Fandom

Präg dir mein Gesicht gut ein, es ist das letzte schöne was du zu Gesicht bekommst

Micah the Cat ist ein 21-jähriger Kater welcher ein krieger aus dem Kaze Clan ist.

Persönlichkeit

Micah ist ein sehr selsbtsicherer und stolzer junger Mann, welcher narzistische Züge aufweist und im allgemeinen sehr selbstüberzeugt AUftritt.

Er scherzt gerne wie toll er ist und dramatisiert Dinge gerne, was zeigt dass er einen sehr schrägen Humor besitzt, dennoch ist sein herz am rechten FLeck, da er zögerlos für seine Freunde da ist und diese ihm einfach viel bedeuten.

Micah ist auch ein wahrer Gentleman den Frauen Gegenüber und ist im allgemeinen dafür bekannt oft Dates zu haben, weshalb er auch oft von Frauen schwärmt.

Micah ist auch unfassbar neugierig und kann es nciht leiden wenn seine Freunde Dinge verheimlichen welche sie in Schierigkeiten bringen könnten, ebenso zeigt dies ihm nur dass sie ihm Misstrauen worauf er ziemlich empfindlich reagiert. Er ist der Meinung das enge Freunde immer zusammen halten sollten und verschweigt selbst selten DInge und wenn dann nur für einen Gewissen Zeitraum oder gibt nicht direkt alle Details Preis. Er ist mit einem ähnlichen Vehralten ihm Gegenüber einverstanden was er auf den Tod nciht ausstehen kann ist es wenn sie ihn anlügen, da Mica Lügner über alles verachtet.

Trivia

  • Micah und Sayon tragen die selbe Art von tiefem Pferdeschwanz
  • Micah scheitn eine so gute Menschenkenntis zu Besitzten, dass er allerlei Lügen ihm Gegenüber erkennt.