Fandom

Ich bereue vieles, allerdings nicht, dass ich gegangen bin.

Nebula the Cat ist eine ehemalige Bewohnerin des Planeten Solnae und die Adoptivtochter von König Solaris und Königin Moonia, nach der Scheidung des Ehepaars ging sie nach Mobius wo sie eine Zeitlang Königin Venomia diente. Nun ist sie je nach Lusst und Laune im Mizu Clan oder Kaze Clan tätig.

Persönlichkeit

Nebula ist eine ziemlich kalte und zurückhaltende Person. Sie ist eine Perfektionistin und neigt selten dazu aufzugeben. Nebula war damals um einiges glücklicher, aber nach der Scheidung ihrer Eltern zerbrach ihre heile Welt und sie löste sich komplett von ihrer Familie ab. Nebula ist recht früh selbstständig geworden, weshalb sie keine Probleme hat ein Leben abseits ihrer Familie zu führen.

Nebula ist ziemlich ernst und hat keinen guten Sinn für Humor, trotzdem verdirbt sie anderen nicht den Spaß, solang es keine unpassende Situation ist. Nebula neigt nicht gern zum Optimismus, da sie alles realistisch sehen möchte, dennoch geht sie nicht immer vom Negativem aus. 

Aussehen

Allgemein

Nebula ist ein großgewachsenes und schlankes Mädchen. Sie ist üppig und hat eine äußerst schmale Talie. Ihr Fell ist in einem platin Blond gehalten, welches an einigen Stellen weiß ist. Nebula hat ebenso Platin Blondes Haar was ihr bis Brustende reicht. Nebula hat königsblaue Strähnen. Ihre Augen sind dunkelblau.

Kleidung

Nebula kleidet sich Traditionell. Sie trägt ein Bandou-Artiges Top in Königsblau. Dazu einen Wasserfallartigen Rock der einen Blick auf ihre Königblaue Unterhose bietet. Nebula trägt einen großen Silbernen Schleier, den sie emhrfach nutzt, entweder als Jäckchen, Schal oder Poncho.

Fähigkeiten 

Ohne Transformation

Mond Magie

Nebulas zauber gleichen dem eines Wassrböndigers, da es zarte Tautropfen sind, welche jedoch scharf wie rasierklingen sein können. Ebenso kann sie starken und Dichten Nebel bilden, welcher recht Vorteilhaft ist. Nebulas Magie funktioniert besonders stark bei nacht, am stärksten ist sie am Vollmond. Bei Sonnenlicht ist sie recht schwach

Mondschwert

Da ihre Kraft bei Tag so schwach ist um sich mit reiner Magie zu verteiigen beschwört sie ihr Mondschwert welches sich auch in eine Axt umtransformieren kann. Diese Waffen zeihen ihre Kraft aus dem Mondlciht und laden sich nachts oder bei Vollmond stark damit voll. Bei Sonnenlciht verbrauchen sie Energie, sobald die Energie aufgebraucht ist, funktionieren sie wie normale Waffen.

Akrobatik

Nebula ist sehr dünn und dem entsprechend auch gelenkig. Sie ist unheimlich sportlich weshalb sie keienrlei Probleme hat nah zu Kämpfen oder in schwierien Gegenden zu Fliehen, da sie sich so gut wie alles zum Vorteil machen kann.

Waffen Umgang

Ob Schwerter, Schusswaffen oder ähnliches Nebula kommt mit all diesen Waffen zruecht. Bevorzugt aber Waffen wie Schwerter usw. Sie lernte es damals in Solnae von general Ino. Nebula kämpft sehr elegannt und Präzise, weshalb sie einige als Engel betiteln. Mit Schusswaffenw irkt sie gelassen, dennoch benutzt sie diese ungern.

Tanzen

Auch wenn es wenige Wissen ist Nebula eine großartige Tänzerin, da sie als Kind Ballet Unterricht hatte.

Als Fee

Fliegen

ALs Fee besitzt Nebula wie alle anderen auch Flügel, diese ermöglichen ihr das Flieen. Nebula fliegt Präzise und schnell, allerdings hat sie Probleme lägner auf eienr Stelle zu fleigen, es ist unbekannt ob sie noch ut flieen kann, da sie seit längerem nicht mehr Flog.

