Fandom

Mercedes Leonardo ist eine 16-jährige Testperson des JBS. Sie bildete mit ihren besten Freunden Justin und Thomas die kleine Clique Forget Pain. Momentan ist es unbekannt, wo sie sich aufhält.

Persönlichkeit

Mercedes scheint sehr ruhig und kalt. Sie wirkt auf andere meistens desinteressiert oder verträumt. Allerdings ist Mercedes eine sehr liebevolle und gutmütig junge Frau, welche sich liebevoll um ihre Freunde kümmert. Mercedes hat allerdings Probleme damit, Emotionen wie Freude zu zeigen.

Mercedes ist unheimlich ehrlich und würde ihren Freunden nie schaden wollen. Allerdings kann Mercedes auch ganz anders. Sie hat eine unschöne Art zu kämpfen. Wegen ihr verloren schon viele JBS Mitarbeiter ihr Leben.

Mercedes hat aber auch eine geheimnisvolle und verführerische Seite, welche sie oft bei Dylan anwendet. Das besondere ist, dass man nie erkennen kann, ob Mercedes es ernst meint oder nicht, weshalb sie einen dennoch mysteriösen Charakter hat.

Aussehen

Allgemein

Mercedes ist eine sehr hübsche junge Frau, welche klein, wenig kleiner als der Durchschnitt, ist. Sie ist auch sehr schlank. Bis auf das Fell in ihren Ohrinnenseiten und um ihren Mund, welches weiß ist, hat sie schönes honiggelbes Fell. Ihre langen Haare trägt sie meistens offen. Sie haben einen schönen Orangeton. Mercedes Augen sind lila.

Kleidung

Mercedes ist ein Mädchen, welches die britische Mode bevorzugt. Sie trägt eine bärenartige, türkis-karierte Mütze, dazu einen langen türkisen Pullover. Mercedes trägt eine schwarze kurze Hose und schwarze Chucks.

Hinterhalt

Die Freedom Chain hatte einen Massenausbruch perfekt durchgeplant. Mercedes und Tina sollten im Computerraum helfen. Allerdings hatte Tina die Gruppe verraten und meinte, Mercedes solle mitmachen, doch diese weigerte sich. Als Marion dazu kam, schob Tina alles auf Mercedes. Mercedes sagte wie es war, doch Marion glaubte ihr nicht. Marion und Mercedes hatten einen Kampf bei dem Marion Mercedes niedergestochen hatte. Tina zog Marion, welche geschockt von ihrer Tat war, weg. Allerdings überlebte Mercedes, doch niemand weiß wo sie sich befindet. Marion erzählte der Gruppe, Mercedes sei alleine geflohen, bzw. durfte fliehen, da sie die anderen hinderte.

Verbindungen

Marcel-Franz Leonore

Mercedes mag Marcel wirklich sehr. Kurzzeitig hatte sie auch leichte Gefühle für ihn, welche allerdings schon verblasst sind.

Mika McClary

Mika ist Mercedes beste Freundin. Sie würde Mika immer beschützen. Sie gönnt ihr das Glück mit Marcel.

Justin Solwetsch

Justin ist für Mercedes ein unheimlich wichtiger Freund. Mercedes vertraut ihm und nimmt ihn in Schutz.

Thomas Tóro

Thomas ist für Mercedes wie ein Bruder. Sie ist eine der wenigen, die Thomas nicht wegen seines Aussehens verurteilt.

Dylan Carty

Dylan hat Mercedes schon bei seinem Ankommen interessiert. Sie findet seine schüchterne Art ziemlich süß. Mercedes hat gefallen an ihm gefunden und mag es ihn mit Flirtversuchen, Knutschflecken etc. zu necken. Sie scheint in ihm mehr als nur einen guten Freund zu sehen.

Samuel McDuffin

Mercedes hat einen unheimlichen Hass auf Samuel, besonders weil dieser mehrfach versucht hat sich sexuell an ihr zu vergreifen. Mercedes findet ihn einfach widerlich.

Trivia

  • Sie ist seit 7 Jahren im Testlabor.
  • Ihre Nummer ist die 14.
  • Sie gehört zu den Medis.
  • Marion meinte, sie habe Mercedes umgebracht, ebenso meint dies Tina, allerdings konnte Mercedes überleben.
  • Mercedes wahrer Name lautet nicht Leonardo, man gab ihr diesen einfach, da niemand wusste wie ihr Nachname lautete.
  • Mercedes sang häufig irische Schlaflieder, allerdings weiß sie nicht woher sie diese kannte.

Themensong

Iroha V4 Trial Schwarzer Regen カバー

Iroha V4 Trial Schwarzer Regen カバー

Galerie