Fandom

Nerius the Lemure ist ein 21-jähriger Lemur aus dem Mizu Clan , welcher dort als Heiler fungiert. Er ist der ehemalige Verlobte von Broken Waves.

Persönlichkeit

Nerius ist ein sehr freundlicher junger Mann, welcher mitfühlend und sanftmütig reagiert und sich stets als kooperativ und Hilfsbereit zeigt. Er hat eine sehr zärtliche Art und Weise an sich mit welcher er das Vertrauen vieler Clanmitgleider für sich gewonnen hat.

Nerius ist selbstlos und würde nie das Vertrauen eienr Person missbrauchen uind stellt wünsche anderer gerne mal über seine eigenn wobei er dennoch alles zurückschraubt und ebenso nicht naiv ist.

Nerius ist dennoch ein sehr Humorvoller junger Mann, welcher neben seiner Intelligenten und Intellektuellen Art auch einen sehr vielseitigen Humor besitzt, er liebt es Leute zum Lachen zu bringen und freut sich wenn er andere zum lächeln bringt.

Meistens benimmt er sich spielerrisch wei eine Dramaqueen was man aber bei ihm nicht ernst nehmen sollte. Er ist manchmal zu "Rivalen" sehr provukannt, würde ihnen aber nie etwas schlechtes wünschen.

Nerius ist ein Mann welcher sich eher der Literatur als dem Kampf widmet, da er sinnlose Gewalt nciht ausstehen kann, es war sehr schwer für ihn einzugestehen, dass man Venomia nur mit Waffengewalt besiegen kann. Trotzdem will er sich nciht beteiligen und sieht es als Sinnvoller an, verletzte zu behandeln.

NErius hat auch eine sehr Philosophische Ansicht und beteuert wie Wertvoll jedes Leben doch ist und genießt es diese ansichten gerade jüngeren Vezubringen.

Aussehen

Allgemein

Nerius ist ein großer Mann mit einem leicht muskulösen Kröeprbau. Er besitzt Hellblaues Fell und Türkisblaues Haar, welches er ein wenig länger trägt. Er besitzt blaue Augen.

Kleidung

Nerius trägt Traditonelle asiatische Kleidung welche imS tyle des Mizu CLans gehalten ist. 

Trivia

  • Nerius trägt durchgehend seien Brille, da er seit frühster Kindheit eine Sehschwäche hat.
  • Nerius teilt seien LEidenschaft für Bücher mit FLame und Broken Waves.
  • Nerius ist ein Parzifist.
  • Nerius beschloss schon Heiler zu werden, bevor er wusste ob seine Kräfte Offensiv oder Defensiv wären, selbst wenn sie sehr schwach Defensiv wären, wäre es Nelius alle arbeit der Welt wertgewesen sie anzupassen.

Galerie