Fandom

Man sollte nicht immer vom einfachsten AusgehenNathan

Nathan McCollin ist ein 18-jähriger Husky, welcher das Studio 55 besucht. Er ist Mitgleid der Band Hard Ore. Nathan hat eine unfassbar tiefe und beruhigende Stimme, oftmals benutzt er diese, um sich Respekt zu verschaffen. 

Persönlich

Nathan ist kühl und emotionslos und zeigt nichtmal bei seinen Freunden irgendwelche Anzeichen für Freude. Er weist vieles ab, dennoch hört er seinen Freudnen zu und ist hilfsbereit. Er kommt gut bei Mädchen an, was ihn aber nicht interessiert, eher nervt, da die Fangirls ihm ständig um den Hals fallen. Nathan hat eine bedrohliche Aura, was ihn gefährlich wirken lässt, jeodch auch mysteriös.

Aussehen 

Allgemein

Nathan ist ein ziemlich großer und Muskulöser junger Mann welcher recht gut gebaut ist. Er besitzt am gesammten Körper weißes Fell. Sein schwarzes Haar wird meistens unordentlcih getragen. Nathan hat rote AUgen. Ein markantes Merkmal ist das schwarze Zeichen an seinem Auge, dieses besitzt er jedoch schon seit seiner Geburt.

Kleidung

Nathan trägt meistens eher ezrrissenere Kleidung im Rock Style. Er trägt ein rotes Tanktop mit schwarzen Fetzenärmeln, dazu trägt eine eine lcokere Kettenjeans und schwarze Schueh.

Geschichte

Kindheit

Nathan hatte eine recht unbeschwerte Kindheit, da seine Eltern ihnm iM Teenager Alter von 14 und 15 bekamen wuchs er bei seiner Großmutter auf und hatte dort eine glückliche Kidnheit.

Allerdings verstarb seine Großmutter als er 8 Jahre alt war weshalb er Gezwungenermaßen bei seinem Vater Leben musste, seine Mutter war seit zwei Jahren nicht mehr aufgetaucht, da sie seienn Vater verließ und mit ihrem neuen Freund abgehauen ist.

Zu nathan und seinem Vater fehlte eindfeutig die Nähe was sich in nathans Entwicklung bemerkbar amchte, da dieser durch den Schock des TOdes seienr geliebten Person und die fehlende Nähe zu einem unbekannten den er Erzeiuger nannte fehlte. 

Nathan tat sich dem entsprechend schon im Grundschulalter von den meisten seiner Freunden Distanzieren und entwickelte sich zu eienm Desinteressierten Einzelgänger.

Treffen auf Dero

Nathan erkannte dennoch recht früph die Liebe zur Musik, weshalb er Gitarre lernte. Sein bevorzugtes Genre ist ROck?Metal. Ebenso fing Nathan an Songs zu schrieben, welche zwar schelcht waren, mitn seiner rauen Stimme aber anhörbar waren.

Nathan wollte schön länger einer Band beitreten, ejdoch fehlten ihm die Sozialen Kotnakte dazu weshalb er immer nur für sich spielte. Eines Tages kam ein anderer jmunger Mann zu nathan als dieser Noten auf seienr Gitarre spielte.

Natzhan kannte ihn er war neu in seiner Klasse und hatte sofort die Herzen der Mädchen gestohlen. Sein name war Dero dieser rgisnte Nathan an und sagte spättisch wie scheiße sein Sing war, besvor Nathan etwas sagen kontne gab ihm Dero dennoch Komplimente für seine Stimme, worauf die beiden ins Gespräch kamen.

Dero amchte ihn mit Elea bekannt welche ihm einen ihrer SOngs zeigte worauf Nathan singen sollte, dies tat er mit Elea zusammen während er und Dero Gitarre spielten, daraufhin schloss Nathan auch mit Elea Freudnschaft.

Die Band

Den 3 wurde klar, dass sie neue Bandmitglieder brauchen weshalb sie kritisch unter den Schülern suchten, daraufhin lernte Nathan Benny SHape kennen, wleche zusammen mit ihm Sang, da die Stimmen zusammen perfekt harmoneirten und auch Elea in einigen Liedern mitsang. 

