Fandom

Petrol the Wolf ist ein 22-jähriger Wolf aus dem Kasai Clan. Er ist der stellvertretende Anführer des Clans, da Flame the Wolf sich den Posten nicht zutraut. 

Persönlichkeit

Petrol ist ernst und pflichtbewusst, weshalb er den Clan führt, wenn Wild Fire abwesend ist, dennoch ist er weder herrisch, noch machtbessen und spricht sich wie Wild Fire immer mit Flame ab und genießt die Zusammenarbeit mit ihr. Petrol hat einen starken Beschützerinstinkt und nimmt für viele eine Art großer Bruder Rolle ein.

Petrol bleibt in den schlimmsten Situationen ruhig und rettet oft die Sitution, dennoch mag er es nicht, wenn andere ihn als Helden feiern und ähnliches. Petrol ist stark und, dass weiß er, aber er gibt mit seinen Fähigkeiten nicht an.

Man kann ihn als ruhign, gelassenen und Gutherzigen Mann bezeichnen welcher den nötigen Gribs eines Führerposten besitzt.

Aussehen

Allgemein

Petrol ist ein recht großer und muskulös gebauter junger Mann, welcher bis auf einige weiße Färbungen ein graues Fell besitzt. Seine orangenen Haare sind meistens recht unordentlich. Er hat dunkelgraue Augen, welche orange werden, wenn er seine Feuerkräfte verwendet. Sein Clanmal ist auf dem rechten Oberarm.

Kleidung

Petrol trägt ein Grauen gewschlossenes Top ohen ärmel welches Rüstungsteile im Bauchbereich besitzt. Dazu trägt er Rüstungsteile an den Armen. Petrol trägt eine Dunkelrote hose mit Grauen Flammen und schwarze Schuhe-

Verbindungen

Familie

Pyria the Wolf

Petrol und Pyria hatten schon seit jungen jahren ihre Differenzen und haben sich dem entsprehcend nie sonderlich gut Verstanden sondern immer nur gestritten, dennoch verletzte sie ihr Verrat sehr weshalb er Pyria auch nicht mehr als Schwester ansieht.

Kaisai Clan

Wild Fire

Petrol ist ihr sehr loyal und unterwürfig untergeordnet auch wenn er ihren Fähigkeiten als Bride in keinster Weise vertrauen schenken kann hat er Wild Fire als Person selbst Liebgewonnen.

Ashley the Wolf

Petrol hat Ashley sehr gerne und verdreht bei ihrer Flirtenden Art oft die Augen und findet dass sie viel zu Leichtsinnig ist. Es war ihm sehr unangenehm als Ashley sich in ihn verliebte was das Verhältnis zu spüren bekam, als Ashley sich kurz darauf in jemand anderen verliebte legten sich die SPannungen wieder, auch wennAshley tut als sei nichts gewesen ist ihm immernoch unwohl dabei sie in den Arm zu nehmen, was zeigt dass er sich zu viele Gedanken macht. Dennoch beschützt er sier wenn nötig.

Stella the Wolf

Petrol hat den nötigen Respekt vor ihr und zeigt dies auch. Er trainiert gerne mit ihr, auch wenn sie ihm immer wieder Vorwirft, dass sie lieber mit Fireball oder Coal trainiert. Er übersüielt solche Situationen meist mit einem Lächeln und steht ihr bei wenn nötig, Petrol war der jenige welcher Stella nach ihrer Niederlage gegen Clear aufgebaut hat,

Summer the Wolf

Petrol findet Summer nett, weicht aber ihren FLirtversuchen im allgemeinen aus und merkt wie sehr sie dass stört. Er findet dass man Sumemrs FLirterei ncith mit der von Ashley vergelichen kann, weshalb er sich ihr Gegenüber sehr distanziert verhält und selten mit ihr spricht.

Eos the Wolf

Petrol und Eos teilen seit frühster Kidnheit eine enge Freundschaft. Sie ist ihm sehr wichtig was diese sehr erfreut. Er hat kein Problem wenn sie mal zu ihm ins Bett gekrabbelt kommt weil er ihr gegenüber nur Schwesternartige Gefühle hat und weiß dass es auf der Gegenseite genauso ist. Er mag es nciht wenn man in seiner Gegenwart schlecht über sie spricht.

