FANDOM

Weißt du ich habe beschlossen mich durch ein Nudelsieb zu sonnen.Als jemand sie auf ihre Sommersprossen ansprach

Petra Heverty war eine Soldatin und ehemalige Söldnerin, welche einem unbekannten Trupp diente. Sie war sehr eng mit Claudia Nervus befreundet.

Persönlichkeit

Petra war eine schüchterne und zurückhaltende Person, welche sehr lieb und nervös im Umgang mit ihren Kameraden war. Sie schämt sich sehr für ihre damaligen Taten, weshalb sie ihre Söldnertruppe verließ. Petra war damals recht brutal und gewissenlos, selbst zu kleinen Kindern, was sie sehr bereut. 

Da Petra den Tod eines kleinen Kindes zu verschulden hatte, drehte sich ihr ganzes Leben. Sie verließ die Söldner und kämpft auf der Seite der Soldaten, weshalb sie von einigen als Heuchlerin abgestempelt wurde. Zerfressen durch Schuldgefühle traut sie sich kaum an andere Personen heran, aus Angst sie könnte wen verletzen.

Ebenso fängt sie oft an zu weinen und lässt sich herumschubsen, da sie der Meinung ist, es verdient zu haben. Petras Lebenswille ist sehr gering und es würde sie auch nicht stören zu sterben, da sie niemand vermissen würde, dennoch kämpft sie tapfer und kommt so gut wie immer unversehrt zurück.

Petra kann auch sarkastisch werden und Strenge zeigen, dies zeigt sie aber nur den Leuten, denen sie nahe steht.

Aussehen

Allgemein

Petra war ein normal groß gewachsenes Mädchen mit einer schlanken Figur und üppigem Vorbau. Ihr Fell war weiß, außer ihre Schweif- und Ohrspitze, welche den Orange-Braunton ihrer langen Haare hatte. Petras Haar war lang und hatte viel Volumen, ihre Haare hatten einen sehr schönen Kupferton, welcher in der Sonne geglänzt hat. Ihre Augen waren kupferbraun und haben ebenso schön in dieser Farbe geleuchtet. Auffällig ist ihr vernarbter Arm, wo sie die Buchstaben "FFF" eintätowiert hatte. Ebenso hatte sie Sommersprossen.

Outfit

Petra trug einen grünen Overall, welcher aus Stoff und Baumwolle bestand. Er hatte keine Ärmel und hörte am Ende ihrer Unterschenkel auf. Am Unterleib hatte sie dort einen braunen Gürtel befestigt. Petra trug lange Strümpfe, welche sich bis zum Ende ihrer Oberschenkel langzogen und schwarz waren. Petras Schuhwerk waren grüne Overknee Stiefel. Ebenso trug sie lange schwarze Handschuhe.

Geschichte

folgt

Fähigkeiten

folgen

Verbindungen

folgen

Zitate

jeder hat Dinge getan, die er im Nachhinein bereut.

Fighting For Freedom.Ihr Lebensmotto

Ich habe ein Kind auf dem Gewisen!Als Claudia sagte, dass sie ein Monster ist

Du täuschst dich, ich bin keinenfalls ein guter Mensch, ich warte den Tag ab den ich in der Hölle brenne und werde mit dem Rest meines Lebens versuchen so viel es geht auszugleichen.

Trivia

  • Petras Tattoo bedeutet Fighting For Freedom.
  • Petra hat einen starken Drang Kinder zu beschützen.
  • Viele fanden Petras Haare und Augen schön.

Galerie