Fandom

Mizu Clan
Wasserclan zeichen
Das Zeichen der Mizu

Standort

Umi Lake in Dragon Kingdom

Bride

Noisy Sea

Mitglieder

Ausrichtung

Neutral

Art

Elementaristen

Status

Aktiv

Der Mizu Clan ist ein Clan, der aus Lemuren Elementaristen besteht. Sie sind Wasserbändiger und sehr friedlich gesinnt. Die Bride des Clans ist Noisy Sea.

Lebensweise

Der Mizu Clan lebt die Lehren von Umi aus, welche dafür stehen, die Natur zu wahren, anderen zu helfen und Krankheiten zu heilen. Sie unterstützen die Schwächeren und sind stets gegen Unterdrückung, dennoch ist die Hauptaufgabe die Natur in Gang zu halten.

Fähigkeiten und Aufgaben

Die Mizus gehören zu den wichtigsten Clans in Dragon Kingdom. Sie übernehmen viele Aufgaben, die wichtig sind.

Wasserreinigung

In Partnerschaft mit anderen Clans reinigen sie häufig das Wasser, allerdings können sie es auch alleine machen und sorgen so für saubere Quellen und viel Trinkwasser. 

Wasserschöpfung

Die Mizus sind in der Lage aus jedem feuchtigkeitserhaltenden Objekt Wasser zu schöpfen, zumindest die starken. Sie können Grundwasser aufspüren und sogar das Wasser aus Holzzellen entfernen und den Fasersättigungspunkt überschreiten.

Regelung des Wasserkreislaufes

Ebenso tun diese die Wasserkreisläufe anregen, weshalb die Bride des Clans Noisy Sea es regelmäßig regnen lässt. In kleinen Gebieten bekommt sie dies alleine hin, wenn es jedoch in ganz DK sein soll, müssen schon mehrere Clan Mitglieder Beistand geben.

Heilung

Die Mizus sind besonders für ihre Heilkräfte bekannt, welche oft benötigt werden. Die beste Heilerin der Mizus ist Lily the Lemure. Ihre Basis besitzt dementsprechend auch ein Gebäude,welches als Krankenhaus fungiert.

Basis

Der Mizu Clan hat ein wunderschönes kristallähnliches Schloss am Umi See, welchen Umi mit letzter Kraft erschuf, der heilendes Wasser beinhaltet. Der See hat zwar nach 1000 Jahren nicht mehr die selbe Kraft, dennoch ist das Wasser heilig, ebenso ist es nicht schlimm, da die Heilungskräfte der Mizus über die Jahre um ein vielfaches gewachsen sind.

Heiliger Schatz

Der Mizu Clan verehrt die Gottheit Umi, welche damals ihre Seele gab, um der ersten Bride Wonderful Sea und deren Anhängern die Kraft des Bändigens zu geben, zu dem Preis, dass ihr physisches Leben endet. Ihre Seele nahm die Form einer kristallinen Wasserurne an und wird im Heiligen Tempel der Drachengötter aufbewahrt.

Mitglieder

Clanrat

Die hohen Tiere des Clans

Die Krieger

Die Heiler