Fandom

Psychologen brauchen nicht um sonst ein Studium

Mitsuba Yoko ist eine 22-jährige Studentin, welche Psychologin werden möchte. Momentan ist sie in mehreren Sozialen Berufen Tätig und hat oft mit Kindern oder Jugendlichen zu tun, dies tut sie unter anderem auch um sich ihre Studiengebüren Leisten zu können. Sie besucht die Westopolis University. Sie ist mit Stiles Trayz zusammen.

Persönlichkeit

Mitsuba ist eine auf dene rsten Blick sehr freundliche und lieblich. Sie hat eine freundlcihe und Hilfsbereite Art, was es ihr erleichtert schnell freundschaften zu schließen. Ebenso ist Mitsuba fürsorglich, da sie immer recht besorgt ist wie es ihren Freunden geht und immer zuerst an sie denkt, was ihre Selbstlose Art zeigt.

Jedoch ist Mitsuba niemand dem es an Selbstbewusstsein Mangelt oder zu naiv ist, da Mitsuba in ihrer frühen Jugend und Kidnheit oft schlechte Erfahrungen machte und aujsgenutzt wurde. Sie kann sehr ernst und streng werden, wenn es darauf ankommt, oder es ihr zu bunt wird. Sie sagt offen irhe Meinung, achtet jedoch darauf andere nicht zu verletzen und diese nur zu sagen wenn es auch angebracht ist.

Mitsuba ist jemand der sehr offen mit ihren Gefühlen und problemen umgeht, dennoch posaunt sie ncith alles in die Welt heraus sondern beschränkt es aufs nötigste und redet nur mit enegren Vertrauteten über ihre Sorgen. Dies liegt daran, dass Mitsuba Ehrlichkeit sehr wichtig ist und sie Lügen überhaupt nicht ausstehen kann, da sie schnell das Vertrauen in Personen verliert.

Mitsuba ist ist auch Intelligent, und lernt oft, auch wenn sie das nciht sodnerlich egrne tut, was zeigt dass sie sehr Pflcihtbewusst ist und hart für ihre Ziele arbeitet. 

Mitsuba kennt sich gut mit den gefühlen anderer Personen aus, da sie fleißig an irhem Psychologie Studium dran ist, da sie dieser Beruf unheimlcioh Itneressiert, denn die Arbeit mit Menschen hat sie schon in frühster Kindheit Interessiert. 

Mitsuba jeoch weiß wie man mit Gefühlen von personen umzugehen aht, sie tröstet ihre Freudne zwar aber redet ihnen nicht alles schön, sie sagt offen die harten Fakten, da sie genau weiß, dass es schlecht ist anderer in einer Scheinwelt Leben zu lassen,d a diese Personen immer wieder anch Zuneigung gieren. In diesen Momenten ist es ihr auch egal was andere von ihr halten, da sie wenig auf die Meinugn anderer gibt. Dies zeigt ihre Charakterstärke.

Im Großen und ganzen kann man sie als ein Fürsorglcihes und Freudnlcihes Mädchen bezeichnen, welches Taff und Mutig ist und immer auf ihre Meinung beharrt, welches keinen Wert auf die Meinung anderer gibt.

Aussehen

Allgemein

Mitsuba ist ein eher kleiens und zierliches Mädchen. EIn großteil irhes Fells ist dunkelbraun, wobei sie mehrere Stellen ebsitzt an der ihr Fell weiß ist, wo es besodners flauschig ist. Markant sind ihre schwarzen Ohren. Sie besitzt ebenso Dunkelbraunes gerwelltes Haar mit einer höheren Volumen Menge und einigen blauen Stränchen. Ebenso sind ihre Augen Saphirblau. Auffällig sind ihr pinkes Näschen und die beiden blauen herzchen welche sie an ihren Wangen trägt.

Uni Kleidung

Mistuba trägt die Traditionelle Uni Kleidung. Welche aus einem weißen Hemd mit Kragen besteht, worüber der Westopolis Uni Pullover in dunkelt getragen wird. Dazu ein blauer Faltenrock mit schwarzen Overknee Strümpfen udn braunen Schuhen. Hier trägt sie ihre Haare meistens zu einem Hohen Pferdeschwanz.

