Fandom

Nick Reid ist ein 16-jähriger Igel, welcher ein relativ bekannter Youtuber ist. Er behandelt Themen wie NEWS, Vlog, Let's Play, Comedy, aber auch Animationsvideos und Parodien. Er ist der Zwillingsbruder von Angelina Reid.

Persönlichkeit

Nick ist humorvoller und selbstbewusster junger Mann. Er scheut sich nicht offen seine Meinung zu sagen und spricht deshalb offen über viele Themen. Nick diskutiert Themen, wie Armut gerne aus und möchte helfen und mit anderen darüber sprechen. Er streitet ungern, bleibt aber stur, wenn es um seine eigene Meinung geht, außer wenn man ihm gute Argumente liefert.

Nick akzeptiert jeden so, wie er ist und schließt auch niemanden aus. Verhalten, was er nicht akzeptiert ist das Verhalten von seiner Schwester und Spice. Er toleriert zwar, dass sie eingebildet sind, aber nicht, dass sie andere herunterziehen, denn für solche Leute setzt Nick sich ein.

Nick war in der Schule besonders von den Fächer Sozialkunde und Geschichte beeindruckt, denn er findet es interessant, was alles passierte, wie Menschen zusammengearbeitet haben oder wie und warum Kriege entstanden. Sein Lieblingsfach bleibt aber Sozialkunde, da er Demokratie interessant findet. Nickt ist mit der Politik von heute sehr gleichgültig, er findet zwar, dass vieles besser gemacht werden muss, weiß aber auch, wie schwer sowas ist.

Nick verhält sich immer ziemlich neutral bei solche Sachen und denkt immer gut und lange nach, bevor er irgendwas sagt. Auch zu Streitereien unter Freuden, selbst unter Freund und Feind verhält er sich anfangs neutral, bis er beides hörte, denn so wichtig ihm seine Freunde auch sind, umso wichtiger ist es, dass alles gerecht bleibt und keiner seiner Freunde ungerecht wird. Nick organisiert oft Hilfsaktionen, die immer recht erfolgreich sind, was zeigt, dass er viel Mitleid für Arme und Kranke hat

Nick ist aber auch vertrauensvoll und treu. Allerdings ist Nick ein Stubenhocker, der lieber Zeit beim Zocken als draußen verbringt, trotzdem kann er von Newt Briggs und  Kyle Bonanski zu einer Longboardtour überredet werden, schwerer haben sie es, wenn sie wollen, dass er eine Runde Hockey oder Volleyball mit ihnen spielt. In sportlichen Sachen kann man Nick auch als faul bezeichnen, trotzdem ist er nicht unsportlich.

Trivia

  • Sein erfolgreichstes Projekt war die Spendenaktion, die das Happy Hospital, eine Klinik für schwerkranke Kinder und Jugendliche, vor dem Bankrott rettete.
  • Nick hatte in Sport immer eine 3, doch das lag daran, dass er eher faul war. 
  • Nick bleibt oft lange wach.
  • Nick hat eine Narbe an seinem Arm, da seine Schwester mehr oder weniger aus Versehen mit einem High Heel auf ihn einstach.