Fandom

Nali Khuly ist eine 23-jährige Wüstenfüchsin und die große Schwester von Astarte Khuly. Sie ist eine Dienerin von Prinzessin Soraya.

Persönlichkeit

Nali ist eine ruhige und ernste Person. Sie ist sehr loyal, besonders zu Astennu, auch wenn sie diesen noch als sehr unreif ansieht, würde sie sich nie trauen was Schlechtes gegen ihn zu sagen. In einer gewissen Weise mag sie Astennu sehr. Nali ist außerdem sehr intelligent. Sie hilft oftmals den anderen aus und kümmert sich auch mal um Kinder. Viele meinen sie sei kalt, da sie nur wenig Emotionen ausdrückt, doch der tödliche Schlangenbiss veränderte sie, nun scheint sie sehr gleichgültig. Trotzdem ist sie sehr freundlich, gutmütig und loyal, auch wenn sie selten lacht.

Aussehen

Allgemein

Nali ist ein ziemlich hübsches Mädchen, welches durchschnittlich groß und sehr schlank ist. Nali hat Sonnen-gelbes Fell, welches an ihrem Bauch, ihren Ohrinnenseiten und um ihren Mundbereich herum weiß ist. Ebenso ist ihre Schweifspitze schwarz. Nali hat langes schwarzes Haar, was fast bis zu ihren Knöcheln reicht. Ihre Augen sind strahlend orange.

Kleidung

Nali kleidet sich knapp, da es sehr warm ist. Sie trägt ein rot-orangenes Bikini-Oberteil. Nalis Unterteil ist ein weißer Schleier, der asymmetrisch herunterhängt. Er offenbart etwas Bein und Hüftfreiraum und wird von einem Goldring zusammengehalten. Ihre Schuhe sind weiße Sandalen.

Verbindungen

Astarte Khuly

Nali liebt ihre kleine Schwester sehr, jedoch scheint sie nicht besonders besorgt um sie zu sein und weiß, dass ihre Schwester sehr stark ist. Nali ist auch nicht überfürsorglich. Nali wüde Astarte immer beschützen. Es ist selten, dass sich beide mal streiten, da sie alles immer kompromishaft lösen.

Themensong

The Giver - Rosemary's piano theme (with an ending)

Trivia

  • Als Nali von einer Giftschlange gebissen wurde, starb sie fast daran.

Galerie