Alltagsoutfit 1

Mitsuba trägt einen bunten poppigen Look, wo sie ein Patchwork Kleid trägt. Das Hauptkleid ist weiß, wo mehrere pinke und blaue Stoffrste drangenäht sind, ebenso sidn sie mit mehreren schwarzen schnüren verziert. Besodners auffällig ist der weiße faltige Saum am Rockipfel. Mitsuba trägt weiße Overknee Strümpfe mit Herzchen drauf. Ihre pinken Schuhe fallen durch den hohen Platon Absatz besodners auf.

Geschichte

Kindheit

Mitsuba hatte eine glücklcihe Kindheit ohne Erwähnenswerte Vorkommnisse. Sie ist die mittlere von drei Schwestern welche aus einem Standartgemäßen Haushalt kommen. 

Wobei sie schon immer lieber Zeit mit ihren Freunden als mit ihrer Familie verbrachte. Dennoch war sie recht fröhlcih auf Familienfesten.

Jugend

Mitsuba war eine durchschnittliche Jugendlcihe, welche sich damals dzurch Naivität oft ausnutzen ließ, was sie jedoch stark machte und prägte. Sie entfernte sich mehr und mehr von irher Familie und tac uhte meistens in irgendeinem ROman ab.

Mit 18 Jahren zog sie aus, da sie dort frisch ihr Abitur ablegte, weshalb sie sich von irher Familie abkapsellte, was keine besodneren Gründe hatte. Sie wollte einfach nur die Welt sehen und ab und zu mal anrufen, nach einem jahr kurz nach ihrem 19 Geburtstag war sie ein folgenschweres Ereignis aus der Bahn.

Mitsuba erfuhr durch einen Anruf vom Unfalltod ihrer Eltern was sie zu tiefst schockierte und dazu brachte in irhe Heimat Westopolis zurückzikehren. Wo sie sich seit langen mit ihren Schwestern Saki und Subaru aussprach und von da an einen enegren Kontakt zu ihnen pflegte.

Mitsuba bewarb sich daraufhin an der Universität in Westopolis und entschloss sich Psychologie zu studieren, darauf kam sie durch den Verlusst ihrer Eltern und einen Krimi, bei welchen dem Protagonisten etwas ähnliches passierte.

Heutiges Leben

Mitsuba hat den Tod ihrer Eltern vollständig verarbeitet und ist mit Herz und Seele in ihrem Studium. Sie hat mehre Jobs in verscheidnen Sozialen EInrichtungen, wie Krnakenhäusern oder Kindergärten, ebenso hat Mitsuba das Nähen gelernt. Sie hat einen regelmäßigeren Kontakt zu ihren Schwestern. 

Fähigkeiten

Psychologische Kenntisse

Durch ihr Studium ist sie recht erfahren, da sie sich seit fast vier Jahren der Kunst der Psychologie widmet, sie lässt sich ejdoch zeit, da sie einen guten Zeugnisschnitt möchte und viele Erfahrungen sammeln möchte. Dem entsprechend merkt sie schnell wenn man sie anlügt oder wenn andere Probleme haben. Ihre KEnntisse reichen schon aus um Diagnosen zu stellen oder sprechstunden zu halten, welche sie dennoch immer mit einem Fachmann absprechen muss.

Nähen

Mitsuba widmete sich nach dem TOd ihrer Eltern einem neuen Hobby, was bei ihr das Nähen war. Sioe näht oft ihre Kleider aus mehreren Stoffen und Kleidungsstücken zusammen, ebenso näht sie selsbt Stofftiere und Handpuppen. Oder flickt alte Stofftiere und Puppen für Kinder

Schreiben

Mitsuba ist eien talentierte Schreiberin, da irhe Texte gut formoliert und Intelligent sind. Dies ermöglcihte ihr in der Vergangenheit mehrere Jobs. Mitsuba schreibt in irher Freizeit oft, entweder an einem anonymen Blog oder mehrere Geschcihten wie Krimis oder Thriller.

Schwächen

Körperlich

Durch ihre größe und Kraft ist Mitsuba recht eingeschränkt weshalb sie sich so gut wie gar ncith verteidigen kann, allerdings hat sie auch Probleme beim Transportieren vonS achen oder heben. Weshalb sie oft andere Studenten um HIlfe bittet.

Verbindungen

Familie

Eltern

Mitsuba hatte immer ein gtues Verhältnis zu irhem Eltern, welches jedoch nciht ausergeöhnlcih war. Sie leibte ihre Eltern hatte dennoch ihr eigenes Leben im Sinn. Dennoch schockierte der Tod der beiden Mitsuba sehr und brachte sie dazu zurück in ihre Heimat zu kehren. Sie hat den Tod vollkommen Überwunden.