Als sie einen Keyborder suchten wurden sie auf den schüchternen jungen Bill Gibsen aufmerksam welcher Anfangs wirklich ANgst vor Nathan hatte. Mit dem Umgang mit Bill lernte Nathan den Umgang mti schüchternen Personen, die sosnt imemr vor ihm wegleifen.

Als Schlagzeuger wählten sie den kleinkrimnellen Ethan aus, mit wem Nathan anfangs seine probleme hatte, dennoch fruendete er sich schnell mit ihm an.

Heutiges Leben

Nathan spielt mit seienn besten Freunden in der Band Hard Ore. Er hat viele verehrerinnen welche er immer abweist. Er lebt einfach sein Leben. Zu sienem vater ebsteht immer ncoh kein wirkliches Verhältnis, da dieser kurz vor seinem 18ten geburtstag wegzog und ihm einen Brief hinterließ das ihm das Haus gehörte.

Fähigkeiten

Kraft

Nathan ist ein unheimlcih starker junegr Mann, welcher fest zuschlagen kann und schwere Lasten problemlos tragen kann. Nathan trägt meistens die schweren Sachen bei Konzerten oder hilft. Er fördert seine Muskeln oft mit Krafttraining. Er ist als Armdrück King bekannt.

Singen

Nathan hat eine eher tiefe stimme welche beim Singenr echt Rau ist und gerne gehört wird. Er rbachte sich das singen selbst bei und reageirt bei Kompliemnten mit einem Schutlerzucken udn eienm kühlen Danke. Seien Stimme passt perfekt zu anderen, da sich sich immer gut an die andere anpasst.

Gitarre spielen

Nathan lernte es als kleienrer junge um Abatand vom Tod seiner großmutter zu bekommen und eine Beschäftigung im großen Haus seines Vaters zu haben. Nathan ist recht begabt lernt Stücke schnell und Fehlerlerfrei, allerdinmgs nur Stücke von anderen, da er im Komponieren sehr unbegabt ist.

Schwächen

Familie

Nathan reagiert immer ncoh sehr empfindlcih auf den TOd seiner Großmutter udn widmete ihr seinen ersten Song.  So schlecht er auch ist. Er reageirt sehr empfindlcih auf dieses Thema oder wenn jemand seine Großeltern schelcht redet.

Bewertung

Nathan wirkt kalt wie ein EIsklotz ebenso Bedrohlich, doch dabei ist er ein sanfter Kerl, seine Musikalischen Fähigkeiten sidn 1a seine kreativen Fähigkeiten lassen zu wünschen ünbrig. Seine Körperkraft gleicht dieses wiederum ausDero Hudson

Statistiken

Fähigkeit Bewertung
Angriff 8/10
Verteidigung 9/10
Kraft 9/10
Geschwindigkeit 6/10
Ausdauer 6/10
Intelligenz 7/10
Musikalische Begabung 10/10

Hobbys

Musik

Nathan ist ein leidenschaftlicher Musiker, welcher die Musik zum wichtigsten Bestandteil seines Lebens machte, was man unschwer erkennt wenn man sein Zimmer betritt. Er unterhält sich gerne mit Leuten welche den selben Musikgeschmack haben oder sich sehr Interessiert zeigen.

Lesen

EIn Hobby was er eher Geheiomhält ist das Lesen, besonders weil Nathan meistens Liebesromane liest und ihm dies wirklcih peinlich ist, dass es nciht mal seine ebsten Freunde wissen, nciht einmal Elea obwohl er es ihr noch am ehesten anvertrauen würde.

Verbindungen

Freunde

Hazel McCollin

Sie war die liebste Person die es gab und ist immer wieder die schönste Erinenrung

Nathan leibte seien Großmutter sehr, diese war sein ein und alles, weshalb ihr Tod ihn total aus der Bahn riss. Nathan wurde von ihr aufgezogen bis er acht Jahre alt war. Er war ein wildes Kind welches ihr das Leben nciht immer einfach amchte, denncoh genoss er jeden AUgenblicj mit ihr. Er widmete ihr seinen ersten und weniger schlechtesten Song und ebsucht regelmäßig ihr Grab um mit ihr zu reden.

