Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Moon the Badger ist eine Bewohnerin von Westopolis und die Tochter von Marcel the Badger. Das Markenzeichen von Moon ist ihr Chao Luna the Chao.

Geschichte

Vorgeschichte

Moon war schon immer so, wie sie es jetzt auch ist, allerdings gab es für sie eine dunkle Zeit. Das war die Scheidung ihrer Eltern und die damit verbundene Entscheidung von Moon, zu wem sie ziehen will. Sie entschied sich nach einer Woche für ihren Vater und brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab, um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie bekam von ihrem Vater einen Chao geschenkt, den sie Luna nannte. Als Moon mit Justica und Sasha the Cat einige Freunde kennenlernte, sah Moon, dass es keinen Grund gibt, bekümmert zu sein. Im Wald lernte sie schließlich Mathilda the Giraffe kennen, was ihre Bindungen zu anderen Personen stärkte.

Persönlichkeit

Moon ist eine durchgehend freundliche und hilfsbereite Person mit einer großen Liebe für die Nacht und die Chao. Ihren Chao Luna mag sie am meisten. Sie liebt die Natur und ist sehr umweltschützend und sorgt sich um die Zukunft der Natur.

Moon ist fest entschlossen, jemanden zu helfen, selbst wenn sie jemanden erst wachrütteln muss. Moons Ehrgeiz ist ansteckend, weswegen sich viele bei Moon sehr motiviert fühlen.

Fähigkeiten

Moon besitzt keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Verbindungen

Marcel the Badger

Moon mag ihren Vater sehr und liebt ihn so, wie er ist. Sie weiß, wie schwer es ihm manchmal geht, dennoch versucht sie, ihn dauernd zu unterstützen.

Luna the Chao

Luna ist Moons Chao und beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Man sieht die beiden nie alleine.

Justica

Moon findet Justica sehr nett und sympathisch, sie versteht, wieso Justica ihre Dinge tun, dennoch findet sie das zu rebellisch, um selber beizutreten, was auch auf Verständnis auf Justicas Seite trifft.

Sasha the Cat

Moon und Sasha verstehen sich gut und sind miteinander befreundet, ebenso half Sasha Moon aus der Krise, so wie Moon Sasha aus ihrer Krise raushalf.

Mathilda the Giraffe

Moon lernte Mathilda im Wald kennen, wo sich beide schnell verstanden. Als Titan the Parasite plötzlich Besitz von Mathilda ergriff, war Moon sehr schockiert und war fest entschlossen, Mathilda zu helfen. Man kann sagen, dass sie gut befreundet sind.

CARLA

Moon lernte CARLA eines Tages im Park kennen und war erstmal überrascht über ihr Erscheinungsbild, dennoch freundete sie sich schnell mit CARLA an. Moon geht gerne mit CARLA shoppen.

Florian the Tiger

Moon ist sehr gut mit Florian befreundet und schätzt seine schüchterne und ruhige Art sehr. Moon und Florian treffen sich gerne nach Florians Arbeit, um zusammen Zeit zu verbringen. Die Aufnahme von Hachi hat ihre Freundschaft verstärkt.

Hachi

Moon lernte Hachi kennen, als diese bewusstlos vor Florian lag. Es war ein schwieriger Start der beiden, allerdings konnten sich beide gut anfreunden. Moon versucht Hachi in die Welt der Mädchen zu integrieren, was sich allerdings als eine Hürde für Hachi darstellt.

Trivia

  • Moon und Luna sind beides Synonyme für den Mond.
  • Moon wäre als Mensch 162 cm groß.
  • Moon kann andere Mobianer gut motivieren.
  • Moon hat keine Ahnung von Technik.