Saki Yoko

Saki und Mitsuba hatten immer ein recht gutes Verhältnis, auch wenn Saki in der Kindheit oft die Große Schwester raushängen ließ.  Dennoch verbrachte sie gerne Zeit mit ihr und genoss es die Vorteile einer älteren Schwester auskosten zu können. Als Mitsuba ein Jahr wegging hatten sie kaum Kontakt, was sich nach dem Tod ihrer Eltern änderte. Die Schwestern näherten sich Problemlos wieder an und sind sich näher als damals.

Subaru Yoko

Subaru und Mitsuba hatten schon imemr ein gutes Verhältnis, was eher von Suabru ausgiung, da sie schwer an Mitsuba klammerte, was dieser ziemlcih egal war. Mitsuba zeigte sich manchmal leicht genervt, da Subaru sie nach ihrem Auszug fast töglcih anrief, was dieser nach eingier Zeit auffiel weshalb sie sich nciht mehr meldete, was Mitsuba aber nicht wirklich realisierte.

Als Mitsuba zurückkam war sie dem entsrpechend schockiert als Subaru sie kalt und wütend empfing und Anfangs keinen Kotnakt wollte. Die brachte Mtisuba dazu sich mti irh auszuspprechen weshalb sie sich wieder annäherten und nun wieder ein gutes Verhältnis haben.

Freunde

Stiles Trayz

Mitsuba überschüttete Stiles mit Cafe und erkannte ihn als Schauspieler weshalb sie schnell mit ihm ins Gespräch kan. Mitsuba fand ihn von Anfang an sehr interesannt weshalb sie sich gerne mit ihm traf und ihn mehr als Phänomen als als normale Person sah was sie als angehende Psychologin stark interessierte.  Irgendwann verliebte sich Mtisuba in den verpeilten aber Liebenswürdigen jungen Mann was sie ihm nach einiger Zeit gestand, daraufhin wurden beide ein Liebespaar.

Jenny the Fox

Jenny und Mitsuba lernten sich auf der Uni kennen, da beide Mädchen ins selbe Zimemr eingeteilt wurden und sich dieses Teilen. SIe versuchen sofern sie einen gemeinsamen Freien Tag haben ihn immer zusammen zu verbringen, was leider ncith oft der Fall ist weshalb sie sich emsitens auf dem Campus oder Abens im Zimmer sowie in Vorlesungen Unterhalten.  SIe haben alle möglcihen Gesprächsthemen. EBenso wissen sie wie sie die andere aufmuntern kölnnen, da Jenny immer Pizza mitbringt, während Mitsuba ihr immer Therapiestunden hält und enstpannungsmaßnahmen vornimmt wenn Jenny mal wieder wegen des Jobs oder der Uni überfordert ist.

Zitate

Ich war nie der Familienmensch, bin es auch nciht dennoch ist mir meine Familie wichtig und ich liebe sie. Ich ziehe nur andere Dinge vor

Wenn die nächste VOrlesung genauso wird dann Therapier ich mich selbst

Trivia

  • Mitsuba hat eine schreckliche Gesangstimme, da sie sehr scheif sing.
  • Sie wollte Ursprünglich ROman Autorin werden.
  • Mitsuba arbeitete mal als Ghost Writerin.
  • SIe aht kein Problem mit dem nachnamen angesprochen zu werden.
  • Bei alkoholischen getränken bevorzugt Mitsuba süße Cocktails udn Liköre, anstatt Bier, Sekt oder Wein.
  • Wenn Mitsuba Waffeln Backt, sind diese meist Herzförmig.
  • Mitsuba hat ihre Handpuppen immer dabei, wenn sie merkt das Freudne vor Entscheidungen stehen nutzt sie oft diese zur Komunikation, da sie eine "böse" und eine "gute" Handpuppe besitzt, dies nutzt sie auch bei Kindern.
  • Mitsuba arbeitet manchmal auch als Babysitter.
  • Mitsuba ist Pacifist, was bedeutet dass sie Gewalt verabscheut und niemals anwenden würde.
  • Mitsuba hat keine Religiöse Ausrichtung.
  • Wenn sie nervös ist kaut sie oft an ihren Stiften rum, weshalb man kaum einen Stift ohne Uahnabdrücke findet.
  • Das Design wurde von Kurisuko entworfen.
  • Mitsuba ist sehr gut in Latein, obwohl sie Latein ziemlich langweilig findet.

Galerie