Peter McCollin

Ich kann ihm nichts Vorwerfen, er war eben der Mann der mich versorgteüber Peter

Nathan hatte zuu seinem jungen Vater ein sehr kaltes Verhältnis, da beide sich nicht wirklich Nahe standen und eher gezwungen miteinander Kommunizierten und Lebten. Er ließ Nathan alle Freiheiten und erfüllte ihm jeden Wunsch, da das Erbe der Großmutter was auf Nathan lief relativ großm war. DIe 10 Jahre haben beide Mänenr wenig miteinander gesprochen. Nathan nahm es ihm nciht Übel dass er sich einen Teil seines Erbe nahm und vor seinem achtzehnten geburtstag abgehauen ist. Er nennt ihn nur Erzeuger oder Mann der ihn aufzog.

Lana Luna

Diese Frau ist die Sorte die ich niemals kennenlernen will

Nathan weiß ncihts von seiner Mutter, da diese nie Itneresse an ihm zeigte. Er weiß nur das sie früh berühmt wurde und sieht sich ab und zu alte Konzerte von ihr an welche noch im Internet zu finden sind. Er hat immer ein eher fröhliches Grinsen auf den Lippen wenn er ihre Skandl Schlagzeilen liest welche sie letztendlich die Karriere gekostet haben. Er hat kein Interesse sie kennen zu lernen.

Hard Ore

Dero Hudson

Es ist schwer seine Entscheidungen zu verstehen aber ich vertraue ihm vollkommen

Dero wurde Nathans erster wahrer Freund weshalb er ihm dem enstsprechend wichtig ist. Er stimmt Dero immer zu und antwortet auf seine frechen Provukationen meistens mit einem Nicken, Kopfschütteln oder verlassen des Raumes. Er übt oft mit ihm das Gitarre spieln.

Elea Foster

Sie sit für mich meine kleien Schwester, die niemand anrühren darf

Nathan sieht in ihr eine kleine Schwester und hat einen starken Beschützer Instinkt ihr gegenüber. Da er normalerweise sehr ruhig ist bekommen viele Angst, da er wenns um Elea geht schnell aggressiv wird. Er hatte kurzzeitig eine Schwärmerei für sie, da sie ihn Gesund Pflegte als er Fieber bekam, diese verschwand aber schnell wieder.

Benny Shape

Ein Hoffnungsloser Fall

Nathan und Benny werden oft verglichen, da sie Komplett unterschiedlich sind, was aber keinen der beiden stört. Die beiden Männer haben eine sehr enge Freudnschaft und Stimmen welche perfekt Harmonieren. Manchmal tragen sie Konflickte im Gesang aus.

Bill Gibson

Hoffnungsloser als Benny so ist er unser Billy, Zufall das beide mit B beginnen?

Nathan wusste ANfangs nicht wie er auf den schüchternen Jungen reagieren soltle, da er schon beim kleinsten Blcik die Hosen voll hatte, dochj das verhältnis besserte sich schnell. Nathan ist meistens der evrnünftigste wenn es um Streiche für Billy geht, macht dennoch immer wieder gerne grinsend mit.

Ethan Jones

Dieser kleione aggressive Sträfling bereichert mein Leben jetzt schon,.....wuhu

Ethan udn Nathan sind sich ziemlich ähnlich, allerdings auch recht verscheiden weshalb sie ANfanhgs Probleme hatten, mittlerweile sind sie jedoch die besten Freunde geworden. Auch wenn nathan EThan nicht selten eine abzieht wenn er wieder was mitgehen lässt.

Freunde

Yvonne Ral

Es war echt schwer auf einen gemeinsamen Punkt zu kommen, Heute nenn ich sie eine meienr engsten vertrauten

Yvonne und Nathan kennen sich durch Ethan, er war überrascht welche Bekanntschaften Ethan aus der Vergangenheit hat. Er hatte Anfangs schwieigkeiten, da sie ihn seiner Meinung nach nicht wirklcih mochte, doch beide näherten sich an und sind mittlerweile gute Freunde geworden.

Historia Evergarden

...

