Fandom

Mirella Felia the Rabbit ist ein 17 Jahre altes Kaninchen, was aus Hill Village stammt, welche jetzt aber in Megron Town wohnt. Sie ist gut mit Kornelia the Demon und Freya Akamuri befreundet. Sie ist Mitglied der Gruppe Endlessly Summer.

Persönlichkeit

Mirella ist ein sehr verträumtes Mädchen, welches oft in Gedanken ist. Weshalb sie bei Gesprächen oder sonstigen Sachen relativ schnell geistig abwesend werden kann. Trotzdem gibt sie sich immer Mühe aufzupassen und sich nicht ablenken zu lassen.

Mirella ist ziemlich vergesslich und manchmal auch ein wenig dümmlich was man ab und zu feststellen kann. Aber Mirella ist nicht Träge sondern versucht immer ihr bestes und gibt auch selten auf und hält immer bis zum Schluss durch. Mirella ist keineswegs aggressiv sondern immer stets friedlich gesinnt. Mirella ist sehr freundlich, großzügig und hilfsbereit, manchmal ein wenig tollpatschig, aber dennoch ist sie ein liebenswertes junges Mädchen.

Aussehen

Allgemein

Mirella ist ein normal großes, wenn auch etwas kleineres Mädchen mit schlanker Figur. Sie besitzt Schneeweißes Fell. Ihre Haare gehen von vorne bis zur Brust, hinten bis zur Hüfte. Ihr Haar hat sanfte, braune Löckchen. Mirella hat Lila Augen und lange Kaninchen Ohren.

Kleidung

Mirella erlebt man selten in "langweiliger" Kleidung, denn sie kleidet sich immer Poppig und Fröhlich. Mirellas größtes Markenzeichen ist ihr Pikachu Hoddie, welchen sie wirklich immer trägt. Es ist unbekannt was oder ob sie unten drunter trägt. Mirella trägt eine schwarze Hotpants und Gelbe Ballerinas.

Verbindungen

Freunde

Freya Akamuri

Sie ist eine so unfassbar schöne und starke Person. Ich liebe sie einfachüber Freya

Mirella leibt Freya freundschftlich und sieht diese ncith nur als eine irher ebsten Freundinnen  sonder als Schwester an. Sie bewudnert sie für ihre Talente.

Kornelia the Demon

Ich liebe sie wie eine Schwester mit all ihrem Mackenüber Kornelia

Mirella liebt Kornelia ebenso freundschftlcih und sieht sie wie Frey als beste freundin und Schwester an. Sie ist ornelia dankbar, dass diese sie damals gerettet hat. 

Feinde

Reikoko the Demon

Mirella hat einen riesen hass auf ihn, aber fürchtet sich ebenso vor ihm, da dieser ihr damals die Leibe vorspielte um ihre Seele zu bekommen.

Trivia

  • Mirella benutzt nie ihren zweite Namen "Felia".
  • Sobald irhe Kapuze unten it hat sie das BEdürfni sihren Kopf sofort wieder zu bedecken. Sie fühlt sich recht Unwphl ohne Kapuze.

Galerie