Fandom

Nia Minkmar ist ein 16-jähriges Mädchen aus Megron City. Sie ist eine Anhängerin der Clique Spice. Nia ist nebenbei ein Jugendmodel.

Persönlichkeit

Nia ist eine Person, welche ziemlich schwer einzuschätzen ist. Einerseits macht sie einen ziemlich herabblickenden Eindruck, als ob sie sich besser fühlt, andererseits scheint sie das Leid anderer Personen zu hassen.

Nia liebt es im Mittelpunkt zu stehen und zu glänzen. Sie ist in diesem Sinne ein wenig narzisstisch. Sie hat ein starkes Selbstvertrauen und möchte in ihrer Ehre nicht verletzt werden.

Nia weigert sich dennoch, andere zu mobben. Die unbeliebten Schüler werden von ihr einfach ignoriert. Sie mag es nicht, wenn man sie mit unwichtigen Personen sieht, da sie Angst hat, dadurch ihren Status zu verlieren, welcher ihr sehr wichtig ist. Dies zeigt, dass sie nicht immer zu den Leuten, die sie mag, steht, weshalb es schwierig ist Freundschaften mit ihr zu schließen. Dennoch ist sie zu diesen Personen privat sehr fürsorglich und lieb, weshalb es ihren wenigen Freunden auch egal ist. Nia hat große Probleme sich selbst zu akzeptieren und sich selbst komplett treu zu bleiben, da ihr der Status\Beliebtheitsstatus einfach viel zu wichtig ist.

Aussehen

Allgemein

Nia ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches schön schlank ist. Sie besitzt haselnussbraunes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Sie hat haselnussbraunes, langes, gewelltes Haar, welches türkise Strähnen besitzt. Sie hat türkisgrüne Augen.

Kleidung

Nia wechselt ziemlich häufig ihre Kleidung, ebenso ihren Style. Allerdings bleibt sie meistens in einem coolen und lässigen Style.

Fähigkeiten

Singen

Nia hat eine sehr schöne Gesangsstimme, welche sie oft zu Gunsten ihrer Beliebtheit ausnutzt.

Modeln

Ebenso tut sie dies, um bei anderen zu gefallen. Nia persönlich hat daran eigentlich keine Freude, doch will ihren Status nicht verlieren.

Schwächen

Zu sich selbst stehen

Die größte und einzige Schwäche von Nia ist es, zu sich selbst zu stehen und ihren wahren Freunde zuzugeben.

Ihr Status

Wenn es um ihre Beliebtheit geht, kann sie ziemlich empfindlich sein. Sie hat Angst ihn zu verlieren und würde alles tun, damit es so bleibt.

Trivia

  • Nia ist eigentlich gut in der Schule und lernt wirklich gerne, ebenso liest so sehr oft. Jedoch gibt sie dies nicht zu.