Fandom

Die Ehre der eigenen Familie ist unantasbar und Verräter werden beseitigt

Prince Poison ist ein 21-jähriger Lemur und Formenwandler welcher der Sohn von Queen Toxine und Fount the Lemure ist. Er ist stolzer Thronfolger des Venomia Empire.

Persönlichkeit

Poison ist ein intelligenter und von aussen hin eher kühler junger Mann welcher Pflichbewusst seine nAUfgaben erfüllt. Er wirkt imme rziemlich unbekümmert bei Folterungen und hinrichtugnen und weist keinerlei Sadistische Züge auf.

Poison selbst kann sich zwar mit der Ideologie seines Königreiches nicht identifiezren folgt diesen aber treu, da ihm sehr viel an der Ehre des Königreiches liegt weshalb er Verräter im normalfall schnell hinrechtet.

Dennoch hat Poison ein herz, da er seiner Zwillingsschwester schweren Herzens die Flucht ermöglichte und Tagelange folterunegn in Kauf nahm, was zeigt dass er die die er liebt mit allem beschützt.

Verbindungen

Familie

Queen Venomia

Poison hatte zwar Respekt vor seiner Großmutter, verachtete diese jedoch da sie ihn unwürdige Aufgaben erledigen ließ und sich mehrfach an ihm vergriff als er jpünger war. Er bedauerte ihren Tod nicht.

Queen Toxine

Poison ehrt seine Mutter, liebt diese aber nicht er sieht sie eher als Meisterin und Erzeugerin, da seine Mutter so verdorben ist und seiner Großmutter nahezu gleicht. Ebenso ist sie wütend dass sie ihm keinerlei Informationen zu seinem Vater gibt. Komplett aufgehört hatte es ihn, als seine Mutter ihn Foltern ließ weil er seiner Schwester zur Flucht verhalf, und Tage danach tate als wäre nichts.

Princess Valedrossa

Poison liebte seine Schwester Valodrossa über alles und beschützte diese damals so gut es ging vor seiner Mutter und Großmutter und bemerkte mit der Zeit veränderungen an ihr. Er war schockiert, dass Valedrossa ihre eigene Großmutter tötete. Dennoch verhalf er ihr zur Flucht und nahm Tagelang Folterung dafür in Kauf nahm. Er weiß dass sie nun Todfeinde sind und bereitet sich innerlich drauf vor, dass seine Schwester durch seine Hand sterben wird.

Freunde

Riko Shishiki

Riko ist der Kindheitsfreund von Poison und Ex Verlobte seiner Schwester Valedrossa. Riko und Poison unterstützen sich in schweren Zeiten und traineiren auch Heute noch täglich zusammen, beide geben sich halt.

Fumiko Shishiki

Fumiko ist Rikos jüngere Schwester und sein Persönliches Dienstmädchen mit welchem er heimlich eine Liebesbeziehung führt. Da Fumiko eher schwach ist dürfte er sie nciht heiraten doch war schon in jungen Jahren verliebt in sie. Nur RIko weiß über deren Beziehung bescheid.

Weitere Beziehungen

Lala Everland

Lala ist Poisons Verlobte und eine mächtige Blutkitsune welche ihm in jeder freien Minute am Hals hängt. Er kann Lala gar nciht leiden und es gräuselt ihm schon zu wissen dass er diese Frau heiraten soll. Lala behandelt ihn wie seinen besitzt und behandelt seine Freunde und Diener sehr abwertig weshalb er ihren verdorbenen Charakter nicht mag.

Trivia

  • Von seinem Vater erbte er die Fähigkeit der Hydrokinese.
  • Er ist Immun gegen Venomias Gift, da er Abkomme von diesem ist

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Einen vergifteten Dolch
  • Beruf: Kronprinz
  • Persönliche Ziele: Nichts Bekanntes
  • Menschliche Größe: 1,85 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: kalt, direkt
  • Gewohnheiten: Tägliches Training
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: Gift
  • Geburtsdatum: 10 Dezember
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: Fumiko Shishiki