Fandom

Ocean the Lemure ist ein 25-jähriger Krieger aus dem Mizu Clan, wo er als Heiler aber auch als Krieger eingestellt ist.

Persönlichkeit

Ocean ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Krieger, welcher sehr gewillt ist seine Pflcihten zu Erfüllen und liebendgerne ein Vorbild für die jüngeren sein, weshalb er wenig über sein Privatleben redet, da er unangenehme Fragen nicht mag.

Wobei er Personen anders behandelt, während er den jünegren Mädels als großer Bruder auftritt flirtet er gelegentlich mit den Mädchen ab 20 FLirtet und sich ihnen wie ein Gentleman gibt. Gerade mysteröse Frauen interessieren ihn.

Ocean findet man oft am Meditieren, da er die RUhe genießt und Menschenmassen hasst.

Aussehen

Allgemein

Ocean ist ein ziemlcih groß geratener junger Mann, welcher einen leicht muskulösen Körperbau besitzt. Er besitzt am gesamten Körper DUneklblaues Fell. Seine langen Babyblauen Haare trägt er immer in einem hohen Pferdeschwanz, da sie ihn sonst stören. Er besitzt Babyblaue Augen.

Kleidung

WIe alle anderen kleidet auch Ocean sich Traditoonell. Er trägt ein SHirt welches zur häöfte eine gebrochene Welle bei Nacht abbildet und zur anderen Seite eine Rüstung ist, welche sein Herz Schützt und nieten in FOrm von Wassertropfen besitzt. Dazu trägt er eine schwarze Hose mit weiteren Rüstungsteilen.

Trivia

  • Ocean lässt seine Haare wachsen seit er 10 Jahre alt ist.