Heilen

Als Fee besitzt Nebula auch begrenzte Heilkräfte, welche allerdings nur kleienre Wudnen heilen können und rößere Verletzungen in Schach halten kommen.

Verstärkte Zauber

Als Fee sind ihre Fähigkeiten deutlich stärker was besonders bei ihrer Magie auffällt, da diese größer und mächtiger ist, jedoch ist Nebula auch so schon mächtig genug und meint als Fee verbrauche dies nur zu viel Energie.

Verstärkte Waffen

Auch nebulas Waffen sind um ein viel Faches verstärkt, allerdings nur weil sie nicht an Energie verlieren. Sie kann ihr Mond Schwer/ihre Mond Axt, sogar noch in einen Mondspeer verwandeln kann, dies kann sie zwar auch ohne, verbraucht allerdings zu viel Energie.

Schwächen

Ausdauer

Nebula wurde in einem Kampf schwer angeschlagen, so musste auch ihre Ausdauer drastisch drunter leiden. Dies ist auch der Grund warum sie selten als Fee unterwegs ist, da sie nicht mehr lange in der Form bleiben kann. Jedoch versucht sie langsam ihre Ausdauer wieder aufzubauen.

Statistiken

Fähigkeit Bewertung
Angriff 7/10
Verteidigung 5/10
Kraft 7/10
Geschwindigkeit 9/10
Intelligenz 10/10
Ausdauer 3/10
Waffenumgang 10/10
Magie 9/10

Verbindungen

Familie

König Solaris

Nebula mochte ihren "Vater" sehr, jedoch war sie unheimlcih enttäuscht als er sich von ihrer "Mutter" trennte. Nebula woltle mit ihm reden, aber bemerkte dass er sich schon in eine andere Frau verliebte und stritt mit ihm, daraufhin offenbarte er ihr, dass sie nur das Kind einer Dienerin sei, was Nebula verletzte. Sie verließ Solnae, und denkt nicht einmal daran sich mit ihm zu versöhnen.

Königin Moonia

Nebula mochte ihre Adoptivmutter sehr, allerdings war sie unheimlcih enttäuscht, dass sie die Familie aufgab, als nebula realisierte, dass ihre Familie zerbrach und erfuhr, dass es nciht ihre leibliche Familie ist ging sie. Sie konnte sich nicht verabschieden und denkt oft an Moonia.

Marie the Cat

Nebula liebt ihre kleine Schwester sehr und es ist ihr egal, dass sie nicht Blutsverwand sind. Sie kümemrt sich rührend um marie wenn es von nöten ist und macht sich dem Entsprechend Sorgen. Sie unternimmt gerne DInge mit Marie, auch wenn es Dinge sidn die Nebula nicht mag, wie zum Beispiel shoppen, allerdings machen sie Marie glücklich worum es Nebula geht.

Freunde

Freya Akamuri

Freya gehört zu den Personen welche Nebula am meisten vertraut. Sie freundete sich mit dem Dämonenmädchen an und teilt auch mal ihre Gefühle mit ihr. Nebula scheint Freya als Freundin sehr Wert zu schätzen und Bewundert ihre Ausstrahlung.

Feinde

Katea the Bat

Nebula begegnete dem frechen Mädchen und kann sie seit diesem mal überhaupt nciht leiden, da Katea sie zu stark an die verdorbene Tochter von Solariis Freundin erinnert. Katea versuchte Nebula herunterzuziehen, dies allerdings ohne erfolg.

Zitate

Am Morgen sitzt du mit deinen Eltern da und am Abend siehst du wie deine Welt aus Lügen zerbricht, witzig was das Leben so bietet.

ich hasse shoppen, aber meien Schwester liebt es und ich liebe meine Schwester

Trivia

  • Nebula opferte ihren Arm scheinbar freiwillig. Welcher durch Lilys Heilkraft nachgebildet werden konnte.
  • Es ist unbekannt, warum sie Wasser und Luft bändigen kann.
  • Sie ist mittlerweile äußerst selten in ihrer Feen-Form.
  • Nebula mag Kerle mit Bärten.

Galerie