel zum Zweck, der Tod irher Mutter zerstörte Toxines Psyche total weshalb sie sich schwor ihre Tochter Valedrossa zu vernichten und dies so grausam es nur geht.

Nichtmal die Folterung ihres eoigentlich geliebten Sohnes machte ihr was aus, welchen sie danach wieder ganz normal behandelte.

Man kann Toxine als eine gebrochene und vom wahnsinn zerfressene Frau beschreiben.

Verbindungen

Familiee

Queen Venomia

All die jahre ehrte sie ihre gebrpochene Mutter und fütterte sie mit Gift in der Hoffung sie würde wieder gesund werden was allerdings nicht passierte, als diese starb verlor Toxine komplett den verstand sie erbaute einen ganzen Tempel zu ehren irher Mutter.

Princess Valedrossa

Toxine mochte ihre Tochter nie, da diese nie sonderlich stark war und viel zu gutherzig weshalb sie diese oftmals bestraft hat. Sie fand das Valedrossa eine Schande war und sie zu sehr an ihren Vater erinnerte. Als sie Venomia tötete wurde es zu tiefem hass weshalb sie schwor ihre Tochter auf grausamste Weise zu töten.

Prince Poison

Poison ist für sie nur Mittel zum Zweck, da er seinem Vater zu ähnlich sieht weigert sich Toxine ihn zu lieben, denncoh bewudnert sier seine stärke und ist der Meinung er wird ein guter Herrscher, dennoch verbietet sie ihm Dinge wie Gefühle, es störte sie auch nciht Poison zu Foltern. Dennoch vertraute sie ihm danach wieder was ihre instabilität zeigt.

Feinde

Flame the Wolf

Flame ist Toxines Todfeindein, da sie ihre Mutter an die Grenzen irher Kraft brachte und sie all ihrer Kraft beraubte sie möchte die Bride des Kasai Clans brennen sehen und tüfftelt seit Jahren einen Plan aus diese umzubringen.

Fount the Lemure

Toxi9ne gab sich ihm damals im Kampf zu erkennen, kurz nachdem sie Wild Fire getötet hat, was ihn sichtlich schockierte sie wollte die Liebe ausblenden ging allerdiungs nciht Fount jedoch konnte sich in der zweiten Schlacht zusammenreißen und nutzte die Gefühle die sie für ihn hat aus um sie neiderzustrecken, er schenkte ihre jedoch das Leben als Entschädigung, Toxine floh und bemerkte kurze Zeit später, dass sie schwanger von Fount war was sie vollkommen aus der Bahn warf. Die zurückweisung der Hass und die verlorene Liebe trieben sie in die Psychische Instabilität.

Trivia

Weitere Informationen

  • Beruf: Herrscherin des Venomia Empires
  • Persönliche Ziele: Rache ausüben
  • Menschliche Größe: 1,70 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Wechselnde Stimmung, Herrisch, Psyschisch instabil
  • Gewohnheiten: Selbstgespräche und Kranke Lache
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Giftig
  • Geburtsdatum: 10 Juni
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
  • Liebesinteresse: Niemand