Flame the Wolf

Flame ist Petrols beste Freundin und die Kameradin mit wlecher er den keisten und engsten Kontakt hat. Er bewundert Flame zutiefst und sieht etwas ganz besonderes in ihr was e rihr auch immer sagt. Petrol liebt Flame romantisch, da sie für ihn die Perfekte Frau ist, dennoch hat er große Angst vor zurückweisung wehsalb er ihr nichts sagt.

Fireball the Wolf

Als große Schwester von Flame kommt er gut mit Fireball klar, und weiß dass Fireball der "Wahre Mann" im Kasai Clan ist. Er bewudnert ihre Fähigkeiten und genießt das Gemeinsame Training, dennoch meidet er Private Gespräche, aus Angst sich bezüglich Flame zu verplappern.

Coal the Wolf

Coal und Petrol teilen eien eneg Freundschaft und einen ähnlcihen Frauengeschmack, was dnenoch nie zu Problemen geführt hat. Coal und Petrol sind seit frühster Kidnheit befreudnet und hatten in nder Kindheit wo beide Wilder waren viele Raufereien was sie aber Heute mit einem Lachen sehen.

Heat the Wolf

Heat ist einer siener engsten und ebsten Freunde. Er nimmt ihn wie er ist und Verurteilt ihn im Gegnsatz zu vielen anderen nicht. Heat ist in seinen Augen zwar trotzdem ein Idiot, dennoch ein sehr Liebenswertiger Idiot, welcher er nur nur allzugern ins Hezr schließt.

Lavea the Wolf

Petrol aht ncihts mit ihr zu tun. Sie fällt ihm nru auf als stilles Mädchen welches heat stalkt.

Scorched the Wolf

Scorched und Petrol teilen eine enge Freundschaft er sierht zuS corched auf und und lernt viel von ihm. Er behauptet oft dass er siene eigenen Fähigkeiten drosselt was dieser Bestreitet. Petrol und Scorched pflegen einen sehr Respektvollen Umgang.

Mizu Clan

Noisy Sea

Flowing River

Broken Waves

Lily the Lemure

Fount the Lemure

Clear the Lemure

Seaweed

Stream the Lemure

Waterfall the Lemure

River the Lemure

Coral the Lemure

Kaze Clan

Whispering Wind

Nebula the Cat

Gale the Cat

Cloudya the Cat

Cloud the Cat

Wind the Cat

Brise the Cat

Air the Cat

Breath the Cat

Silent the Cat

Skyla the Cat

Stormy Weather

Horizont the Cat

Daichi Clan

Raiju

Conquering Storm

Lightning Lynx

Rainy the Lynx

Celestin the Dragon

Katarina the Lynx

Thunder the Lynx

Donna the Lynx

New Yagyu

Double Diamond

Feinde

Conquered Weather

Weitere Beziehungen

Yuki Kori

Petrol fand eine geschwächte Yuki und brachte sie zum Kasai CLan und kümmerte sich während ihrer genusung rührend um sie. Er findet Yuki sehr wunderbar und ist der Meinung das sie etwas besonderes ist. Beide verbrachten viel Zeit mitenander und kamen sich auch näher. Sie scheint ihm sehr wichtig zu sein, da er sein Leben für sie aufs Spiel setzte. Dennoch liebt Petrol Flame zu sehr welche einfach das Gegenteil von Yuki ist. Petrol ist sich ihrer Gefühle nicht Bewusst.

Trivia

  • Petrol ist der einzig männliche, stellvertretende Clanführer.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Nichts bekanntes
  • Persönliche Ziele: Seinen Clan unterstützen, seine Schwester töten
  • Menschliche Größe: 1,83 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: ruhig, freundlich, einfühlsahm, ernst
  • Gewohnheiten: Ständiges Verwenden der Kräfte
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: Benzin
  • Geburtsdatum: 28 Juli
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Galerie