Nathan udn Historia haben ein Komplizeirtes Verhältnis. Sie reden imemr in einem spöttischen oder kalten Ton zu einander, obwohl sich beide wirklcih ähnlcioh sind scheinen sie sich ncith so gut zu versthen, allerdings reden beide wenn sie alleine sind ununterbrochen über ihre Interessen, was auf eine engere Freundschaft schließen lässt. Dennoch geben keine der beiden eine wirklcieh AUssage zu ihrer Bezihung ab. Trotzdem sidn sie einander in einer seltsamen Art und Weise wichtig, da sich beide um einander Sorgen. Nathan rettete Hisotira als sie auf befahrener Straße bewusstlos wurde. Und Historia setzte sich stark für Nathan ein, als die Lehrerin ihn unfairf behandelt hat.

Rosalia Reiss

Ich hab sie gerne....sehr gerne, aber es ist keine Liebe ich habe Angst sie zu verlieren

Nathan und Rosalia haben ein sehr gtues Verhältnis. Ihm wird immer warm ums Herz wenn er etwas mit ihr Unternimmt, da sie seiner Meinung nach ein sehr süßes und liebes Mädchen ist. Sie klammert sehr an Nathan weshalb er sich oft Sprüche von seinen Freunden bekommt. Dennoch scheint er keine romantischen Gefühle für sie zu hegen, dennoch sehr an ihr zu hängen.

Soul Hunters

Hedda the Lemure

Deros Ex? Fast Ex? Keine Ahnung aber irgendwie ist sie gegen uns

Nathan  war einst ebfreudnet mit ihr, da sie eien sehr schöne Stimme hatte und oft mit Dero sang, doch sie trat der Band aus unbekanntem Grund nicht bei. Obwohl sie miot ihnen Auftrat, sie meinte die Meinungen zu Songs und so sind zu verschieden. Als Hedda und Dero einen großen Streit hatte kam sie nciht mehr und hatte eine Band welche stark mit Hard Ore konkunriert. Er hegt keienn Groll gegen sie und behandelt sie weiterhin freudnlich, da sie es bei ihm ebenso tut.

Daniel Manuli

Ich weiß....er heißt Daniel

Ntahna udn Daniel haben ncihts miteinadner zu tun. Sie gehören zu zwei verfeidneten bands weshalb sie kein Interesse an engeren Bindungen  zu einander haben. Sie sehen sich spöttisch vor Auftritten oder bei begegnungen an, sonst hegen sie keienrlei Groll.

Britt Dragon

Bei diesem kleinen aggressiven Kampf Gnom fällt es mir schwer mich zu beherschen

Nathan kommt gar nciht Britt aus, da sie seienr Mienung anch ein kleiner aggressiver Kampg GNom ist. Britt ist die einzige person welche es schafft ihn auf die Palme zu bringen. Dennoch hat er unbewusst einen beschützerinstinkt ihr Gegenüber, da er sie griff, als sie drohte die Treppe herunter zu stürzen. Beide gelangen ab und zu in peinliche Situationen. Weshalb Dero ihn belustigend sagte sie sollen ja nicht West Side Story anchspielen, was bei beiden nur ein genevtes Säufzen auslöst.

Markus Guitar

Er versucht zu Posen, doch kann es nicht mit uns aufnehmen

Markus ist Nathans Rivale weshalb beide eine starke Abneigung Gegeneinader haben, da beide Talentierte und umschwärmte Gitaristen sind. Während Markus mit noch besserer Gitarren Kusnt prallt, kontert Nathan es damit dass er zusätzlich SIngen kann. Sie verlieren kein gutes Wort über den anderen

Jakob Fox

Ein Idiot wie er im Buche steht

Nathan fidnet Jakob einfach nur enrvig, da er sich sinnlos in Steitigkeiten mit Markus einmischt und ihn dem entsprechend versucht runterzuputzen. Nathan ignoriert ihn meistens und nimmt ihn nciht war, dennoch lässt er ab unjd zu einen Spruch über ihn ehraus.

Zitat

Meine Mutter ist eine Frau die man nur bedauern kann, ich bin froh dass sie ncihts von meinem Erfolg weiß da sie sich nie für mich interessiert hat

Ich weiß...Meine Songs sind schweiße

Trivia

  • Nathan liest insgeheime Liebesromane.
  • Nathan wurde gefragt wie sein Traummädchen aussieht, er meinte er bevorzugt eher ein niedliches Mädchen, welches ordentlich ist und ihm nciht wegen Fame folgen würde.
  • Nathan wäre als Mensch 1.93 cm groß

Galerie